Canoscan lide20 installieren aber software ging verloren


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Setup als Administrator installieren
      Software als Administrator installieren oder starten
      Aus Sicherheitsgründen sollte man normale Aufgaben am PC nicht mit dem Administrator-Konto ausführen. Der PC-Administrator kann nämlich sämtliche Programme starten und installieren. Hat man sich einmal einen Virus eingefangen,...

    • Wieder ein geheimes iPhone Modell verloren gegangen?
      Wenn dies keine Absicht war, sollte man Apple-Technikern keine iPhone Prototypen mehr mit nach Hause geben: Wie im letzten Jahr soll ein anscheinend nicht sehr trinkfester Apple Mitarbeiter den Prototyp der nächsten iPhone Genera...

    • Windows XP doch bis 2010 - aber nur für Billig-PCs
      Bis Anfang August 2008 soll Windows XP noch offiziell verkauft werden, ab dann müssen alle PC Käufer auf Windows Vista umsteigen, wenn Sie nicht Linux installieren oder einen Apple Computer kaufen. Für sogenannte ULCPCs - "ultr...

    • YouTube Download: Browser Plugin
      YouTube Download: So geht's - aber ist das legal?
      Bei der Video-Plattform YouTube gibt es zahlreiche tolle Videos: Von lustigen Katzen-Videos über gefilmte peinliche Momente bis hin zu Video-Anleitungen. Aber auch Musik-Videos finden sich häufig bei YouTube: Teilweise sind das ...

    • Firefox 8 ist da - aber ohne Twitter-Suche?
      Einen Tag zu früh stand Mozillas Browser Firefox zum Download bereit. Zu den angekündigten Neuerungen sollte auch eine Twitter-Suche über das Suchfeld gehören: Damit sollte sich der Kurznachrichtendienst direkt nach #Themen od...

    • Gerücht: iPhone 5 am 6. Juni vorgestellt, aber ohne iOS 5
      Apple könnte das neue iPhone (Version 5) Anfang Juni vorstellen: Der Computerkonzern soll vom 6. bis zum 10. Juni in San Francisco seine jährliche Entwicklerkonferenz "Worldwide Developers Conference" abhalten, berichtet AppleIn...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur



    "Canoscan lide20 installieren aber software ging verloren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Software UpdateSoftware installieren
    Hallo,Ich muss eine neue Software installieren und bekomme dieFehlermeldung "Fehler beim Einlag...



    DeinstallierenSoftware installieren von CD auf Notebook ohne LW ?
    Hallo, ich kann ein neues Notebook haben (UL), die angebotenen haben allerdings alle kein optisches ...



    Suchfunktion Lupe1Keyboard ohne Funktion! Aber ein Software-Problem!
    Ich benutze die Email-Software von t-online; bei der Text-Eingabe wurden häufig Buchstaben verschlu...



    Betriebssystem installieren aber wie?
    Halloich habe folgendes großes Problem und hoffe ihr könnt mir da Helfen: vor einiger Zeit habe ic...



    Software gesucht ähnlich Datenbank, aber mit E-mails
    Hallo!Ich suche eine Software, egal ob kommierziell oder opensource/freeware....



    Winz 64 Bit installieren key aber von 32 bit benutzen???
    Hallo, ich habe ein Pc zu hause wo ich win 7 64 bit Professional drauf habe. Nun habe ich ein Laptop...



    Windows 8 canoscan
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    CanoScan 5200F an Windows 10
    Mein o.a. CanoScan funktioniert an Windows 7 einwandfrei. Nach PC-Neukauf mit Windows 10 suche ich v...



    PC ging einfach aus und nicht wiederan
    Hallo zusammen,ich hoffe es kann mir hier irgendjemand helfen.Mein PC ging letzte Woche,...



    Canoscan 4200 F funktioniert nicht mehr - Softwareproblem??
    Hallo Community,seitdem ich einen neuen PC angeschafft habe, funktioniert mein Scanner n...



    Software installieren
    Hallo,Ich muss eine neue Software installieren und bekomme dieFehlermeldung "Fehler beim Einlag...


    Software installieren von CD auf Notebook ohne LW ?
    Hallo, ich kann ein neues Notebook haben (UL), die angebotenen haben allerdings alle kein optisches ...


    Keyboard ohne Funktion! Aber ein Software-Problem!
    Ich benutze die Email-Software von t-online; bei der Text-Eingabe wurden häufig Buchstaben verschlu...


    Software gesucht ähnlich Datenbank, aber mit E-mails
    Hallo!Ich suche eine Software, egal ob kommierziell oder opensource/freeware....


    Bockiger Laptop, lässt verschiedene Software nicht installieren
    Hallöle, mein Laptoppi lässt mich einiges an Software nicht installieren.  :( Egal ob aus dem...


    Logitech Gaming software lässt sich nicht installieren
    Bitte helft mir, ich habe mir die logitech G502 gekauft und möchte nun die logitech treiber install...


    Windows 8 canoscan
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Betriebssystem installieren aber wie?
    Halloich habe folgendes großes Problem und hoffe ihr könnt mir da Helfen: vor einiger Zeit habe ic...


    CanoScan 5200F an Windows 10
    Mein o.a. CanoScan funktioniert an Windows 7 einwandfrei. Nach PC-Neukauf mit Windows 10 suche ich v...


    Winz 64 Bit installieren key aber von 32 bit benutzen???
    Hallo, ich habe ein Pc zu hause wo ich win 7 64 bit Professional drauf habe. Nun habe ich ein Laptop...


    Ultrabook: Win 8 vorinstalliert, möchte aber Win 7 installieren!
    Hallo liebe Community,ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig......


    Twain Treiber CanoScan D660U für Windows 7
      Suche kompatiblen    Twain Treiber CanoScan D660U für mein Flachbrettscanner - Bet...


    2 mal W7, aber ein Programm lässt nur auf einem Rechner installieren
    Hallo,ich fahre Laptop und Desktop beide mit W7. Mein altes GARMIN Landkartenprogramm l...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Browser
    Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

    Software
    Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

    DLL Datei
    Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Android
    Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...



    Mehr Tipps: