Eigene systemordner erstellen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • 404: Eigene Fehlerseiten erstellen
      Stimmt einmal ein Link nicht mehr, und die Besucher können die eigentliche Seite nicht finden, wird eine Fehlerseite angezeigt. Die wird in der Regel direkt vom Webserver oder Ihrem Provider geliefert. Es lässt sich aber auch ga...

    • AutoHotKey: Eigene Tastenkombinationen erstellen
      AutoHotKey: Eigene Tastenkombinationen unter Windows erstellen
      Mit dem Programm AutoHotKey lassen sich sehr schnell eigene Tastenkombinationen unter Windows erstellen - zum Beispiel, um oft eingegebene Kommandos mit einem Tastendruck zu automatisieren. Außerdem lassen sich Tastenkombinat...

    • Eigene Icons
      Wem die Ordner-Icons zu eintönig sind, kann diese schnell und einfach austauschen. Dafür muss das auszutauschende Icon einmal angeklickt, dann die Informationen mit Apfel-I eingeblendet werden. Machen Sie das gleiche mit neuen P...

    • Eigene IP-Adresse anzeigen
      Um die eigene IP-Adresse anzuzeigen, kann man unter Windows, Linux oder auf dem Mac in der Eingabeaufforderung die IP Adresse aller Netzadapter anzeigen lassen: Das ist wichtig, da jeder Netzwerk-Anschluss in der Regel eine eigene...

    • Eigene Verknüpfungen im Windows-Explorer
      Bei Windows hat man viele Möglichkeiten den PC zu personalisieren. Möchte man den Windows-Explorer, zum Beispiel, um das Verzeichnis eigene Bilder erweitern, geht das wie folgt: Zunächst muss man im Windows-Explorer in die A...




    "Eigene systemordner erstellen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    eigene Recovery Partition erstellen
    Hallo an alle,suche ein Programm oder möglichkeit bei einem Notebook eine eigene Recove...



    WebcamIhre Frage: eigene web-seite erstellen + e-mail suche
    Frage 1:wie erstelle ich meine eigene webseite?frage 2:wo finde ich kostenlo...



    Systemordner verschoben/Festplattenfehler
    Hallo zusammenFolgendes Problem beschäftigt mich:Ich wollte meinen Systemordner Bilder wegen Speich...



    Windows 7 2Windows 10 64 Bit Professional; Systemordner & falsche Namen
    Hallo,ich habe mein System (WIN 10 Prfessional 64 BIT) neu aufgespielt. Ich habe 2 Partionen, eine f...



    Gc Germany Games Conventionkann man Systemordner verschieben? Programme (x86); Bilder; Dokumente etc.
      Da ich einen Laptop mit SSD und HDD habe und das System sich auf der SSD befindet, möchte ic...



    Eigene Website
    Hallo Ihr lieben,ich hab da mal ne Frage. Ich möchte eine Website erstellen und das Angebot der Anb...



    Bitdefender-Eigene Regeln?
    Abend Leute,wehr kann mir mit dem neuen Bitdefender 2013 helfen.Im Menü punkt gibt es einen Reiter ...




    Eigene Videos auf DVD brennen
    Mein Computer-System: Windos 7   In...



    Excel eigene Symbole
    In Excel eigene Symbole bzw. immer wiederkehrender Text erstellen und unter Funktionstaste speichern...



    eigene Recovery Partition erstellen
    Hallo an alle,suche ein Programm oder möglichkeit bei einem Notebook eine eigene Recove...


    Ihre Frage: eigene web-seite erstellen + e-mail suche
    Frage 1:wie erstelle ich meine eigene webseite?frage 2:wo finde ich kostenlo...


    Systemordner verschoben/Festplattenfehler
    Hallo zusammenFolgendes Problem beschäftigt mich:Ich wollte meinen Systemordner Bilder wegen Speich...


    Windows 10 64 Bit Professional; Systemordner & falsche Namen
    Hallo,ich habe mein System (WIN 10 Prfessional 64 BIT) neu aufgespielt. Ich habe 2 Partionen, eine f...


    kann man Systemordner verschieben? Programme (x86); Bilder; Dokumente etc.
      Da ich einen Laptop mit SSD und HDD habe und das System sich auf der SSD befindet, möchte ic...


    Eigene Website
    Hallo Ihr lieben,ich hab da mal ne Frage. Ich möchte eine Website erstellen und das Angebot der Anb...


    Excel eigene Symbole
    In Excel eigene Symbole bzw. immer wiederkehrender Text erstellen und unter Funktionstaste speichern...


    Bitdefender-Eigene Regeln?
    Abend Leute,wehr kann mir mit dem neuen Bitdefender 2013 helfen.Im Menü punkt gibt es einen Reiter ...


    Eigene Videos auf DVD brennen
    Mein Computer-System: Windos 7             In...


    Eigene Programmiersprache/Compiler entwickeln
    Hallo, wie schon im Titel erwähnt möchte ich gerne meine eigene Programmiersprache/Compiler entwer...


    Ordner Eigene Dokumente verschwunden
    Hallo,ich bräuchte mal die Unterstützung von Experten. Ich habe einen Laptop mit Windows 7 in der ...


    SVG-Rotation eines Kreises um die eigene Achsen
    Ich habe folgende Frage.Ist es möglich mit SVG einen Kreis um die eigene Achse rotieren...


    Samsung Blu-Ray BD-H6500 erkennt eigene DVD nicht
    Guten Morgen,mein neuer Blu-Ray Player Samsung BD-H6500 erkennt zwar Blu-Ray-DVD aber  andere D...


    Live Ticker für die eigene Laufsport Seite
    Hallo LeuteIch suche ein Script für einen Live-TickerIch pflege eine Stadtl...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Backup
    Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Appstore
    Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...

    Application
    Unter einer Applikation oder auch Anwendung wird ein  Software-Programm wie Word, Excel oder Paintshop Pro verstanden. Im Bereich der Mobiltelefone, insbesonderes S...



    Mehr Tipps: