Drucker deskjet 5550 wird meinem neuen nicht erkannt und instaliert


 
Der Drucker ist für viele Betriebe noch eines der wichtigsten PC-Zubehöre: Entweder direkt per USB-Kabel an den PC oder über das Netzwerk angeschlossen, druckt er Briefe, Fotos und andere Dokumente aus. Der Laserdrucker verwendet dazu Toner, der auf dem Papier mit einem Laser eingebrannt wird, ein Tintenstrahldrucker druckt feine Tintentröpfchen. Viele Probleme mit dem Drucker kommen laut den Herstellern durch die Verwendung von günstigerer Fremd-Tinte: Hierbei soll in vielen Fällen auch die Garantie erlöschen. Wichtig ist zudem stets der aktuelle Drucker-Treiber von dem Hersteller, der frühere Probleme vielleicht schon behebt!
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Drucker deskjet 5550 wird meinem neuen nicht erkannt und instaliert " im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DruckerDrucker HP Deskjet F2420
    Mein Drucker tut es nicht mehr!,obwohl alle Kabel korrekt an geschlossen sind Treiber auch insterlie...



    Drucker 2drucker hp deskjet 2544
    Druckte früher drahtlosheute nur noch mit USB Verbindung.(hat sich geändert, als  ich bei Tin...



    Windows 7 2Windows 7: Drucker wird erkannt, druckt aber nicht
    Ich habe mir einen Epson Stylus Photo R360 gebraucht gekauft. Für Windows 7 bietet Epson keinen Tre...



    Druckauftrag wird von Drucker nicht erkannt! "Seiten: N/V"
    Hallo liebe CommunityLeider erkennt mein Drucker die Druckaufträge nicht. Ich habe den Treiber bere...



    Probleme mit meinem Drucker
    Hallo liebe mitmenschen Hab ein Problem mit meinem drucker Epson Stylus Bx300F er druckt ganz normal...



    externe festplate 2,5 `wird am laptop nicht mehr erkannt
    Hallo,ich habe das Problem,das meine externe Festplatte -me2 digital equipment- am Laptop nich...



    Chip Installer wird wird von meinem Antivienprogamm Avast als PUP erkannt
    Hi Leute neues Jahr neues Problem,ich hatte bei der Chip einige kostenlose Tools gefunden wie z.Bsp....




    Reinigung beim HP Deskjet 1000, J110 Serie Drucker
    Hallo,ich wollte bei dem Drucker mal die Düsen mit dem (einem)"Reinigungsprogramm" säube...



    Keine Wifi Verbindung mit meinem neuen Drucker
    Hallo PC Profis, ich habe mir einen neuen Drucker gekauft und kann ihn nicht mit meinem PC verbinden...


    Chip Installer wird wird von meinem Antivienprogamm Avast als PUP erkannt
    Hi Leute neues Jahr neues Problem,ich hatte bei der Chip einige kostenlose Tools gefunden wie z.Bsp....


    Drucker Brother HL 5140 wird nicht mehr erkannt
    Ich habe einen zuverlässigen Drucker, Brother HL 5140. Urplötzlich, mitten in einem Druckauftrag, ...


    Windows 7: Drucker wird erkannt, druckt aber nicht
    Ich habe mir einen Epson Stylus Photo R360 gebraucht gekauft. Für Windows 7 bietet Epson keinen Tre...


    W-lan router wird von allen Geräten erkannt außer meinem PC?
    Liebes Team,Folgendes Problem: Seit neustem hat mein PC beschlossen, unseren W-lan router nicht mehr...


    Druckauftrag wird von Drucker nicht erkannt! "Seiten: N/V"
    Hallo liebe CommunityLeider erkennt mein Drucker die Druckaufträge nicht. Ich habe den Treiber bere...


    Drucker HP Deskjet F2420
    Mein Drucker tut es nicht mehr!,obwohl alle Kabel korrekt an geschlossen sind Treiber auch insterlie...


    drucker hp deskjet 2544
    Druckte früher drahtlosheute nur noch mit USB Verbindung.(hat sich geändert, als  ich bei Tin...


    Photoshop CS 4 - Installation funktioniert nicht auf meinem neuen Laptop
    Geehrte Community-Mitglieder,habe mir aktuell ein neues Laptop gekauft (Acer,Aspire E5-575G, Intel C...


    hab auf meinem neuen PC win7 installiert, aber die Maus funktioniert noch nicht.
    Tastatur und Maus sind an USB ,muss ich evtl mit der Maus an PS/2 ? Sobald ich die Mainboard DVD sta...


    Reinigung beim HP Deskjet 1000, J110 Serie Drucker
    Hallo,ich wollte bei dem Drucker mal die Düsen mit dem (einem)"Reinigungsprogramm" säube...


    ich kann auf meinem neuen lenovo laptop kein w7 installieren
    Nachdem ich die installations cd eingelegt habe, geht es bis zur frage nach der treiber cd. nachdem ...


    USB wird nicht erkannt
    Hallo,Egal welches neue Gerät ich anschließe, die freien USB Ports, erkennen keines dieser Geräte...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Thermotransferdrucker
    Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Laserdrucker
    Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

    Tintenstrahldrucker
    Tintenstrahldrucker sind eine weit verbreitete Art von Druckern, die kleine Tropfen Tinte auf Papier sprühen, um Texte, Grafiken und Fotos zu drucken. Diese Drucker ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps: