Eigenbau pc kriegt keinen strom


 
    • Windows 7 bekommt keinen neuen Kernel
      Erstmals nach vielen Monaten hat Microsoft sich offiziell zum kommenden Windows 7, dem Windows Vista Nachfolger, geäußert. Es gibt keinen komplett neuen Kernel, sagte Windows-Chef Steven Sinofsky. Der Kernel basiert größten...

    • Tipp: Makro-Linse im Eigenbau für 5,- Euro
      Für schöne Makroaufnahmen, die kleine Dinge wie Insekten oder Wassertropfen schön groß und vor allem scharf abbilden, braucht man oft ein teures Makro-Objektiv und eine Kamera, die dies auch aufschrauben kann. Alternativ lasse...

    • FreeNAS - Network Attached Storage im Eigenbau
      Als NAS bezeichnet man die einfach zu verwaltende Dateiserver, die immer beliebter werden. Im allgemeinen werden NAS eingesetzt, um ohne großen Aufwand zusätzliche Speicherkapazität in einem Netzwerk zur Verfügung zu stellen. ...

    • Netflix App verbraucht im Hintergrund Strom
      Strom sparen: Netflix App komplett beenden!
      Wer Streaming-Dienste wie Netflix mit dem Handy oder Tablet nutzt, sollte die Apps bei Nicht-Benutzung beenden: Das Ausschalten des Gerätes oder das Minimieren der App, indem man zum Home-Screen oder zu anderen Apps wechselt,...

    • Smart Home: Licht und Heizen
      Strom und Heizkosten sparen im Smart Home
        Strom sparen mit dem Smart Home Zuhause lassen sich mit einem Smart-Home schnell ein paar Euro sparen: zahlreiche angeschlossene Haushalts-Geräte kosten im Standby Betrieb deutlich mehr, als man zunächst meinen m�...

    • Strom aus der Black Box: Notfall-Akku für iPod und Handy
      Kensingtons Reserve-Akku für iPod oder Handy soll mobile Geräte mit Strom versorgen, wenn deren Akku leer wird und keine Steckdose zu finden ist. Verschiedene, optionale USB-Aufsätze sollen dabei gewährleisten, dass auch alle ...

    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Eigenbau pc kriegt keinen strom" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    StromsteckerAsus (X51R) Kriegt kein strom mehr
    Hey ich hab ein problem könntet ihr mir helfen..........ich habe einem Asus X51R laptop und ich wol...



    Windows 7 2windows keinen strom
    Hallo,stelle mich kurz vor bin weiblich und 67Jahre jung,damit ihr versteht daß ich nicht so firm b...



    LaptopHP-Laptop bekommt keinen Strom mehr
    Hallobei mein Laptop kann man die Batterie nicht mehr Laden und nur mit Kabel geht er auch nicht, ei...



    Rechnermein Rechner bekommt keinen Strom bzw. er läßt sich nicht mehr einschalten, anhä
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Ausganglaptop geht aus und bekommt keinen strom mer
    Hallo... ich besitze einen asus laptop mit intel cor i7 8gb arbeistspeicher und einer gtx 740 m graf...



    kriegt meldung von 409 forbidden?
    Hallo ich habe ein grosses problem ich habe auf einmal eine fehler meldung bekommen 409 forbidden fe...



    Laptop kriegt BlueScreen beim Hochfahren
    Hallo allerseits. Ich würde mich freuen, wenn mir geholfen werden kann!Mein Windows 7 Laptop funkti...




    Wie kriegt man den Administrator wieder weg weil jetzt nichts mehr geh
    Im Moment ist der Administrator aktiv und da kann man nichts am pc machen keine Spiele spielen  ...



    Netzteil kriegt nen Kurzschluss beim starten des Laptops
    Beim ersten mal starten leuchtet der anschalter kurz. Das netzteil kriegt für 3 stunden nen kurzsch...



    PC Eigenbau mit Windows 10
    Betr.: Mein PC mit Windows 10, 2 Jahre altSeit einiger Zeit bleibt dieser PC immer wieder stehen und...



    Asus (X51R) Kriegt kein strom mehr
    Hey ich hab ein problem könntet ihr mir helfen..........ich habe einem Asus X51R laptop und ich wol...


    windows keinen strom
    Hallo,stelle mich kurz vor bin weiblich und 67Jahre jung,damit ihr versteht daß ich nicht so firm b...


    HP-Laptop bekommt keinen Strom mehr
    Hallobei mein Laptop kann man die Batterie nicht mehr Laden und nur mit Kabel geht er auch nicht, ei...


    laptop geht aus und bekommt keinen strom mer
    Hallo... ich besitze einen asus laptop mit intel cor i7 8gb arbeistspeicher und einer gtx 740 m graf...


    PC Festplatte läuft nicht Usb Ports geben keinen Strom
    Hallo, mein PC erkennt nicht mehr meine Maus und die Tastatur und die Festplatte läuft nicht.Auch m...


    Toshiba Satellite A350-200 bekommt einfach so keinen Strom mehr
    Guten Tag Mein Problem ist das mein Laptop (Toshiba Satellite A350-200)Keinen Strom bekommt ich hatt...


    mein Rechner bekommt keinen Strom bzw. er läßt sich nicht mehr einschalten, anhä
    Mein Computer-System:             Installiert...


    kriegt meldung von 409 forbidden?
    Hallo ich habe ein grosses problem ich habe auf einmal eine fehler meldung bekommen 409 forbidden fe...


    Laptop kriegt BlueScreen beim Hochfahren
    Hallo allerseits. Ich würde mich freuen, wenn mir geholfen werden kann!Mein Windows 7 Laptop funkti...


    PC Eigenbau mit Windows 10
    Betr.: Mein PC mit Windows 10, 2 Jahre altSeit einiger Zeit bleibt dieser PC immer wieder stehen und...


    Netzteil kriegt nen Kurzschluss beim starten des Laptops
    Beim ersten mal starten leuchtet der anschalter kurz. Das netzteil kriegt für 3 stunden nen kurzsch...


    Taugt der Rechner für 600€ - Eigenbau
    Nabend zusammen,ich will meine 11 Jahre alte Kiste langsam in den Ruhestand schicken und habe daher ...


    PC Eigenbau - Welches Motherboard?
    Hallo,nach einer langen Suche und einem Fehlkauf möchte ich mir selbst ein PC zusammenstellen...


    Wie kriegt man den Administrator wieder weg weil jetzt nichts mehr geh
    Im Moment ist der Administrator aktiv und da kann man nichts am pc machen keine Spiele spielen  ...


    Bluescreens und Abstürze nach PC-Eigenbau... was tun?
    Hallo liebe Community,habe mir vor ein paar Tagen einen PC selber zusammengebastelt mit ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Binärsystem
    Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

    Bit
    Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Private Session
    Private Session ist ein Modus, in dem kein Verlauf oder Chronik angelegt wird. Diese Funktion gibt es bei den üblichen Internet Browsern wie Internet Explorer, Apple...

    le me
    In zahlreichen Internet-Comics auf Facebook oder auf Seiten wie "ragestage.com" wird der französiche Artikel "le" vor ein Wort gesetzt, auch wenn er dort eigentlich ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...