Computerhilfen kann wegen kater heute leider hier nicht helfen


 
    • Computerhilfen heute morgen nicht erreichbar
      Heute morgen war Computerhilfen.de aufgrund kleinererer technischer Probleme nicht erreichbar. Wir hatten einige Probleme mit den Datenbanken und hatten bereits gestern testweise alte Backups eingespielt. Der Fehler ist wieder beh...

    • Server-Umzug: Computerhilfen heute nacht teilweise nicht erreichbar
      Heute nacht wird Computerhilfen auf neue Webserver umziehen, die mit mehr Hauptspeicher auch wieder schneller sein werden. Daneben wird die Anbindung der Webserver innerhalb des Rechenzentrums weiter optimiert, um eine bessere Err...

    • Computerhilfen heute offline
      Liebe Besucher, am heutigen Abend war Computerhilfen.de zweimal vorrübergehend nicht zu erreichen. Schuld war ein Hardware-Defekt an unserem Hauptserver, die genaue Problemursache prüfen wir momentan noch mit den zuständigen Mi...

    • Computerhilfen.de: Heute Nacht kurzzeitig offline
      Heute Nacht wird Computerhilfen.de für eine geschätzte halbe Stunde offline sein: In einem geplanten Upgrade werden die Prozessoren des Hauptservers gegen neuere, schnellere CPUs ausgetauscht. Computerhilfen wird daher ab 01:00 ...

    • Das kann Siri, Apples digitaler Assistent (nicht)
      Entweder ist Siri besonders schlau, oder besonders lustig. Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus beidem, die Apples Entwickler der Beta-Version des digitalen Assistenten mit auf den Weg gegeben haben. Siri kann nicht nur Ter...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Computerhilfen kann wegen kater heute leider hier nicht helfen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Handy TastaturHilfe, mein Kater lief über die Tastatur. Nun ist alles gedreht. Wie
    Mein Laptop = Asus F75A,  Windows 7, professionalWie gesagt: Mein Kater lief über ...



    FestplatteLeider wird meine externe Festplatte nicht mehr erkannt
    Hallo versuche es einfach mal hier vielleicht kann mir jemand helfen. Ich werde versuchen Standards ...



    NetzwerkWer kann mir eventuell helfen komme nicht über BIOS drüber hinaus um zu installi
    Wer kann mir eventuell bei einer Installation helfen?  Es wäre nicht der erste Rechner den ich...



    LaufwerkKann von heute auf morgen keine Dvds oder Cds brennen
    Hallo ihr lieben ich verzweifel noch.Ich kann von heut auf morgen keine Dvd's oder cd's me...



    leider verloren
    "Leider muß ich Ihnen mitteilen, daß meine Bemühungen, Ihren Prozeß zu gewinnen, umsonst wa...



    PC leider machen - Nur wie?!
    Guten Morgen zusammen,ich suche noch einmal Rat bei euch!Mein PC ist für mich ein...



    Mit dban versucht Festplatte zu löschen, ich kann leider kein Englisch, kann mir
    Guten Tag, mein Avira Antivirus free zeigte mir einen Virus und Rootkits an.Ich versuchte, nach Anwe...


    Kann mich hier nicht aktivieren
    Hallo, obwohl ich alles mache was man hier verlangt, funzt die Aktivierung nicht. (Bevor Sie s...


    Ich kann den PC nicht mehr richtig Hochfahren können sie mir eventuell helfen?
    Mein PC lässt sich seit einiger Zeit nicht mehr richtig Hochfahren. Es kommt immer nur beim starten...


    Komme mit meinem Passwort nicht mehr in meinen PC.Wer kann helfen?
    Mein Betriebssystem ist Windows 7.Nach Eingabe meines Passwortes auf dem PC kommt immer als Antwort ...


    Der Firefox task lässt sich nicht mehr maximieren... Wer kann helfen?
    Der Firefox task lässt sich nicht mehr maximieren... wenn ich auf das firefox symbol auf dem deskto...


    das Incredimail lässt sich nicht mehr öffnen, kann jemand helfen
    Mein Problem ist: ich versuche Incredimail auf zumachen---> gehtnicht---> neu installier...


    Wer kann mir eventuell helfen komme nicht über BIOS drüber hinaus um zu installi
    Wer kann mir eventuell bei einer Installation helfen?  Es wäre nicht der erste Rechner den ich...


    Welchen RAM kann ich hier verwenden?
    Hallo, ich würde gerne in einen Alten Rechner von 2009 den ich hier herumliegen habe ein geeignetes...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Antialiasing
    Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    Adapter
    Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...



    Mehr Tipps: