Die programme auf der windows home was ist dadrauf und wie werden sie benutz


 
    • Google Home Smart Home Steuerung
      Google Home / Home Mini: Smart Home Geräte hinzufügen
      Um mit dem Google Home oder dem Google Home Mini die vorhandenen Smart Home Geräte steuern zu können, muss man sie erst einmal in der Google Home App aktivieren. Hier lassen sie sich auch einem Raum hinzufügen, damit man späte...

    • Programme in Windows Autostart einpflegen
      Häufig hat jeder Nutzer Programme, die er, sobald der PC an ist, sofort öffnet und nutzt. Bei den meisten sind dies ein Internet Browser, E-mail-Programme oder ein Messengerservice. Anstatt diese manuell zu öffnen, kann man sei...

    • Windows Startmenü sortieren
      Windows Startmenü: Programme sortieren
      Mit jedem neu installierten Programm vergrößert sich auch die Liste der Einträge im Startmenü. Neue Programme werden dabei seit Windows 7 kurze Zeit markiert hervorgehoben, damit man sie schneller wiederfindet. Damit die Liste...

    • Windows Kompatibilitätsmodus: Alte Programme trotzdem starten!
      Wenn ein älteres Programm nicht mehr unter dem neuen Windows läuft: Dieser Tipp hilft! In der Regel sollten viele Programme, die auf älteren Windows-Versionen bereits liefen, auch unter der aktuellen Windows-Version laufen. ...

    • Vista-Look unter Windows XP: Kleine Programme zum Tuning
      Windows Vista bietet eine Reihe praktischer Funktionen und ein völlig neues Aussehen, entsprechende Rechenleistung vorrausgesetzt. Für alle, die ihren Rechner jetzt noch nicht aufrüsten können oder wollen, schaffen kleine Prog...

    • Windows: Alte Programme und Treiber zum Laufen bringen
      Wenn man auf die neuste Windows-Version wechselt, kann es zu Problemen mit der Hardware kommen. Entweder funktionieren die Peripheriegeräte nur stockend oder so gut wie gar nicht. Im besten Fall findet man online ein Update f�...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...



    "Die programme auf der windows home was ist dadrauf und wie werden sie benutz" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 10: Programme werden nicht installiert
    Heruntergeladene Programme wurden auch vor abschalten der Securitysoftwarenicht installiert. Es erfo...



    ProgrammeProgramme werden zurückgestellt
    Hallo Forumprofis,habe ein Problemm, dass ziemlich nervt. Beim arbeiten am Computer werden Programme...



    Programme werden nicht mehr angezeigt
    Hallöle liebes Computerhilfen-Team,vielleicht könnt Ihr mir ja Weiterhelfen,da ich mit...



    Programme werden ständig inaktiv
    Öfters hängt sich mein Spiel auf und wird dann im Taskmanager als Inaktiv angezeigt und ich muss e...



    SoundkarteBITTE um HILFE! Programme werden installiert und automatisch geöffnet!!!
    Hallo liebee Community,Ich brauche dringend eure Hilfe..Es werden bei mir Programme automatisch inst...



    WINDOWS 7 HOME PREMIUM AUF WINDOWS XP DOWNGRADEN PROBLEME
     Hi Leute :)Mein Pc spinnt seitdem ich Windows 7 Home Premium 32bit installiert h...



    Windows 7 Home premium
    Ich bin hängen geblieben beim Installationsvorgang.Sie hat versucht den ganzen Tag  Informatio...




    Umrüsten von Windows XP Home Edition auf Windows 7
    Beim Befragen eines „Computer-Fachmanns“ wegen einer Aufrüstung meines PCs auf Windows 7 Ultima...



    Windows 10: Programme werden nicht installiert
    Heruntergeladene Programme wurden auch vor abschalten der Securitysoftwarenicht installiert. Es erfo...


    Programme werden zurückgestellt
    Hallo Forumprofis,habe ein Problemm, dass ziemlich nervt. Beim arbeiten am Computer werden Programme...


    Programme werden ständig inaktiv
    Öfters hängt sich mein Spiel auf und wird dann im Taskmanager als Inaktiv angezeigt und ich muss e...


    Programme werden nicht mehr angezeigt
    Hallöle liebes Computerhilfen-Team,vielleicht könnt Ihr mir ja Weiterhelfen,da ich mit...


    Einige Programme werden von pro 8.1 Preview nicht unterstützt
    Einige Programme(Avira,Star Money )werden von Pro 8.1Previewnicht unterstützt.Bitte um Hilfes...


    programme exe. hat ein problem vestgestellt. und muss beendet werden
    Mir ist gesagt worden ich sol das ergebnis von HiJack hier schreiben, dass habe ich gemacht, ich hof...


    BITTE um HILFE! Programme werden installiert und automatisch geöffnet!!!
    Hallo liebee Community,Ich brauche dringend eure Hilfe..Es werden bei mir Programme automatisch inst...


    WINDOWS 7 HOME PREMIUM AUF WINDOWS XP DOWNGRADEN PROBLEME
     Hi Leute :)Mein Pc spinnt seitdem ich Windows 7 Home Premium 32bit installiert h...


    Umrüsten von Windows XP Home Edition auf Windows 7
    Beim Befragen eines „Computer-Fachmanns“ wegen einer Aufrüstung meines PCs auf Windows 7 Ultima...


    Windows 7 Home premium
    Ich bin hängen geblieben beim Installationsvorgang.Sie hat versucht den ganzen Tag  Informatio...


    Windows 7 home premium 32 bit auf 64 bit aufrüsten
    Hallo Leute, auf meinem Rechner ist Win 7 OEM Version als Betriebssystem. Mit Original Key Code.Nun ...


    Windows 7 Home Premium OA Aktivierungskey
    Hallo liebe Community. Mein Kumpel will auf seinem Medion PC Windows 7 aufgrund mehrerer Probleme ne...


    Pacmania2 installier auf Windows 7 Home:
    Es ist nicht möglich PacMania2 auf Windows 7 zu installieren.Meldung ist immer dd raw init error.We...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...



    Mehr Tipps: