Der coputer baucht nach dem min ueberhaubt hochzu fahren was kann das sei


 
    • Raspberry Pi SD Karte
      Raspberry Pi: Änderungen nach Reboot wieder weg - daran kann es liegen!
      Wenn man Änderungen am Raspberry Pi vornimmt und diese nach einem Neustart weg sind, bedeutet das oft eins: Jetzt ist schnelles Handeln gefragt! In vielen Fällen ist das ein Zeichen, dass die micro SD Karte nicht mehr richti...

    • Tab Taste (Tastatur)
      Tab Taste: Wie man sie findet und was sie kann!
      Jede Tastatur hat die Tab Taste (auch Tabulator Taste genannt). Damit kann man zum Beispiel in Excel zur nächsten Spalte wechseln, in Word wird der Text eingerückt. Auch bei Texteditoren nutzt man die Taste für saubere Einr...

    • Akamai NetSession Interface: Was ist das, kann man es löschen?
      Akamai ist ein Anbieter, der Teile von Webseiten, Online-Videos oder Downloads auf eigenen Servern bereitstellt. Die Daten werden dann nicht mehr von der gerade besuchten Webseite zur Verfügung gestellt, sondern kommen von den of...

    • Flash-Lücke kann Schadsoftware einschleusen
      Adobes Flash-Player kann in Windows-Systemen Schadsoftware wie Trojaner einschleusen. Davor warnt Symantec. Tausende Webseiten außerhalb Deutschlands sind schon infiziert. Bis auf Weiteres sollte man deswegen das Plugin deaktivie...

    • WAN Port Fritzbox: Dafür ist er da!
      WAN Port Fritzbox: Was kann der blaue Anschluss?
      Manche Fritzbox Modelle wie die Fritz!Box 7580 und 7590 haben neben dem grauen DSL Anschluss und den vier gelben LAN Ports einen zusätzlichen, blauen Anschluss: Den WAN Port. Dieser ist dafür gedacht, ein externes Modem anzu...

    • OGG Vorbis nach MP3 umwandeln
      Ogg Vorbis (Dateiendung: .ogg) ist, ähnlich wie das MP3 Format, ein verlustbehaftetes Dateiformat zur Audiokompression. Dabei ist Ogg das Dateiformat und Vorbis der Audiocodec. Ogg ist ein Containerfomat, ähnlich wie Avi, Mo...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Der coputer baucht nach dem min ueberhaubt hochzu fahren was kann das sei" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopLaptop starten neu nach herunter fahren
    Hallo ich habe ein Lenovo T60wenn ich es Herunter fahre Startes es automatisch nach 4 Sekunden neuic...



    Neues gaming coputer erstellen
    Hallochen eich mochte ein gaming computer erstellen ich hab monitor maus etc. Ich hab mir so a...



    Laufwerkauf C:kann nicht zugegriffen werden, Pfad ist nicht verfügbar
    Guten Abend,ich hab versucht, die Rechte für das Laufwerk C für das Benutzerkonto zu ändern und d...



    Realtek 2Asus Laptop 17 Monate alt/nach Festplatten formatierung EXTREM Langsam
    Hallo erstmals an alle. Meine Freundin hat vor Gut 17 Monaten ihren Asus Laptop bekommen. MerkmaleIn...



    ArbeitsspeicherWie umgehe ich mein kennwort beim hoch fahren
    Leider habe ich mein Kennwort vergessen jetzt kann ich den PC nicht mehr hoch fahren Wie umgehe ich ...



    Kann ich mit diesem eigenschaften nach windows 7 wechseln?
    Cpu typ: intel celeron 1717Mhz 1,70GhzMotherboard Name: Gigabyte GA-8SIML20motherboard C...



    PC piept nach start und kann Windows nicht starten
    Hey Leute, wenn ich meinen PC hochfahre piept er einmal kurz und dann steht dort dass er Windows nic...




    Nach Wiederherstellung kann man Bilder nicht mehr öffnen
    Meine Lieben!Vor 2 Tagen hat die SD Speicherkarte (Transcend SDHC 4 GB) meines Vaters pl...



    Laptop starten neu nach herunter fahren
    Hallo ich habe ein Lenovo T60wenn ich es Herunter fahre Startes es automatisch nach 4 Sekunden neuic...


    Neues gaming coputer erstellen
    Hallochen eich mochte ein gaming computer erstellen ich hab monitor maus etc. Ich hab mir so a...


    Wie umgehe ich mein kennwort beim hoch fahren
    Leider habe ich mein Kennwort vergessen jetzt kann ich den PC nicht mehr hoch fahren Wie umgehe ich ...


    Kann ich mit diesem eigenschaften nach windows 7 wechseln?
    Cpu typ: intel celeron 1717Mhz 1,70GhzMotherboard Name: Gigabyte GA-8SIML20motherboard C...


    PC piept nach start und kann Windows nicht starten
    Hey Leute, wenn ich meinen PC hochfahre piept er einmal kurz und dann steht dort dass er Windows nic...


    Nach Wiederherstellung kann man Bilder nicht mehr öffnen
    Meine Lieben!Vor 2 Tagen hat die SD Speicherkarte (Transcend SDHC 4 GB) meines Vaters pl...


    Windows 7: kann nach reperatur mit win cd .net framwork 4 nicht installieren
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Kein Bild nach RAM tausch woran kann das liegen
    Guten Abend,Mein Bruder hat sich einen Neuen RAM gekauft ( Vorher ADATA Premier Series - DIMM 240-PI...


    Wie kann ich von Windows10 wieder zu meinem Win8 wechseln nach 30 Tagen?
    Hallo Leute, ich würde gern wieder mein altes Windows haben, hab aber leider schon 3 Monate Windows...


    wie kann ich aus vista live mail die kontakte nach win8 exportieren?
    Hi,wie bekomme ich meine kontakte aus win vista mail in das mail von win8 ohne das über die m...


    Wie kann ich nach PC crash meine Daten die auf CD sind wieder herstell
    Nach PC crash PC srartedt nicht mehr und wurde wieder hergestellt aus der sicherungspartion hdd wurd...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Mini Disc
    Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps: