Driver für ata raid miniport


 
Ein Treiber oder Gerätetreiber ist ein kleines Programm, dass dem Betriebssystem erklärt, wie eine bestimmte Hardware angesteuert werden kann. Ohne den passenden Treiber funktioniert ein neuer Drucker oder Scanner oft nicht richtig oder die Gafikkarte kann nicht alle eigentlich eingebauten Funktionen nzeigen. Die passenden Treiber werden oft per CD mitgeliefert oder von den Herstellern als Download auf den Webseiten angeboten.
    • ATI Grafikkarten - Catalyst Software Suite 8.11
      Der Grafikkartenhersteller ATI, zugehörig zu AMD, hat jetzt eine neue Version seiner Catalyst Software Suite veröffentlicht. Als Neuheiten in der Catalyst Software führt AMD die Bestandteile ATI CrossFireX™ Enhancements, Hydr...

    • Realtek HD Audio - neuer Treiber R2.15
      Realtek hat einen neuen HD Audio Treiber mit der Version R2.15 veröffentlicht. Die von dem Treiber unterstützen Produkte, oftmals in Laptops oder Onboard Soundchips verbaut, können der unten stehenden Liste entnommen werden. ...

    • FreeNAS - Network Attached Storage im Eigenbau
      Als NAS bezeichnet man die einfach zu verwaltende Dateiserver, die immer beliebter werden. Im allgemeinen werden NAS eingesetzt, um ohne großen Aufwand zusätzliche Speicherkapazität in einem Netzwerk zur Verfügung zu stellen. ...

    • ATI - Neuer Treiber Windows und Linux
      AMD veröffentlicht einen neuen Catalyst-Treiber für den Radeon-Grafikchip. . Windows: Der neue Treiber soll laut AMD schärfere Bilder und geringeres Bildrauschen ermöglichen. Eine verbesserte Grafikleistung im 3D-Breich u...

    • ATI Catalyst - Neue Version 9.12
      AMD hat für seine Grafikkarten der ATI Serie das neue Treiberpaket Catalyst Software in der Version 9.12 herausgegeben. Als wichtigste Neuerungen, neben anderen kleineren Änderungen und Fehlerbehebungen, sind die Unterstützung ...

    • ATI Catalyst - Neue Version 10.1
      AMD hat für seine Grafikkarten der ATI Serie das neue Treiberpaket Catalyst Software in der Version 10.1 herausgegeben. Als wichtigste Neuerungen, neben anderen kleineren Änderungen und Fehlerbehebungen, ist die Unterstützung f...




    "Driver für ata raid miniport" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 7: wifi Miniport Fehlercode 31
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Dell 5i RAID Controller zeigt nur HDDs im RAID
    Guten Abend,ich habe einen Dell PowerEdge 2900, dieser besitzt eine Dell 5i RAID Controller. D...



    RAID?
    Hallo,kann mir jemand sagen, wo ich eine Anleitung zum Thema: RAID finde? Ich möchte bei einem PC w...



    ssd im raid 0 gegen ssd m.2
    Hallo.. meine Frage an die Profis: Habe einen MSI GT72S6QE, I7 16GB-Ram2SSD im raid 0 und 1TB Harddi...



    RAID testen
    Hallo,ich bin gerade dabei einen Server aufzusetzen und hätte da gern zwecks Ausfallsic...



    Windows RAID
    Guten Tag,Momentan betreibe ich in einen meiner Rechner 2 2TB Festplatten (zusätzlich zu einer SSD ...



    brauche hilfe in bezug auf raid
    Hallihallöchen,habe auf meinem pc ein raid0 - system per bios konfiguriert,...




    RAID - Pc bootet nicht mehr
    Guten TagIch habe ein RAID 5 erstellt nun wollte ich mal testen und habe eine Festplatte im laufende...



    RAID 0 Einrichten - Fehler
    Guten Abend!Ich habe vor zwei Festplatten zu einem RAID 0 zusammenzufügen, allerdings b...



    Raid 1 nur mit Dynamischen HDDs?
    Hallo Gemeinde.Wenn dem so ist, wie bekomme ich eine Struktur in meine Ordner, wie man sie son...



    Dell 5i RAID Controller zeigt nur HDDs im RAID
    Guten Abend,ich habe einen Dell PowerEdge 2900, dieser besitzt eine Dell 5i RAID Controller. D...


    Windows 7: wifi Miniport Fehlercode 31
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    RAID?
    Hallo,kann mir jemand sagen, wo ich eine Anleitung zum Thema: RAID finde? Ich möchte bei einem PC w...


    ssd im raid 0 gegen ssd m.2
    Hallo.. meine Frage an die Profis: Habe einen MSI GT72S6QE, I7 16GB-Ram2SSD im raid 0 und 1TB Harddi...


    RAID testen
    Hallo,ich bin gerade dabei einen Server aufzusetzen und hätte da gern zwecks Ausfallsic...


    Windows RAID
    Guten Tag,Momentan betreibe ich in einen meiner Rechner 2 2TB Festplatten (zusätzlich zu einer SSD ...


    Raid Karte für 8TB Fesplatten
    Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einer PCIe 3.0 RAID Steckkarte, mit der ich zwei 8TB Festp...


    Raid 1 nur mit Dynamischen HDDs?
    Hallo Gemeinde.Wenn dem so ist, wie bekomme ich eine Struktur in meine Ordner, wie man sie son...


    Raid 0 sinnvoll für Laufwerk C: ?
    Ich habe das Betriebssystem auf einer Samsung SSD 750 Pro mit 250 GB gespeichert. Jetzt habe ich noc...


    RAID 0 Einrichten - Fehler
    Guten Abend!Ich habe vor zwei Festplatten zu einem RAID 0 zusammenzufügen, allerdings b...


    SATA RAID Karte
    Hallo zusammen,ich suche eine PCIe Steckkarte für 2 1TB SSD's die im gespiegelten RAID laufen ...


    Raid 0 auf ein anderes Motherboard migrieren
    Hallo liebe User und HelferIch habe mir einen neuen PC angeschafft mit folgendem Motherb...


    Suche nach Raid Controller
    Guten Tag alle zusammen!Und zwar möchte ich wissen, ob jemand einen guten RAID-Controller kennt, de...


    brauche hilfe in bezug auf raid
    Hallihallöchen,habe auf meinem pc ein raid0 - system per bios konfiguriert,...


    RAID - Pc bootet nicht mehr
    Guten TagIch habe ein RAID 5 erstellt nun wollte ich mal testen und habe eine Festplatte im laufende...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    IDE
    IDE (Integrated Drive Electronics) ist eine Schnittstelle für Massenspeichergeräte, die in den 1980er Jahren eingeführt und bis in die 2000er Jahre hinein ...

    SATA
    SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...

    SCSI
    SCSI, kurz für Small Computer System Interface, ist ein etablierter Standard für Schnittstellen- und Bussysteme in Computern und diente zur Verbindung und Daten...

    eSATA
    eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

    Gameport
    Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...



    Mehr Tipps: