Dualboot win2k und win98


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Gerätemanager Win98/ME geht online
      Der Windows - Gerätemanager (Datei sucatreg.exe, auch als Windows-Katalogregistrierung bekannt) versucht sich mit dem Internet zuverbinden. Diese Datei kann entweder mit einem Virus infiziert sein, oder aber gerade versuchen eine...

    • Microsoft Patchday 10. Februar
      Am nächsten Patchday von Microsoft werden insgesamt 4 Patches für Microsoft Software veröffentlicht werden. Abhängig von der installierten Windows-Version und der vorhandenen Microsoft Software kann die Anzahl der notwendigen ...

    • Raidsonic - ICY BOX mit USB 3.0
      Raidsonic hat unter seiner Produktgruppe "ICY BOX" zwei neue Gehäuse für exteren Festplatten mit Unterstützung des USB-3.0-Supports für 2,5-Zoll- und 3,5-Zoll-Festplatten veröffentlicht. Einen passenden Controller (IB-AC604) ...

    • FileZilla Server - Version 0.9.28
      Mit dem kostenlosen Programm "FileZilla Server" kann in einfacher Weise ein eigener FTP-Server betrieben werden. Dabei Unterstützt das Programm Rechteverwaltungen für User-Profilen und Gruppen, sowie SSL-/TLS-Verschlüsselung. D...

    • Fehlerbericht an Microsoft senden
      Seit Installaton des Internet Explorers 6 möchte Windows Fehlerberichte zum Beispiel nach einem Programmabsturz versenden. Dies lässt sich für Win98/ME/NT/2000 über die Registry verhindern: Unter "hkey_local_machine \ soft...

    • Neuer Blog über Windows "7"
      Jon DeVaan and Steven Sinofsky vom Entwicklerteam des Microsoft Vista Nachfolgers, haben einen Blog über den Entwicklungsstand von Windows "7" eröffnet. Windows "7" basiert auf einer Zählweise der Windows Versionen seit Wind...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Dualboot win2k und win98" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Win98Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...



    WinxpDual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...



    Dualboot?
    Hallo,kann mir einer sagen, ob man Windows 8 und Windows Server 2012 als Dualboot einrichten kann? D...



    XP-VM vs. XP-Dualboot?
    Also gut, ich habe eine gute Frage. Mein PC hat also volle XP-Treiberunterstützung. Ich brauche mod...



    Dualboot sichern
    Guten Tag,in meinen Laptop HP ProBook 470 G5 3KY77ES habe ich eineSSD 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD 250G...



    Hilfe Dualboot funktioniert nicht !
    Hi Leute,Ich habe mir XP nach Windows 7 auf eine andere Partition installiert. Nun hat sich Windows ...



    Linux/ Windows Dualboot
    Habe auf meinen PC openSuse installiert und für mein Studium bin ich dann doch leider gezwungen Win...




    Windows 10 und Ubuntu Dualboot
    Hallo,ich habe auf einer Festplatte Ubuntu und Windows 10 installiert. Seit kurzem startet der Compu...



    Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...


    Dual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...


    Neue PCMCIA-Karte in Siemens Nixdorf Scenic Mobile 700 mit Win98
    Hallo,PCMCIA-CardBus Steckkarte für USB-2.0(unterstützt 32-Bit CardBus PC-Card Typ II-Steckplätze...


    Dualboot?
    Hallo,kann mir einer sagen, ob man Windows 8 und Windows Server 2012 als Dualboot einrichten kann? D...


    XP-VM vs. XP-Dualboot?
    Also gut, ich habe eine gute Frage. Mein PC hat also volle XP-Treiberunterstützung. Ich brauche mod...


    Dualboot sichern
    Guten Tag,in meinen Laptop HP ProBook 470 G5 3KY77ES habe ich eineSSD 970 EVO Plus NVMe M.2 SSD 250G...


    Windows 10 und Ubuntu Dualboot
    Hallo,ich habe auf einer Festplatte Ubuntu und Windows 10 installiert. Seit kurzem startet der Compu...


    Linux/ Windows Dualboot
    Habe auf meinen PC openSuse installiert und für mein Studium bin ich dann doch leider gezwungen Win...


    Hilfe Dualboot funktioniert nicht !
    Hi Leute,Ich habe mir XP nach Windows 7 auf eine andere Partition installiert. Nun hat sich Windows ...


    Dualboot Partitionierung Windows 10 / Ubuntu 16.04
    Hallo Welt! Ausgangspunkt des Problems ist ein neuer Rechner (Notebook für die Uni) mit noch leerer...


    Windows Installation Akku leer (DualBoot Tablet)
    Hallo, ich habe ein DualBoot Tablet (Teclast X80 Power) und wollte nur noch Windows drauf installier...


    Win 10 & 7 dualboot : Zufälliger wechsel zwischen altem und Neuem Boot Menü
    Hallo!Folgendes Problem: Ich haben Win 10 und 7 auf 2 Festplatten (SSD 10 und HDD 7) Als Dualboot ei...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

    Buffer Underrun
    Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...