Celeron auf ms 7222 uebertakten hat jemand ene idee


 
Die Tastatur wird, wenn mit einem Kabel angeschlossen, in der Regel per USB (früher: PS/2) mit dem Computer verbunden. Funk-Tastaturen sind praktisch, da sie ohne Kabel auskommen - dafür aber eine eigene Stromversorgung brauchen. Hier kommen entweder Bluetooth oder ein spezieller Funkstandard zum Einsatz, dann gibt es zusätzlich zur Tastatur noch einen Funkempfänger, der in den PC eingesteckt werden muss. Neben den normalen Tasten besitzen viele Tastaturen (vor allem bei Notebooks) auch noch zusätzliche Tasten, zum Beispiel zum Steuern der Lautstärke oder der Bildschirmhelligkeit. Wichtig ist aber auch die Tastaturbelegung: So lässt sich die Windows-Tastatur schnell auf englisch umschalten, dann werden aber andere Zeichen ausgegeben, als auf der Tastatur gedrückt werden.
    • Per Log-Datei heimliche Mitbenutzer am PC entlarven
      Manchmal hat man das Gefühl, dass jemand anderes am eigenen Computer war, ein Familienmitglied, Mitbwohner oder ein neugieriger Kollege. Um genau herauszufinden, wann jemand den PC zum letzten Mal gestartet hat, kann man dies pro...

    • Plus Angebot - 250 € PC durchgefallen
      Aktuell bietet der Discounter "Plus" einen Officerechner für 250 € inkl Software, Tastatur und Maus an. Das Angebot mit Intel-Celeron-Prozessor 1,6 GHz, lediglich 1 GByte Arbeitsspeicher, 160-GByte-HD und einem DVD-Brenner taug...

    • Geplante Internetsperre ausgesetzt
      Die geplante Internetsperre, die vor dem Betreten von Seiten mit strafbaren Kinderporno-Seiten schützen sollte, ist von der Bundesregierung vorerst für ein Jahr ausgesetzt worden. Statt dessen sollen die Seiten "gelöscht" werde...

    • Amazon führt mit "Cyber-Monday" den "Tief-Preis-Tag" ein
      Rechtzeitig für die Weihnachtsgeschenke will Amazon mit dem "Cyber-Monday" am Montag, den 29. November einen "Tief-Preis-Tag" starten. Die Idee kommt aus Amerika: Am Montag nach Thanksgiving werden dort bereits seit längerem die...

    • Twitter führt Werbung ein
      Der sehr populäre Microblogging-Dienst Twitter hat seine Nutzungsbedingungen abgeändert. Danach wird nun Werbung eingeblendet. Irgendwie muss der Dienst sich ja auch finanzieren. Außerdem wird allerdings auch die Nutzung und Ab...

    • ch.de? 1+2stellige .de Domains möglich
      Ab 23.10.09 können ein und zweistellige .de-Domains registriert werden. Die DeNIC-Verwaltung für deutsche Domains gab diesen Namensraum frei. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Ob überhaupt jemand in den "Genuss" kommt ist fraglic...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...



    "Celeron auf ms 7222 uebertakten hat jemand ene idee" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Doofe idee !
    Nunja, ich muss zugeben, das was ich im PC habe war nocht durchdacht^^Hardware: Asus TD9...



    Apple Software UpdateSoftware für Bookmarkspeicherung oder andere Idee?
    Hallo zusammenDa ich oftmals meinen Pc neu aufsetzen muss, passiert es, dass ich meine B...



    Übertakten
    Also ich würde gerne wissen wie man eine CPU übertakten lassen kann damit sie schneller läuft. Ha...



    GTX 780 übertakten - aber wie ?
    Servus !Gibts irgendeine Einstellung wie ich bei meiner Graka einen fixen Takt einstellen kann...



    Soundkartei5 3570k und R9 290 übertakten
    Hi,Ich will meinen Prozessor und meine Graka übertakten. Als Kühler habe ich nen Be Quiet Da...



    Warum übertakten?
    Lese es immer wieder,in diversen Foren, von übertakte des Prozessrs, der Ram und der GPU.Konnte nir...



    ATI Xpress 1300M übertakten
    Moin Leute, ich habe mal ein kleines Anliegen. Ich möchte meinen Grafikchip im No...




    Cpu übertakten funktioniert nicht richtig.
    Hi Leute, ich will meinen Prozessor übertakten aber es funktioniert nicht so ganz.. ich hab die Fun...



    i5 3570K übertakten! Spannung einfach auf 1,2V?
    Hi,Ich habe diese Frage schonmal in einem anderen Forum geschrieben, sie wurde aber gelöscht  ...



    HP Mainboard CPU übertakten/ BIOS flashen
    Hallo.Ich besitze einen HP HPE- 29de. Mit einem MSI Mainboard und i5-750 2.66 GHZ CPU.Das reicht mir...



    Doofe idee !
    Nunja, ich muss zugeben, das was ich im PC habe war nocht durchdacht^^Hardware: Asus TD9...


    Idee: Erweiterung des Arbeitsspeichers via IDE?
    Guten Abend.Hier poste ich mal eine Idee bzw. Frage:Könnte man einen der zwei Fes...


    Software für Bookmarkspeicherung oder andere Idee?
    Hallo zusammenDa ich oftmals meinen Pc neu aufsetzen muss, passiert es, dass ich meine B...


    Nutzt jemand die HD5970 im CF?
    Hallo!Ich suche jemanden, der eine oder mehrere HD5970 (im CF) betreibt.Vor allem interessiert mich,...


    Kenn sich jemand mit AsusSupportSeite aus?
    Hi zusammen,Finde auf der Asus Support Seite keine Treiber für mein Notebook. Weiss die Treib...


    Periscope von Twitter - Hat jemand Erfahrung?
    Würde gerne Periscope über PC ausprobieren und suche Leute die Erfahrung darin haben und/oder gut ...


    Hat hier Jemand Interesse für 3D-Druck?
    Hallo,das ist keine Werbung. Irgendwie aber doch.Wer Interesse für 3D-Druck hat und mal ein paar Er...


    Windows 7: Kennt jemand den AOL Fehler 910
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Kann mir jemand mit CodeBlocks helfen?
    Hallo,ich will ganz gerne Programmieren und Programmiere mit C habe mir jetzt Dev C++ ge...


    Noch jemand so ein Schei..erhalten
    Guten Tag,Sie werden aufgrund des letzten Upgrades benachrichtigt. Dazu müssen Sie Ihren E-Mai...


    Kennt jemand die WEB Adresse: shastrx.com,GB
    Hallo ich habe plöttzlich eine Abbuchung und weis nicht wie ich dazu kommr.Evtl. weis jemand Besche...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Display
    Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    CMOS
    Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...



    Mehr Tipps: