Ein compiler fuer script sprache gesucht


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Neues Hintergrundbild gesucht?
      Um ein neues Hintergrund-Bild unter Mac OS X einzustellen, klicken Sie in den Systemeinstellungen auf "Schreibtisch & Bildschirmschoner". Unter "Schreibtisch" lässt sich dann das Hintergrundbild umstellen: Apple bietet hier eine ...

    • Neue Windows Hintergrundbilder gesucht?
      Noch ein neues Windows Hintergrundbild für die nächste Woche gesucht? Microsofts Windows Team schlägt das "Nordic Landscapes theme" vor, das mit Bergen, Seen, Fjorden und grünen Wiesen bestimmt viele Freunde findet. Wenn e...

    • Apple iPhone
      Neues Smartphone gesucht: Was spricht für ein iPhone?
      Android-Smartphone oder iPhone? Über diese Frage haben sich schon viele Streitgespräche entsponnen. Während die einen sich an Apples restriktiver App-Politik und der Tatsache stören, dass Anwendungen nur aus dem unternehme...

    • Samsung Treiber für den Drucker gesucht? Die gibt's jetzt bei HP!
      Wer Software oder die Samsung Treiber für die Drucker, Scanner oder Multifunktionsgeräte sucht, findet sie mittlerweile nicht mehr auf der Samsung-Webseite, sondern auf der Webseite von Hewlett-Packard: Die Treiber gibt es j...

    • Firefox Einstellungen
      Firefox: Sprache ändern!
      So stellt man die Browser-Sprache im Firefox um: Wer versehentlich einen englischen Firefox installiert hat, kann diesen leicht auf deutsch umstellen. Außerdem lassen sich zahlreiche andere Sprachen herunterladen: Dazu muss der B...

    • Mac Systemeinstellungen
      Mac: Sprache ändern und Tastatur umstellen (z.B. auf englisch!)
      Unter Mac OS lässt sich ganz einfach die Sprache umstellen: Entweder vom gesamten Betriebssystem oder nur von der Tastatur. Mit einer anderen Tastaturbelegung lassen sich bestimmte Sonderzeichen einer anderen Sprachen schneller e...




    "Ein compiler fuer script sprache gesucht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Compiler
    Ich bin absoluter PC-AnfängerKann mir jemand mit einfachen Worten sagen was ein Compiler ist, was e...



    LLVM Compiler updaten
    Hallo,Ich habe gerade festgestellt, dass Apple in seinem LLVM Compiler einen Python Compiler hat, je...



    Eigene Programmiersprache/Compiler entwickeln
    Hallo, wie schon im Titel erwähnt möchte ich gerne meine eigene Programmiersprache/Compiler entwer...



    Apple Finder Os9Gibt es einen Assembler-Compiler der Visual Basic Programme versteht?
      Guten Tag,ich habe ein kostenloses Programm zum Test einer Relaiskarte als vbp-Datei vorliege...



    Sprache C
    Ihr Programm soll eine Ziffernfolge in der Zahlenbasis basisQuelle in die Ziffernfolge der Zahlenbas...



    Sprache umstellen?
    Hallo, mein Acer net Managment ist in Ungarische sprache. Wie kann ich das umstellen? danke...



    Sprache einstellen/ändern
    Hallo!Ich habe einen Laptop der auf französischer Sprachversion läuft. Kann ich zur deutsche...




    falsche Passwort Sprache
    Hallo ,ich wechsle öfter zwischen Französischer, Deutscher oder Griechischer Sprache auf meinem Ma...



    Wake up per Sprache, Geste
    Hallo,ich habe mir einen Intel Compute Stick mit dem Intel Atom Z3735f, 2 GB RAM und Windows 10 zuge...



    rechter Mausklick Sprache
    Hallo, Ich habe Window 10 und plötzlich erschein bei einem Rechtsklick alles auf Englisch. Wie kann...



    Windows Script Host: Windows un.vbs - Script missing
    Ich bekomme diese Information, kann aber damit nichts anfangen bzw. weiß nicht wie wichtig dies ist...


    Compiler
    Ich bin absoluter PC-AnfängerKann mir jemand mit einfachen Worten sagen was ein Compiler ist, was e...


    LLVM Compiler updaten
    Hallo,Ich habe gerade festgestellt, dass Apple in seinem LLVM Compiler einen Python Compiler hat, je...


    Eigene Programmiersprache/Compiler entwickeln
    Hallo, wie schon im Titel erwähnt möchte ich gerne meine eigene Programmiersprache/Compiler entwer...


    Gibt es einen Assembler-Compiler der Visual Basic Programme versteht?
      Guten Tag,ich habe ein kostenloses Programm zum Test einer Relaiskarte als vbp-Datei vorliege...


    Sprache C
    Ihr Programm soll eine Ziffernfolge in der Zahlenbasis basisQuelle in die Ziffernfolge der Zahlenbas...


    Sprache umstellen?
    Hallo, mein Acer net Managment ist in Ungarische sprache. Wie kann ich das umstellen? danke...


    Update fuer BsoD
    Tja, der Fehler lag am Motherboard. Anderes eingebaut und die Kiste laeuft wieder.Vielen Dank nochma...


    Sprache einstellen/ändern
    Hallo!Ich habe einen Laptop der auf französischer Sprachversion läuft. Kann ich zur deutsche...


    rechter Mausklick Sprache
    Hallo, Ich habe Window 10 und plötzlich erschein bei einem Rechtsklick alles auf Englisch. Wie kann...


    Wake up per Sprache, Geste
    Hallo,ich habe mir einen Intel Compute Stick mit dem Intel Atom Z3735f, 2 GB RAM und Windows 10 zuge...


    falsche Passwort Sprache
    Hallo ,ich wechsle öfter zwischen Französischer, Deutscher oder Griechischer Sprache auf meinem Ma...


    Notfall CD fuer UbuntuGnome burnen
    Mein Computer-System: HP 550 uralt-laptop          ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Javascript
    JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    Eingabefelder
    Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...



    Mehr Tipps: