Cpu wichtig fuers spielen


 
Der Prozessor (auf english: Central Prozessing Unit, CPU, genannt) ist das wichtigste Stück Hardware auf dem Mainboard des Computers: Er ist für sämtliche Berechnungen zuständig, wenn er nicht durch eine GPU (der Grafikchip auf der Grafikkarte) unterstützt wird. Wichtig für den Prozessor ist eine Kühlung, damit er nicht zu warm wird und durch die Hitze zerstört wird. Neben den x86 und x64 kompatiblen Prozessoren von AMD und Intel gibt es mittlerweile auch leistungsfähige ARM-Prozessoren, die vor allem in Smartphones und Tablets, aber auch kleinen Mini-Computern wie dem Raspberry Pi zum Einsatz kommen.
    • Happy Wheels User Level
      Happy Wheels spielen: So geht's!
      Happy Wheels, das blutige Browser-Spiel, ist zur Zeit ein absoluter Hit unter den kostenlosen Browser-Spielen - über 1.700.000 Millionen Spieler haben bei dem Spiel bereits auf "Gefällt Mir" geklickt, Spiel-Videos zu Happy Wheel...

    • YouTube Easteregg: Snake spielen!
      Google hat auf seinen Seiten zahlreiche Eastereggs versteckt - das gilt auch für Googles Video-Portal YouTube. Mit diesem Trick lässt sich das Mini-Spiel "Snake" aktivieren, das früher auf zahlreichen Nokia-Handys zu Hause war....

    • Hifi DVD-Recorder: Was ist wichtig?
      Immer mehr günstige DVD Brenner erobern die Wohnzimmer. Die Qualität kann sich sehen lassen, die meisten Unterschiede liegen in Ausstattung und Bedienung. Wichtig für Video-Filmer ist ein Firewire-Eingang, mit dem sich digitale...

    • CMD Taste am Mac
      CMD Taste: Dafür ist sie wichtig!
      Die CMD Taste (in den meisten Fällen klein geschrieben: cmd!) ist eine der wichtigsten Tasten auf der Tastatur des Apple Computers: Auf einer PC Tastatur fehlt die Taste, ihre Funktion übernimmt eine andere. Früher wurde si...

    • Noch realistischer spielen dank Zubehör für Wii
      Sport treiben mit der Wii-Konsole kann noch authentischer sein. Ein japanischer Hersteller hat drei Verlängerungen für die Fernbedienung im Angebot. Damit lässt sie sich in einen Tennis-, Golf- oder Baseballschläger aus Plasti...

    • 2. Bild mit ALT-Text
      Webmaster / SEO: Dafür ist das ALT Attribut wichtig!
      Der ALT-Tag bei Bildern nicht nur für Suchmaschinen wichtig: Er hilft auch bei Fehlern im Webdesign! Die Bilder auf Webseiten lassen sich mit verschiedenen zusätzlichen Attributen versehen: Zu den wichtigsten gehören ALT und TI...




    "Cpu wichtig fuers spielen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Laptopxp fürs Laptop
    Hallo!Ich habe ein Laptop tronic 5 Model D41ES geschenkt bekommen. Der Vorbesitzer meint, ich ...



    ProgrammeProgramm fürs Studium
    Hallo, ich arbeite z.Zt. mit Vorlesungsskripten, wo sich die Struktur und die Inhalte (komplett) seh...



    Z77 Mainboard fürs Crossfire
    Hallo,Ich würde mir gerne eine zweite Grafikkarte zulegen und brauche deswegen ein Mainboard, auf d...



    Passender Formfaktor fürs Gehäuse
    Hallo, ich habe vor mir einen PC zusammen zu stellen. Das eintige was mir fehlt ist ein Gehäuse. Ic...



    WICHTIG !!
    Hey, ich chatte seit ungefähr 2 Jahren in knuddels.at weil ich auch im Internet soziale Kontakte ha...



    Welche CPU und Grafikkarte fürs aufrüsten solls sein?
    Hallo :)ich habe vor mir eine neue CPU + Grafikkarte für mein System zu holen, jedoch n...



    Wie kann ich meinen Laptop fürs W-Lan einstellen ? Benutze Windows Vista ?
    Hallo wie kann ich meine Laptop fürs W-Lan einstellen.habe bei der Telekom extra einen neue Box gek...




    Welche Programme sind wichtig
    Hi zusammen ich setzt gerade mein pc zurück. Welche Programme sollten drauf sein? Neben den HARDWAR...



    WICHTIG !!
    Hey, ich chatte seit ungefähr 2 Jahren in knuddels.at weil ich auch im Internet soziale Kontakte ha...


    PDF-Datei in DOC umwandeln - wirklich wichtig!
    Hallo, ich muss wirklich schnell eine PDF-Datei in ein Doc umwandeln, damit ich es bearbeiten kann. ...


    Welche Programme sind wichtig
    Hi zusammen ich setzt gerade mein pc zurück. Welche Programme sollten drauf sein? Neben den HARDWAR...


    Acer Aspire 7250G geht nicht mehr!! Wichtig
    Hallo Leute!Seit 3 Stunden geht mein Aspire 7250G nicht mehr an.Ich schildere mein...


    PC hängt sich beim spielen von anfordernden Spielen nach 10 Minuten auf
    Seit neuestem hab ich ne 256GB SSD Festplatte als Hauptfestplatte eingebaut, seitdem bleibt der Comp...


    PC-Absturz bein spielen von Spielen
    Sehr geehrtes Helfer Team,vor einigen Wochen habe ich mir einen Pc neu gekauft und seit neuste...


    xp spiele auf win 7 spielen ! was muß ich tun ?
    Hallo ihr liebeen,ich hoffe, daß ihr mir mir bei meinem problem, das ich gleich mitteilen werde, m...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Backbone
    Der Begriff "Backbone" in der Telekommunikation und Netzwerktechnologie bezieht sich auf das zentrale, hochleistungsfähige Segment eines Netzwerks, das oft als stabi...