Direct sound output error


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • ESP NodeMCU 5V Ausgang
      ESP / NodeMCU: 5V Power-Output: So bekommt man 5V aus dem Board!
      Die ESP Boards wie der NodeMCU oder die Wemos Boards haben in der Regel nur 3V Ausgänge, um Sensoren oder weitere Hardware (zum Beispiel LEDs) anzuschließen und mit Strom zu versorgen. Wer allerdings 5V benötigt, kann den E...

    • Kein Sound unter Mac OS X - Lautsprecher geht nicht
      Wenn im Mac oder MacBook der Sound unter OS X nicht mehr funktioniert, der Start-Gong aber beim Einschalten noch zu hören ist, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Oft reicht schon das Zurücksetzen des Parameter-RAMs (PRAM). War ...

    • Chrome Browser und Chromium: Autoplay Videos mit Sound zulassen
      Googles Chrome Browser und der Chromium unterstützen keine Autoplay-Videos mehr: Wenn eine Webseite Videos anbietet, funktioniert das automatische Abspielen nicht mehr: Um sie per autoplay abzuspielen, müssen sie stummgeschaltet...

    • Netflix Error UI-800-3
      Netflix Error UI-800-3 – Das hilft dagegen!
      Wenn Netflix den Fehlercode "Netflix Error UI-800-3" anzeigt und ein Neustarten der Abspiel-Software nicht hilft, muss man die installierte App in der Regel zurücksetzen. Am einfachsten überprüft man aber vorher kurz mit ei...

    • PHP Error-Meldung einschalten: Wo ist eigentlich die PHP.INI?
      PHP.INI finden: Hier zeigen wir, wie man die PHP Konfigurationsdatei findet und Einstellungen macht - zum Beispiel die Anzeige der PHP Fehler aktiviert. Zum Entwickeln ist es hilfreich, auftretende Fehler direkt zu erkennen: Di...

    • BIOS error codes: Übersicht der Signaltöne
      Wenn der PC einen Fehler beim Starten entdeckt, ertönen mehrere Piep-Töne. Diese werden von dem BIOS, das nach dem Starten einen kurzen Hardware-Test ausführt, erzeugt. Anhand der Töne lässt sich der Fehler meistens schon seh...




    "Direct sound output error" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    fehlermeldung direct-3d
    Nabend,ich kaufte mir ein hp 655 notbook mit linx drauf,  hab mir nun windows 7 32 bit in...



    direct x7 öffnet nicht von cd unter xp
    Hallo liebe Commiunity,ich habe jetzt Windows XP Home Premium 32 bit auf derOracle VM Bo...



    Windows 7 2Windows XP: Fehlt mir Direct D3
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    PHP Output + Loop
    Hallo zusammen,ich habe mich für meine Masterarbeit zum ersten mal an einer API zu schaffen gemacht...



    UsbKein output an USB und Grafikkarte
    Hallo, hoffe das ich hier richtig bin.Mein Bruder war 2 Wochen im Urlaub und wollte danach ganz norm...



    Onbord Sound und Hdmi Sound asynchron(Echo ähnlich bei gleichz. nutzu.
    Hi an alle.Vorweck ich kenne mich ein bissel aus aber bin bei weitem kein Profi  Also ich habe ...



    keinen sound trotz korrekter treiber sound on board ist abere ahnung im bios
     >:( >:( >:(hallo und hilfe ihr deid aber auch das letzte wo ich mich jetzt noch hinwende i...




    Schlechter Sound an Headset, guter Sound an Boxen
    Hallo,seit ungefähr 1 Woche hab ich das Problem, dass der Sound von meinem Headset am P...



    sound probleme /kein sound mehr
    Beim problem ist das ich seit gestern mittag keinen sound mehr habe ( ich hatte grade ein spiel gesp...



    fehlermeldung direct-3d
    Nabend,ich kaufte mir ein hp 655 notbook mit linx drauf,  hab mir nun windows 7 32 bit in...


    Windows XP: Fehlt mir Direct D3
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    OBS 17.0.2 schwarzer Bildschirm (Direct X)
    Hallo,Ich möchte mit OBS aufnehmen.Dies geht leider nicht.Ich hab bei "Bildschirmaufnahme"...


    direct x7 öffnet nicht von cd unter xp
    Hallo liebe Commiunity,ich habe jetzt Windows XP Home Premium 32 bit auf derOracle VM Bo...


    PHP Output + Loop
    Hallo zusammen,ich habe mich für meine Masterarbeit zum ersten mal an einer API zu schaffen gemacht...


    Kein output an USB und Grafikkarte
    Hallo, hoffe das ich hier richtig bin.Mein Bruder war 2 Wochen im Urlaub und wollte danach ganz norm...


    Onbord Sound und Hdmi Sound asynchron(Echo ähnlich bei gleichz. nutzu.
    Hi an alle.Vorweck ich kenne mich ein bissel aus aber bin bei weitem kein Profi  Also ich habe ...


    keinen sound trotz korrekter treiber sound on board ist abere ahnung im bios
     >:( >:( >:(hallo und hilfe ihr deid aber auch das letzte wo ich mich jetzt noch hinwende i...


    Schlechter Sound an Headset, guter Sound an Boxen
    Hallo,seit ungefähr 1 Woche hab ich das Problem, dass der Sound von meinem Headset am P...


    sound probleme /kein sound mehr
    Beim problem ist das ich seit gestern mittag keinen sound mehr habe ( ich hatte grade ein spiel gesp...


    error meldung
    Was ist das , Kann jemand helfensetup was unable to automatically close all applications it is recom...


    out of rage error
    Hallo Ich habe ein grosses Problem und zwar wollte ich das Spiel: Star wars the old republic s...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Gameport
    Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    POST
    Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

    BASIC
    BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...