Dvi ausgang per usb nachrüsten


 
    • ESP NodeMCU 5V Ausgang
      ESP / NodeMCU: 5V Power-Output: So bekommt man 5V aus dem Board!
      Die ESP Boards wie der NodeMCU oder die Wemos Boards haben in der Regel nur 3V Ausgänge, um Sensoren oder weitere Hardware (zum Beispiel LEDs) anzuschließen und mit Strom zu versorgen. Wer allerdings 5V benötigt, kann den E...

    • Lidl: Neues Netbook ab 6. April im Angebot
      Ab kommenden Montag, den 6. April 2009, bietet der Discounter Lidl seinen Kunden wieder ein Netbook an. Das Netbook von Targa mit der Bezeichung Traveller 1016 bietet folgende Eigenschaften: Prozessor: - Intel Atom Prozessor N...

    • Ab dem 01.10.08 neuer Lidl-PC
      Ab dem 01.10.08 gibt es auch bei Lidl wieder einen neuen PC. Es handelt sich hierbei um einen Multimedia-PC der Marke Targa mit der Bezeichnung "Ultra 8521". Angetrieben wird der PC von einem AMD Athlon 64 X2 5400+ Dual-Core Proze...

    • VGA Kabel Steckerbelegung
      VGA steht für "Video Graphics Adapter" oder "Video Graphics Array", ein analoger Bildübertragungsmodus und Monitor-Anschluss der PC-Grafikkarte. Moderne Computer unterstützen heute neben VGA auch die digitalen Nachfolger DVI, D...

    • Dell will Mini-Notebook auf den Markt bringen
      Es existiert schon länger ein Gerücht über ein neues DELL-Mini Notebook. Auf der All Things Digital D6 Konferenz gab Firmenchef Michael Dell bekannt, dass es ein solches Notebook schon als Prototyp gibt. Eigentlich wollte De...

    • Hifi Berry
      HifiBerry installieren: Soundkarte für den Raspberry Pi!
      Das kleine HifiBerry Modul ist eine Soundkarte für den Raspberry Pi, das einfach oben auf die Platine gesteckt wird. Neben der HifiBerry Karte enthält die Verpackung noch Schrauben und Abstandshalter aus Plastik: Damit wird ...

    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Dvi ausgang per usb nachrüsten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteMidi Eingang und Ausgang
    Hallo ihr da draußen,euer schlauer Kopf ist mal wieder gefragt.Folgendes:...



    AusgangEmail- Ausgang funktioniert nicht !
     Guten Tag, mein Email-server antwortet: 5.7.0 must issue an StartTLS command firs...



    Stadtplan Suche2. Lan Ausgang am Router funktioniert nicht
    Am Router ( NETGEAR MODEL C 6250 EMR) sind 2. LAN-Ausgänge.Bisher konnte ich mit 2 LAN-kabeln einen...



    Deinstallieren E-Mails Ein-/Ausgang von Outlock 2003 nach Thunderbird
    Hallo und guten Tag,wer hat einen Einfall, wie ich meine E-Mails retten kann.Ich a...



    PC Ton über normaler Ausgang kein HDMI
    Hallo ich habe einen neuen Pc mit neuer Grafikkarte. Der Sound wird über HDMI ausgegeben und ...



    Brummen am Audio-Ausgang Realtek
    Hallo zusammen,ich hatte den Audio-Ausgang des NB mit einer Stereo-Anlage verbunden und das ging seh...



    Probleme mit HDMI Ausgang am Monitor
    Hallo Leute,ich wollte seit langem mal wieder Playstation 1 spielen an meinem PC Monitor, habe aller...




    audio-Ausgang defekt, wackelkontakt der spuren.
    Hallo,ich habe ein problem mit meinem Notebook (Acer Aspire 7552G). Der audioausgang ist defek...



    Audio Ausgang Asus Notebook nur analog ?
    Habe Asus Notebook R751 Lwollte dies an Yamaha a-s301 Verstärker über Kopfhörerausgang  mit ...



    Audio Ausgang tot. keine internen Töne.
    Beim Abspielen von Audio Dateien mit Media Monkey oder Adobe Audition C6 kein Ton am Lautsprecher. A...



    Midi Eingang und Ausgang
    Hallo ihr da draußen,euer schlauer Kopf ist mal wieder gefragt.Folgendes:...


    Brummen am Audio-Ausgang Realtek
    Hallo zusammen,ich hatte den Audio-Ausgang des NB mit einer Stereo-Anlage verbunden und das ging seh...


    2. Lan Ausgang am Router funktioniert nicht
    Am Router ( NETGEAR MODEL C 6250 EMR) sind 2. LAN-Ausgänge.Bisher konnte ich mit 2 LAN-kabeln einen...


    Email- Ausgang funktioniert nicht !
     Guten Tag, mein Email-server antwortet: 5.7.0 must issue an StartTLS command firs...


    Probleme mit HDMI Ausgang am Monitor
    Hallo Leute,ich wollte seit langem mal wieder Playstation 1 spielen an meinem PC Monitor, habe aller...


    Audio Ausgang Asus Notebook nur analog ?
    Habe Asus Notebook R751 Lwollte dies an Yamaha a-s301 Verstärker über Kopfhörerausgang  mit ...


    audio-Ausgang defekt, wackelkontakt der spuren.
    Hallo,ich habe ein problem mit meinem Notebook (Acer Aspire 7552G). Der audioausgang ist defek...


    Audio Ausgang tot. keine internen Töne.
    Beim Abspielen von Audio Dateien mit Media Monkey oder Adobe Audition C6 kein Ton am Lautsprecher. A...


    PC Ton über normaler Ausgang kein HDMI
    Hallo ich habe einen neuen Pc mit neuer Grafikkarte. Der Sound wird über HDMI ausgegeben und ...


    Audiotool mit dem man Programmen eigenen Ausgang zuweisen kann
    Hallo Forumgemeinde,mein Ausflug in Windows 11 war ja wenig befriedigend.Allerdings gibt es ein (wie...


    E-Mails Ein-/Ausgang von Outlock 2003 nach Thunderbird
    Hallo und guten Tag,wer hat einen Einfall, wie ich meine E-Mails retten kann.Ich a...


    Linker Kopfhörer Ausgang kaputt - Liegt am Computer
    Hallo, wie schon im Titel erwähnt funktioniert bei meinem Mac der Ausgang des linken Kopfhörers ni...


    Windows 7: ich bräuchte hilfe mit dem HDMI Ausgang Samsung NP-R730
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    USB Stick
    Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

    USB
    USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

    PERL
    PERL, die Abkürzung für Practical Extraction and Report Language, ist eine vielseitige, plattformunabhängige und interpretierende Programmiersprache, die e...

    Hypertext Dokumente
    Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

    VGA/DVI
    VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...



    Mehr Tipps: