Das dvd laufwerk bei acer t630 geht nicht bzw laedt aber keine wiedergab


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Acer Notebook: Touchpad aktivieren
      Acer Notebook: Touchpad geht nicht mehr (Lösung)!
      Wenn das Touchpad bei einem Acer Notebook nicht mehr funktioniert, kann die Lösung ganz einfach sein: Oft braucht man keinen Techniker, sondern hat das Touchpad nur mit einer Tastenkombination deaktiviert! Das lässt sich abe...

    • YouTube Download: Browser Plugin
      YouTube Download: So geht's - aber ist das legal?
      Bei der Video-Plattform YouTube gibt es zahlreiche tolle Videos: Von lustigen Katzen-Videos über gefilmte peinliche Momente bis hin zu Video-Anleitungen. Aber auch Musik-Videos finden sich häufig bei YouTube: Teilweise sind das ...

    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • Sicher: Keine neue Xbox, keine PS4 in 2012
      Dieses Jahr soll weder eine neue Xbox Konsole, noch ein Nachfolger für Sonys Playstation 3 erscheinen - Microsoft könnte den Xbox Nachfolger aber dennoch vorstellen. Phillipe Cardon, CEO von Sony Computer Entertainment Europe (F...

    • Alt Gr + Q geht nicht? Englische Tastatur
      Alt Gr + Q geht nicht: So macht man das @ Zeichen!
      Die Tastenkombination Alt Gr + Q geht nicht mehr? Kein Problem: Wir zeigen verschiedene Möglichkeiten, das zu reparieren und schnell wieder ein @ Zeichen machen zu können!   Für Eilige: @-Zeichen kopieren: @ Zeich...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Das dvd laufwerk bei acer t630 geht nicht bzw laedt aber keine wiedergab" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkBluray-Laufwerk spielt DVDs, aber keine Bluerays??
    Hallo,ich hoffe auf Hilfe und Inspiration:Ich habe über einen Adapter mein altes Bluray-Laufwerk (L...



    LaptopLaptop Ladekabel lädt, wird aber nicht erkannt
    Nabend allesamt,ich habe seid einiger Zeit ein interessantes Problem: das Ladekabel von meinem Lapto...



    DvdDVD Laufwerk liest keine Datenträger mehr aber CD funktioniert
    Datenträger und DVDs laufen nicht mehr aber Musik CD´s gehen hab auch schon neue Treiber Instalier...



    Open Source DvdAcer Aspire V-5 DVD Laufwerk tauschen
    Hallodas DVD Laufwerk ist vorhanden und gibt beim Auswurf ein Geräusch, aber der Schlitten kommt ni...



    Dvd CdDVD-Laufwerk aus NB Acer Aspire E5 571G ausbauen
    Hallo Zusammen,ich muss das DVD-Lw aus dem Notebook ausbauen, um meine HD aus dem alten NB dort einz...



    Neues Laufwerk, wird erkannt aber funktioniert trotzdem nicht
    Hallo Leute, ich habe ein neues DVD Laufwerk, das zwar am Arbeitsplatz erkannt wird, allerdings funk...



    EPG Buddy lädt keine deutschen TV-Reginolsender
    Archiviere mit MediaPortal TV-Filme.EPG Buddy liefert Programminfos dazu.Nach kurzem "Ausfall&q...




    Pc lädt keine Spiele u Videos mehr aus dem Internet
    Hallo!Mein Pc lädt seit einiger Zeit keine Spiele und Videos aus dem Internet mehr (youtube, ...



    Laptop ĺädt keine Windows Recovery CD zu ende
    Probiere schon seit 2 tagen meinen laptop zu richten.Grund Ich war am spielen und habe versehentlich...



    Mein Medion PC hat 2 Laufwerke DVD und CD erfolgt aber keine Wiedergab
    Hallo ich habe PC s von Medion. Bei dem neueren ist allerdings auch nicht mehr ganz so neu, funktion...


    Bluray-Laufwerk spielt DVDs, aber keine Bluerays??
    Hallo,ich hoffe auf Hilfe und Inspiration:Ich habe über einen Adapter mein altes Bluray-Laufwerk (L...


    DVD Laufwerk liest keine Datenträger mehr aber CD funktioniert
    Datenträger und DVDs laufen nicht mehr aber Musik CD´s gehen hab auch schon neue Treiber Instalier...


    Windows 10: Laufwerk erkennt DVD, nicht aber CD.
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 8.1 Laufwerk liest CD aber erkennt sie nicht.
    Hallöchen,es will einfach nicht aufhören was die Probleme mit der Hardware betrifft. (Zumindest be...


    Acer One 10 - Wlan geht nicht mehr
    Hallo,habe seit Anfang Dezember ein Acer One 10 (Windows 10). Die ersten Tage funktionierte alles ei...


    Neues Laufwerk, wird erkannt aber funktioniert trotzdem nicht
    Hallo Leute, ich habe ein neues DVD Laufwerk, das zwar am Arbeitsplatz erkannt wird, allerdings funk...


    Acer Aspire 5520G geht nicht an (Fehlersuche?)
    Hi zusammen,ich habe das alte Acer-Notebook meines Vaters zwecks Fehlerdiagnose bekommen.Das Noteboo...


    Acer aspire 6930g monitor geht nicht an
    Ich habe meinen acer laptop fallen gelassen der monitor hat sich von der Tastaturgetrennt jedoch sin...


    Neuer Laptop, CD Laufwerk geht nicht
    Hallo zusammen,hane mir gestern einen neuen Laptop gekauft, Modell Lenovo IdeaPad Y410p/Y510p. Nun ...


    Acer Laptop geht durch Automatische Selbstreparatur nicht an
    Mein Acer Laptop (Windows10) geht nicht an. Sobald ich ihn an mache steht unten automatische selbstr...


    Acer aspire 7715Z Notebook Festplatte geht mal und mal nicht
    Hallo an die Gemeinschaft.Mein Notebook ASER ASPIRE 7715Z mit win7 X64 und eine Festplat...


    Acer Aspire 7250G geht nicht mehr!! Wichtig
    Hallo Leute!Seit 3 Stunden geht mein Aspire 7250G nicht mehr an.Ich schildere mein...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    DVD RW
    Das wiederbeschreibbare DVD-RW oder DVD+RW Format lässt sich von vielen DVD Playern lesen und abspielen. Wie bei dem DVD R Format können aber nicht alle DVD Bre...

    DVD R
    DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Blu Ray Disk
    Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...

    DVD RAM
    DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...



    Mehr Tipps: