Cpu wird falsch angezeigt


 
Der Prozessor (auf english: Central Prozessing Unit, CPU, genannt) ist das wichtigste Stück Hardware auf dem Mainboard des Computers: Er ist für sämtliche Berechnungen zuständig, wenn er nicht durch eine GPU (der Grafikchip auf der Grafikkarte) unterstützt wird. Wichtig für den Prozessor ist eine Kühlung, damit er nicht zu warm wird und durch die Hitze zerstört wird. Neben den x86 und x64 kompatiblen Prozessoren von AMD und Intel gibt es mittlerweile auch leistungsfähige ARM-Prozessoren, die vor allem in Smartphones und Tablets, aber auch kleinen Mini-Computern wie dem Raspberry Pi zum Einsatz kommen.
    • PS3: USB Stick Inhalte anzeigen
      PS3 / PSP: USB-Stick an Playstation wird als leer angezeigt - Lösung!
      Die Playstation erwartet eine bestimmte Ordner-Struktur auf einem eingesteckten USB Stick, um die Inhalte direkt anzuzeigen. Werden die Dateien direkt auf den USB Stick kopiert oder liegen in anderen Ordnern, kommt die PS3 durchei...

    • Fritz Repeater: Mesh-Symbol wird nicht angezeigt in der Fritz-Box
      Um ein Mesh-Netzwerk aufzusetzen, braucht man zunächst Mesh-Fähige Hardware. Das sind zum Beispiel die Fritzbox 7590 und der Vorgänger, die Fritzbox 7490. Aber auch zahlreiche Repeater wie der "FRITZ!Repeater DVB-C" oder der "F...

    • PHP lint: Fehler prüfen (Syntax Check)
      PHP Seite: Weiße Seite wird angezeigt: Das hilft!
      Wenn der Browser statt der eigenen Webseite plötzlich eine weiße, leer Seite anzeigt, ist meist ein PHP Fehler Schuld daran. Bei den meisten Servern kann der Administrator einstellen, ob die PHP Fehlermeldungen angezeigt werden:...

    • Outlook: Der Zielprinzipalname ist falsch
      Outlook: "Der Zielprinzipalname ist falsch" - das hilft!
      "Der Zielprinzipalname ist falsch": So behebt man den Outlook-Fehler! Bei manchen Email-Adressen und Mail-Servern kann es zu Problemen beim Einrichten von Microsofts Email-Programm Outlook kommen. Die App meldet dann diesen Fe...

    • C:\Windows nach jedem Neustart angezeigt
      Nach dem Neustart wird der Ordner "C:\windows" immer auf dem Desktop angezeigt. Dies lässt sich in der Windows-Registry ausschalten: "HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Explorer" bzw. "HKEY_LOCA...

    • [email protected]
      Cloudflare Fehler: [email protected] angezeigt statt Email-Adresse
      Webseiten, die mit der Web-Firewall von Cloudflare geschützt werden, zeigen unter Umständen seit kurzem [email protected] an statt einer Email-Adresse. Damit soll das Postfach vor Spam geschützt werden, per JavaScript soll ...




    "Cpu wird falsch angezeigt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkBildschirmauflösung wird auf einmal falsch angezeigt
    Hallo,Betriebssystem: Win 7 ProBetreffende Hardware: Grafikkarte: Zotac Nvidia GeForce GTX970Monitor...



    Gescannte Dokumente werden falsch angezeigt.
    Dokumente werden zunächst normal angezeigt, sobald ich sie in einen Ordner verschiebe werden sie nu...



    DvdCD/DVD wird nicht mehr angezeigt
    Hallo seit kurzem wird mir die CD oder DVD (auch USB DVD Laufwerk) nicht mehr im Finder als au...



    Freenet wird nicht angezeigt
    Habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich mit meinem Smartphone "Nokia Lumia 800" nic...



    UsbUSB-Stick wird nicht angezeigt
    Heute morgen habe ich noch mit dem USB-Stick gearbeitet, die Daten natürlich nicht gesichert, weil ...



    Aero wird nicht angezeigt
    Hallo,ich habe einen "Durchgang" mit CCCleaner gemacht, jetzt ist mein Desktop ohne Aero.&...



    Netzwerkadapter wird nicht angezeigt
    Ich habe mein system neu aufsetzen müssen und habe jetzt das problem das kein netzwerkadapter für ...




    Bildschirmauflösung wird auf einmal falsch angezeigt
    Hallo,Betriebssystem: Win 7 ProBetreffende Hardware: Grafikkarte: Zotac Nvidia GeForce GTX970Monitor...


    Gescannte Dokumente werden falsch angezeigt.
    Dokumente werden zunächst normal angezeigt, sobald ich sie in einen Ordner verschiebe werden sie nu...


    Frage zu dropbox-> Format wird falsch wiedergegeben
    Hallo, kann man hier Fragen zur Funktion von dropbox stellen?Gibt es evtl ein spezielles...


    3 Tb HDD intern wird nur 2 tb angezeigt
    Guten Tag :)Ich habe ein großes Problem denn ich hatte eine 1.5tb hdd und die ist kaputt gega...


    Netzwerkadapter wird nicht angezeigt
    Ich habe mein system neu aufsetzen müssen und habe jetzt das problem das kein netzwerkadapter für ...


    Freenet wird nicht angezeigt
    Habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich mit meinem Smartphone "Nokia Lumia 800" nic...


    SP2 install. wird aber nur SP1 angezeigt
    Hi,habe gestern über Updates SP2 installiert aber es wird trotzdem nur SP1 angezeigt,ist das ...


    CD/DVD wird nicht mehr angezeigt
    Hallo seit kurzem wird mir die CD oder DVD (auch USB DVD Laufwerk) nicht mehr im Finder als au...


    usb gerät wird nicht angezeigt
    Hallo. Habe einen USB-Scanner an meinen Laptop (WIN10)angeschlossen, der auch erkannt wird (Meldung:...


    Benutzerkontensteuerung ist aus wird aber angezeigt
    Hallo, seit einiger Zeit, iwann nach einem update kommt beim Hochfahren meines PCs die Benutzerkonte...


    USB-Stick wird nicht angezeigt
    Heute morgen habe ich noch mit dem USB-Stick gearbeitet, die Daten natürlich nicht gesichert, weil ...


    Meine ssd wird nicht angezeigt
    Als ich vorher den datei buchstaben meiner ssd wechseln wollte ist mir ein fehler passiert und ich h...


    Festplatte wird als Voll angezeigt
    Bei installieren von Programmen wird mir immer angezeigt meine Festplatte wäre voll und kein Platz ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...