Diagramm drehen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Bildschirm drehen Tastenkombination
      Bildschirm drehen: Windows-Bildschirm um 90 oder 180 Grad drehen!
      Den Windows Bildschirm drehen: Wenn der Bildschirm verdreht ist und auf dem Kopf steht, helfen diese Tastenkombinationen! Damit kann man das Monitor-Bild schnell wieder richtig stellen. Ist der Bildschirm um 90 Grad oder 180 Grad ...

    • Apple Bildschirm: Display drehen
      Mac Bildschirm drehen: So geht's!
      Tipp: So dreht man schnell den Bildschirm-Inhalt auf dem Mac (oder dreht ihn wieder zurück, wenn er verdreht wurde!). Zum Glück lässt sich der Bildschirm nicht so leicht versehentlich drehen wie unter Windows - aber manchmal is...

    • Video um 90 Grad drehen
      Oft hat man Filme und Videos, meistens mit der eigenen Digitalkamera oder dem Handy gefilmt, die beim Anschauen auf dem PC auf der falschen Seite liegen. Man kann den Film unter Windows aber ganz einfach und schnell mit den bereit...

    • Bildschirm drehen iPhone
      Bildschirm drehen: iPhone und iPad!
      Das iPhone und auch das iPad erkennen automatisch, wie sie gehalten werden: Der Bildschirm dreht sich dann automatisch, um die Anzeige an die Haltung von iPhone oder iPad zu optimieren - so werden Videos beim Abspielen zum Beispie...

    • Video um 180° drehen mit dem kostenlosen Quicktime Player
      Nicht nur der ganze Bildschirm lässt sich drehen, auch ein Video kann um 90° oder 180° gedreht werden. Das geht - zum Beispiel - mit Apples Quicktime Software, die es neben der Mac Version auch für Windows gibt. Soll ein...

    • Bildschirm drehen mit Android (z.B. Samsung oder HTC)
      Das Handy-Betriebssystem Android erkennt von alleine, wie das Handy gerade in der Hand gehalten wird und dreht den Bildschirm dann automatisch, damit die Inhalte passend angezeigt werden. So lassen sich etwa Hochkant-Fotos ohne sc...




    "Diagramm drehen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Powerpoint 2007 - 2007 Diagramm zerschossen, 2010 ok
    Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem auf einem PC s. Screenshots unter...



    Birlschirmbild drehen
    Durch versehentliche Tastaureingabe war das Bildschirmbild um 90 Grad verdreht. Fand nirgends einen ...



    ProgrammeBildschirm drehen mit Programm!
    Hallo,Seit Jahren nutze ich drehbare Bildschirme, da ich - nicht nur beim Internet - die ungenutzte ...



    Netzwerk Win7win7 Monitor drehen
    Hallo zusammen,habe bei meinen alten Laptop medion md 95400 Win7 drauf gespielt. Da ich diesen als B...



    PC geht nicht an, Lüfter drehen kurz
    Mein PC startet nicht mehr. Wnige minuten vorher ging er noch, dann nach kurzem Energiesparmodus nic...



    PC an Lüfter drehen aber kein bild
    Hallo leute ich habe folgendes Problem:Nachdem mein PC beim zocken abgeschmiert ist habe...



    Pc startet nicht, nur Lüfter drehen hoch
    Hallo, hatte schon seit längerem das Problem mit meinemComputer, dass er erst im bzweiten Anlauf st...




    Bildschirm drehen bei Laptop geht nicht
    Hallo Freunde,vorneweg: Ich habe die entsprechenden Themenbeiträge hier bei euch gelesen und kenne ...



    char array um 90 grad drehen
    Hallo Leute! Es geht um mein Programm welches eine 4x4 Matrix um 90 Grad dreht und das g...



    PDF-XChange Viewer: Text drehen
    Kann man im PDF- XChange Viewer den erstellten Text um z.B. 90° drehen. Danke im Voraus.Gruß Passi...



    Ordner Unterordner und Dateien auf einem Laufwerk als Diagramm darstellen
    Hallo, gibt es eine Software, mti welcher man ALLE Ordner, Unterordner und Dateien eines Laufwerks (...


    Powerpoint 2007 - 2007 Diagramm zerschossen, 2010 ok
    Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem auf einem PC s. Screenshots unter...


    Birlschirmbild drehen
    Durch versehentliche Tastaureingabe war das Bildschirmbild um 90 Grad verdreht. Fand nirgends einen ...


    Bildschirm drehen mit Programm!
    Hallo,Seit Jahren nutze ich drehbare Bildschirme, da ich - nicht nur beim Internet - die ungenutzte ...


    win7 Monitor drehen
    Hallo zusammen,habe bei meinen alten Laptop medion md 95400 Win7 drauf gespielt. Da ich diesen als B...


    Batchdatei per Skript Bildschirm drehen
    Ich habe einen Dell Computer und ich will meinen Computer mit einen cmd Befehl drehen. Kann mir bitt...


    PDF-XChange Viewer: Text drehen
    Kann man im PDF- XChange Viewer den erstellten Text um z.B. 90° drehen. Danke im Voraus.Gruß Passi...


    char array um 90 grad drehen
    Hallo Leute! Es geht um mein Programm welches eine 4x4 Matrix um 90 Grad dreht und das g...


    Bildschirm drehen bei Laptop geht nicht
    Hallo Freunde,vorneweg: Ich habe die entsprechenden Themenbeiträge hier bei euch gelesen und kenne ...


    PC an Lüfter drehen aber kein bild
    Hallo leute ich habe folgendes Problem:Nachdem mein PC beim zocken abgeschmiert ist habe...


    PC geht nicht an, Lüfter drehen kurz
    Mein PC startet nicht mehr. Wnige minuten vorher ging er noch, dann nach kurzem Energiesparmodus nic...


    Pc startet nicht, nur Lüfter drehen hoch
    Hallo, hatte schon seit längerem das Problem mit meinemComputer, dass er erst im bzweiten Anlauf st...


    PC startet, Lüfter drehen, kein Bild
    Hallo zusammen, mein PC startet seit geraumer Zeit nicht mehr. Von ein auf dem anderen Tag War das B...


    Pc stürzt ab und GraKa Lüfter drehen sehr laut
    Hoffe es kann wer helfen, da mich das Problem schon seit 3 Monaten verfolgt und mir mein PC schon la...


    Wie kann ich mein Bild am Bildschirm drehen? Windows 8
    Wie kann ich mein Bild am Bildschirm drehen, meine Kinder haben was gedrückt und ich kann das Bild ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    DOS
    Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

    Diskette
    Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

    OpenOffice
    OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

    Excel
    Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...