Ein geschaeftsmann sendet ein fax


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Auch die Telekom sendet jetzt in 3D
      Nachdem Sky den ertsen 3D-Kanal im Pay-TV angeboten hat, zieht jetzt auch die Telekom hinterher. Über IPTV, dem Fernsehen über das Internet, bietet die Telekom mit "Entertain" dreidimensionale Filme an. Zu den ersten Titeln geh�...

    • Wieder mehr HD-TV: Auch Arte sendet hochauflösend
      Arte, das gemeinsam deutsch-französische öffentlich-rechtliche Programms, wird ab Juni auch als Arte HD über Astra im 720p Format (1280x720 Bildpunkte) ausgesendet. Nicht HD-Material wird dabei auf das hochauflösende Format ho...

    • Deutsche Telekom sendet "Entertain" jetzt auch per Satellit
      Die Deutsche Telekom hat auf der IFA in Berlin den TV Dienst auch per Satellit vorgestellt: Entertain wird ab sofort auch digital über Astra ausgestrahlt, womit die Zahl der Haushalte, die Entertain empfangen können, von 20 auf ...

    • Weiterleitung: 301 Redirect mit PHP!
      Weiterleitung mit PHP: Das geht ganz einfach über die Header-Funktion. Der Server sendet dabei aber die nicht ganz korrekte 302 Weiterleitung an den Browser: Dies bedeutet eigentlich "Moved Temporarily". Wurde die Seite nicht nur...

    • FHEM Bewegungsmelder
      FHEM: Günstiger Bewegungsmelder für das Smart-Home
      Wenn das Smart-Home auch Bewegungen erkennen soll: Mit einem Funk-Bewegungsmelder kann man dem kostenlosen FHEM Server mitteilen, dass er zum Beispiel ein Licht einschalten soll, wenn man einen Raum betritt. Der Bewegungsmelder fu...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Ein geschaeftsmann sendet ein fax" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    IncrediMail sendet nicht mehr
    IncrediMail 2.5 sendet keine Mails mehr, dadurch wird auch der Eingang blockiert...Was kann ich tun ...



    w10 mail sendet nicht mehr
    Die Standard App MAIL in W10 funktionierte für mehrere t-online-konten lange Zeit einwandfrei. Plö...



    Graka sendet kein Bild
    -Win 10-MB: M5A78L-M LX3-GPU: ASUS GeForce® GTX 1050Ti PH 4GB (90YV0A70-M0NA00)( NVIDIA, Grafikkart...



    DruckerPC sendet keinen Druckauftrag an Drucker
    Ich habe einen älteren PC mit Windows Vista und habe einen Drucker (HP ENVY 5530) angeschlossen, ka...



    TorChat sendet keine Nachricht
    Hey Leute, ich habe ein Problem mit dem TorChat.Ich benutze TorChat zu ersten mal und es ist mir noc...



    eM Client sendet keine Emails
    Hallo liebes Forum,seit neustem versendet mein Email-Browswe "eM Client" keine Mails mehr ...



    Onedrive sendet keinen Link
    Ich habe mehrfach bei Onedrive Bilder hochgeladen, die ich mit anderen teilen will.Onedrive gibt zwa...




    Rechner geht an, sendet aber kein Signal zum Monitor...
    Hallo, Vor einiger Zeit ist mir mein Rechner während einem math fifa 2012 föllig abrupt und ...



    Googlen hilft nicht: PC sendet kein HDMI-Signal
    Meine Daten:Notebook: Lenovo Ideapad 320 15IKBBetriebssystem: Windows 10 HomeProzessor: i5-8250U @1....



    Mail sendet keine E-Mails beim web.de Account…
    Seit vermutlich dem neuen Update von Mail (Version 5.3 (1283))  habe ich das Problem, dass ich ...



    w10 mail sendet nicht mehr
    Die Standard App MAIL in W10 funktionierte für mehrere t-online-konten lange Zeit einwandfrei. Plö...


    TorChat sendet keine Nachricht
    Hey Leute, ich habe ein Problem mit dem TorChat.Ich benutze TorChat zu ersten mal und es ist mir noc...


    IncrediMail sendet nicht mehr
    IncrediMail 2.5 sendet keine Mails mehr, dadurch wird auch der Eingang blockiert...Was kann ich tun ...


    PC sendet keinen Druckauftrag an Drucker
    Ich habe einen älteren PC mit Windows Vista und habe einen Drucker (HP ENVY 5530) angeschlossen, ka...


    eM Client sendet keine Emails
    Hallo liebes Forum,seit neustem versendet mein Email-Browswe "eM Client" keine Mails mehr ...


    Graka sendet kein Bild
    -Win 10-MB: M5A78L-M LX3-GPU: ASUS GeForce® GTX 1050Ti PH 4GB (90YV0A70-M0NA00)( NVIDIA, Grafikkart...


    Onedrive sendet keinen Link
    Ich habe mehrfach bei Onedrive Bilder hochgeladen, die ich mit anderen teilen will.Onedrive gibt zwa...


    Graka sendet urplötzlich kein bild mehr
    Kein bios drauf bis jetzt wollte es grad drauf boote als der Bildschirm kein bild mehr bekam. Habe m...


    Mail sendet keine E-Mails beim web.de Account…
    Seit vermutlich dem neuen Update von Mail (Version 5.3 (1283))  habe ich das Problem, dass ich ...


    Rechner geht an, sendet aber kein Signal zum Monitor...
    Hallo, Vor einiger Zeit ist mir mein Rechner während einem math fifa 2012 föllig abrupt und ...


    Googlen hilft nicht: PC sendet kein HDMI-Signal
    Meine Daten:Notebook: Lenovo Ideapad 320 15IKBBetriebssystem: Windows 10 HomeProzessor: i5-8250U @1....


    Warum Sendet mein PC kein HDMI Signal mehr aus
    Ich habe mir heute einen neuen Gaming pc geholt und in an meinen Fernseher angeschlossen. Es hat all...


    Windows live mail 2011 sendet und empfängt keine Emails
    Hallo Ihr Lieben,meine Nerven liegen blank. Seit 2 Tagen versuche ich eine Löschung zu finden. Ich ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    Eingabefelder
    Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...



    Mehr Tipps: