Desktop problem hintergrundbild durch farbe ersetzt laesst sich nicht aendern


 
    • Eigene Dateien nicht auf dem Desktop
      In der Registry muss unter: "HKEY_LOCAL_MACHINE \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Policies \ NonEnum" dieser REG_DWORD Wert gesucht oder neu eintragen werden: Name: 450D8FBA-AD25-11D0-98A8-0800361B1103; D...

    • Problem mit ICQ: Version 5.1 funktioniert nicht mehr (Lösung!)
      ICQ hat, wie schon früher, Nutzer älterer Versionen ausgesperrt. Nur mit einem Update auf die gerade aktuelle Version 6 lässt sich wieder mit dem ICQ Netzwerk verbinden. Betroffen sind davon neben älteren ICQ Versionen auch al...

    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • Drucker-Problem beheben: Warteschlange öffnen
      Drucker-Problem beheben: Wenn der Drucker nicht mehr druckt!
      Wenn der Drucker nicht mehr druckt, kann das sehr nervig sein! Manchmal lässt sich das Drucker-Problem aber sehr einfach lösen: Oft hängt nur ein zu druckendes Dokument in der Drucker-Warteschlange und blockiert alle weiteren D...

    • Neues Hintergrundbild gesucht?
      Um ein neues Hintergrund-Bild unter Mac OS X einzustellen, klicken Sie in den Systemeinstellungen auf "Schreibtisch & Bildschirmschoner". Unter "Schreibtisch" lässt sich dann das Hintergrundbild umstellen: Apple bietet hier eine ...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Desktop problem hintergrundbild durch farbe ersetzt laesst sich nicht aendern" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Pdfpdf Text Buchstabe durch rechteck ersetzt
    Hallo,habe aus einer Datenbank verschiedene pdf-Dokumente heruntergeladen. Ein Teil davon wird...



    Windows 7 2Windows 2003 ersetzt durch LibreOffice
    Hallo,kennt sich jemand mit LibreOffice 4.2 aus???Habe mein altes Office durch LibreOffi...



    Windows BeschleunigenWindows 7: Desktop-Hintergrundbild
     hallo computerhilfenseit ein paar tagen verschwindet auf meinem pc das desktop-hintergrundbild...



    Kde 4.1 Desktopdesktop fenster läßt sich nicht mehr zurückverschieben win 7
    Hallo, habe mein g data fenster verschoben und es läßt sich nicht mehr zurückverschieben, auch ni...



    SicherheitsschlossHintergrundbild unter 10.8.5 lässt sich nicht ändern
    Ich habe auf mein neues Mac Book mit Mountain Lion alle Daten und Programme vom alten Mac Book mit S...



    Externer monitor zeigt nur desktop hintergrundbild und die maus
    Also, nachdem mein Laptop monitor kaputt war habe ich einen externen monitor angeschlossen. Es lief ...



    Bei Excel Farbe ändern
    Ich möchte in Windows XP bei Excel als Erstes "Schwarze Farbe" haben, dann erst wenn es n...




    Farbe des Bildschirmes ändern?
    Ich habe von XP auf Windows 8 umgestellt. Ich meine jetzt nicht die Farbe des Startbildschirmes zu ...



    XP-Pro startet durch bis Desktop - nur 17 Prozesse
    Hallo Freunde,Seit eingien Tagen startet XP-PRO nicht mehr ganz durch -bleib...



    Windows Vista: HP druckerport laesst sich nicht loeschen und installiert sich im
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    pdf Text Buchstabe durch rechteck ersetzt
    Hallo,habe aus einer Datenbank verschiedene pdf-Dokumente heruntergeladen. Ein Teil davon wird...


    Windows 2003 ersetzt durch LibreOffice
    Hallo,kennt sich jemand mit LibreOffice 4.2 aus???Habe mein altes Office durch LibreOffi...


    Windows 7: Desktop-Hintergrundbild
     hallo computerhilfenseit ein paar tagen verschwindet auf meinem pc das desktop-hintergrundbild...


    Umlaute werden bei ebay-Nachrichten durch Zeichen ersetzt
    Hallo Leude,immer wenn ich Nachrichten über ebay versende, werden die Umlaute durch Fragezeic...


    Microsoft-macht-Ernst : -Mail-und-Kalender-wird-durch-neues-Outlook-ersetzt
    Https://www.heise.de/news/Microsoft-macht-Ernst-Mail-und-Kalender-wird-durch-neues-Outlook-ersetzt-9...


    Externer monitor zeigt nur desktop hintergrundbild und die maus
    Also, nachdem mein Laptop monitor kaputt war habe ich einen externen monitor angeschlossen. Es lief ...


    Hintergrundbild unter 10.8.5 lässt sich nicht ändern
    Ich habe auf mein neues Mac Book mit Mountain Lion alle Daten und Programme vom alten Mac Book mit S...


    Windows Vista: Vista: Benutzerordner durch Videoordner ersetzt Hilfe :o
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Edge: Suchmaschine Bing lässt sich weder durch Google noch durch Ixquick ersetze
    Liebe Leute, zwar nutze ich auch unter Win10 inkl. Threshold2 nach wie vor überwiegen Firefox, aber...


    XP-Pro startet durch bis Desktop - nur 17 Prozesse
    Hallo Freunde,Seit eingien Tagen startet XP-PRO nicht mehr ganz durch -bleib...


    dürfen netzteil-kabel der gleichen Farbe sich berühren??
    Ich brauche von eine ATX-Netzteil nur ein gelbes Kabel für meine Verwendung des Netzteiles. Die res...


    Programm lässt sich nicht deinstallieren durch fehlende datei . Was tu
    Hallo,ich probiere gerade ein Programm von meinem Computer zu deinstallieren aber es zeigt immer an ...


    Desktop Symbole lassen sich nicht anordnen
    Ich benutze win10. 64 bitich habe wahrscheinlich irgendwie die desktop Symboleinstellung vergeigt, a...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Schmuckfarben
    Eine Schmuckfarbe, die auch Sonderfarbe oder Spotcolour genannt wird, ist eine zusätzlich zu den Grundfarben verwendbare Druckfarbe beim Mehrfachdruck. Hingegen beim...

    Desktop
    Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

    Prozessfarben
    Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...