Core 920 kerne abschalten


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • C64 kommt zurück: Mit Quad-Core Intel CPU
      Die Heimcomputer-Legende, der Commodore 64, kommt zurück: Wie in den frühen 80er Jahren ist der ganze Computer in einer einem Brotkasten ähnelnden Tastatur enthalten, die eingebaute Hardware ist dagegen aktuell: Vier USB-Ports,...

    • Fehlerbreichterstattung abschalten
      Wer die automatische "Fehlerbrichterstattung" an Microsoft nach einem Programmabsturz verhindern will, kann unter "Systemsteuerung/System" die Registerkarte "Erweitert" öffnen und dort die "Fehlerberichterstattung" an- und abscha...

    • Abschalten des MSN Messengers
      Suchen Sie in der Registry den Schlüssel "HKEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft/Windows/Current Version/Run". Löschen Sie hier in der rechten Fensterhälfte den Eintrag "MSMSGS". ...

    • XP Suchassistent abschalten
      Der verspielte Suchassistent von Windows XP ist nicht jedermanns Sache. Die altbekannte "Suche" der vorherigen Windows Versionen lässt sich allerdings über die Registry wieder aktivieren: Unter "HKEY_Current_User \ Soft...

    • Windows XP Suchassistenten abschalten
      Der verspielte Suchassistent von Windows XP ist nicht jedermanns Sache: Eine animierte Figur wackelt über den Bildschirm und statt der normalen Textfelder erinnern die Sprechblasen mehr an ein Windows Comicbuch. Möchte ma...

    • Desktop-Bereinigung abschalten
      Ein Rechtsklick auf den Desktop zeigt das Desktop-Menü. Hier läßt sich unter "Eigenschaften/Desktop/Desktop anpassen" die Desktop-Bereinigung ein- und ausschalten, die normalerweise alle 60 Tage wenig benutzte Verknüpfungen l�...




    "Core 920 kerne abschalten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    AmdMein Pc erkennt nur 4 Kerne meiner amd fx 6350 six-core CPU
    Hallo erstmal,Ich habe mir vor einigen Tagen einen FX-6350 Prozessor zugelegt.Wenn ich benchprogramm...



    Temperatur GPU, Kerne
    Hi,ich benutze einen Lenovo Y580 (Intel Core i7 3630QM 2,4GHz, 8GB RAM  NVIDIA GTX6...



    i5 3350p: Empfehlenswert? Kerne?
    Moinsen,ich überlege mir den i5 3350p zuzulegen. Der besitzt 4 Kerne aber auch 4 Thread...



    Probleme mit Kerne freischalten?
    Abend Leute,ich habe einen AMD Phenom 2 As rock Mainboard und mit Win 8 64 bit.Ich habe dort mal die...



    W7 abschalten
    Ein Nachbar schaltet seinen Rechner nicht über Ein/Aus und  Herunterfahren aus sondern über ...



    chkdsk wie und wo abschalten?
    Hallo,mein Rechner startet seit ein paar Wochen jedesmal mit chkdsk und führt eine Dateienüb...



    Internet abschalten
    Wie kann man schnell und unkompliziert unter Win 7 das Internet abschalten ? Mit einem Script, einem...




    wlan abschalten
     Hallo , ich habe bei meinem Samsung NP 300e5a so ein " feines " Easy Settings... Pro...



    Werbung bei GMX abschalten
    Wie kann ich diese nervigen Werbemeldungen, bei denen man keinen Absender sieht, komplett abstellen?...



    Mein Pc erkennt nur 4 Kerne meiner amd fx 6350 six-core CPU
    Hallo erstmal,Ich habe mir vor einigen Tagen einen FX-6350 Prozessor zugelegt.Wenn ich benchprogramm...


    Welche Unterschiede gibt es zwischen 4 Core und 8 Core?
    Hallo, alle. Zur Zeit sind die meiste Tablet 4 Core Tablet. Für die meiste Leute ist di...


    Temperatur GPU, Kerne
    Hi,ich benutze einen Lenovo Y580 (Intel Core i7 3630QM 2,4GHz, 8GB RAM  NVIDIA GTX6...


    i5 3350p: Empfehlenswert? Kerne?
    Moinsen,ich überlege mir den i5 3350p zuzulegen. Der besitzt 4 Kerne aber auch 4 Thread...


    Probleme mit Kerne freischalten?
    Abend Leute,ich habe einen AMD Phenom 2 As rock Mainboard und mit Win 8 64 bit.Ich habe dort mal die...


    Neuer Ryzen 5 1600 hat nur 4 Kerne?
    Ich habe mir vor kurzem einen neuen Ryzen 5 1600 Prozessor gekauft und dieser hat laut dem Task-Mana...


    mswin lib.exe besetzt 2 meiner 6 cpu kerne total
    Mein System Win 7 Home premium 64bit AMD FX(tm)-6300 Six Core 8gb ram Geforce GTX 1050 Ti Als ich he...


    W7 abschalten
    Ein Nachbar schaltet seinen Rechner nicht über Ein/Aus und  Herunterfahren aus sondern über ...


    Internet abschalten
    Wie kann man schnell und unkompliziert unter Win 7 das Internet abschalten ? Mit einem Script, einem...


    chkdsk wie und wo abschalten?
    Hallo,mein Rechner startet seit ein paar Wochen jedesmal mit chkdsk und führt eine Dateienüb...


    wlan abschalten
     Hallo , ich habe bei meinem Samsung NP 300e5a so ein " feines " Easy Settings... Pro...


    Werbung bei GMX abschalten
    Wie kann ich diese nervigen Werbemeldungen, bei denen man keinen Absender sieht, komplett abstellen?...


    Nervige Funktionen in Win 10 abschalten
    Hat schon Jemand ausprobiert diese nervigen Funktionen abzuschalten:https://www.tutonaut.de/10-nervi...


    Windows Defender abschalten?
    Hallo,kann/muss ich Windows Defender abschalten, wenn ich ein Internet Security Programm installiert...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dual-Core
    Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

    Prozessor
    Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

    Multiprozessor Rechner
    Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

    MIPS
    MIPS ist die Abkürzung für "Million Instructions Per Second", eine Maßeinheit zur Bewertung der Rechenleistung eines Mikroprozessors. Diese Maßeinhe...

    Tuning
    Mit Tuning bezeichnet man allgemein das Verbessern von Eigenschaften, wie der Leistung von Produkten. Bezogen auf Computer ist damit vor allem die Rechengeschwindigkeit g...