Centrino und core duo


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Generationswechsel bei Intel - Centrino 2 löst Centrino ab
      Nach 5 Jahren guter Intel Centrino-Leistung ist es Zeit für ein Wechsel - einen Aufschwung nach vorne bietet die neue Intel Centrino 2 Technologie. Die neuen Centrino 2-Notebooks sollen dank neuer Fertigungsverfahren, fortgeschri...

    • C64 kommt zurück: Mit Quad-Core Intel CPU
      Die Heimcomputer-Legende, der Commodore 64, kommt zurück: Wie in den frühen 80er Jahren ist der ganze Computer in einer einem Brotkasten ähnelnden Tastatur enthalten, die eingebaute Hardware ist dagegen aktuell: Vier USB-Ports,...

    • CPU-Z - neue Version 1.53
      CPU-Z ist ein Freeware, die neben Informationen über die verbaute CPU (Prozessor) auch weitere Informationen über einige der wichtigsten Komponenten eines Rechners ermitteln kann und wurde in der neuen Version 1.53 freigegeben. ...

    • icon
      Apple stellt neuen Mac Pro und Mac Mini vor
      Apple hat heute eine neue Version des Mini-Computers "Mac Mini" vorgestellt. Mit einer Grundfläche von 16,5cm x 16,5cm und einer Höhe von nur 5cm bietet der kleinste Mac Computer 1 bis 2 GB Arbeitsspeicher, eine 120GB bis 320GB ...

    • Xbox 360 noch billiger: Ab 200,- EUR
      Mit dem Start der teuren Playstation hat Microsoft die Konsolen-Preise drastisch gesenkt. So kostet die weiße Next-Generation Konsole in der Core-Ausstattung nur noch knapp 200,- EUR, das ist nur ein Drittel des Playstation-Preis...

    • icon
      WWDC: Apple stellt neues MacBook Pro vor
      Zuerst die schlechte Nachricht: Der Akku des neuen 15" MacBook Pro ist jetzt, wie bei allen iPod Modellen und dem MacBook Air, fest eingebaut und lässt sich nicht mehr ohne weiteres austauschen. Die gute Nachricht ist: Er soll je...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Centrino und core duo" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    6-core für gamer pc?
    Mein neuer Gamer Pc hat das folgende problem: Ich kann manche Spiele wie Gothic 4, Battlefield 3 lag...



    Intel InsideIntel Core 2 Duo E4500 (2,2 GHz) Sockel 775
    Hallo, kann mir wer sagen welchen mit welchem Chip ich meinen Intel Core 2 Duo E4500 (2,2 GHz) Socke...



    TuneupCore oder Xeon CPU für Server - Neu vs Gebraucht
    Grüsse an alle, ich hoffe das ih mir helfen könnt... Habe vor zuhause einen File, Mail und einen D...



    Mac Imackontrast imac 2.4 intel core duo
    Hallihallo, ich bin erfreut das forum gefunden zu haben.und hab gleich na frage natürlich....



    DownloadAcrobat failed to load its core.dll
    Hallo,ich habe ein macbook mit parallele und windows xp drauf.Die windows Seite bringt n...



    Core und Temp2 Temperaturen zu hoch?
    Hallo Leute,bei der Bullenhizte zur Zeit, habe ich mich gefragt, wie der PC damit klar kommt. Mein P...



    Welche Unterschiede gibt es zwischen 4 Core und 8 Core?
    Hallo, alle. Zur Zeit sind die meiste Tablet 4 Core Tablet. Für die meiste Leute ist di...


    6-core für gamer pc?
    Mein neuer Gamer Pc hat das folgende problem: Ich kann manche Spiele wie Gothic 4, Battlefield 3 lag...


    Core und Temp2 Temperaturen zu hoch?
    Hallo Leute,bei der Bullenhizte zur Zeit, habe ich mich gefragt, wie der PC damit klar kommt. Mein P...


    Intel Core 2 Duo E4500 (2,2 GHz) Sockel 775
    Hallo, kann mir wer sagen welchen mit welchem Chip ich meinen Intel Core 2 Duo E4500 (2,2 GHz) Socke...


    kontrast imac 2.4 intel core duo
    Hallihallo, ich bin erfreut das forum gefunden zu haben.und hab gleich na frage natürlich....


    Acrobat failed to load its core.dll
    Hallo,ich habe ein macbook mit parallele und windows xp drauf.Die windows Seite bringt n...


    Core oder Xeon CPU für Server - Neu vs Gebraucht
    Grüsse an alle, ich hoffe das ih mir helfen könnt... Habe vor zuhause einen File, Mail und einen D...


    No Execute - Intel Core 2 Quad q8300
    Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zu der No Execute Funktion, die ja in Windows 8 Pflicht i...


    i Mac 8 GB 1600 MHz DDR 3 Software OS X 10.9.5 (13 F1507) 2,7 GHz intel core 15
      Seit dem Neustart die E.Mails nicht angezeigt  Erscheint auf dem Bildschirm ein Umschla...


    AMD FX 8350 8-Core überhitzt und führt zu drop frames :/
    Moin! Ich habe das Problem, dass mein Prozessor nach kurzer Zeit überhitzt und es zu frame drops ko...


    Mein Pc erkennt nur 4 Kerne meiner amd fx 6350 six-core CPU
    Hallo erstmal,Ich habe mir vor einigen Tagen einen FX-6350 Prozessor zugelegt.Wenn ich benchprogramm...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dual-Core
    Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

    Prozessor
    Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Multiprozessor Rechner
    Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

    Memory-Stick
      Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...