Einzelnen usern oder computern netzwerkfreigaben zuweisen


 
    • Netzwerkfreigaben unter Windows XP verwalten
      Für eine Übersicht und Anpassung der vorhandenen Netzwerkfreigaben, bietet Windows XP einen komfortablen direkten Zugriff. Hierzu ist folgendes unter Start und Ausführen anzugeben: rundll32.exe ntlanui.dll,ShareManage In ...

    • Commodore zurück mit Gaming-Computern
      Unter dem Namen Commodore werden auf der CeBIT wieder spezielle Spiele-Computer vorgestellt. Commodore hatte in den 80er und 90er Jahren mit Home-Computern wie dem C64 und dem Amiga 500 und Amiga 1200 speziell für Multimedia und ...

    • Prozesse einem Prozessorkern zuweisen
      Heutzutage ist praktisch jeder PC mit einen Mehrkernprozessor ausgestattet. Normalerweise verteilt Windows dabei die Last automatisch auf die verschiedenen Prozessoren. Man kann dies aber auch manuell tun. 1) Hierfür öffnet m...

    • Fritzbox IPv4 zuweisen
      Fritzbox: Im Router einem Gerät eine feste IP zuweisen
      Manchmal ist es sinnvoll, mit festen IP Adressen am Router zu arbeiten: So kann man sich schneller mit einem Gerät im eigenen Netzwerk verbinden, auch wenn es nach einem Ausschalten eigentlich eine neue IP Adresse vom Router zuge...

    • Raspberry Pi Bildschirm drehen
      Raspberry Pi: Bildschirm drehen oder spiegeln - 90° oder 180 Grad!
      Je nach Raspberry Pi Display kann es nötig sein, den Desktop zu drehen: Wenn das Monitor-Bild falsch herum angezeigt wird, lässt sich der Bildschirm auch per Einstellung drehen. Hier zeigen wir, wie man den Raspberry Bildsch...

    • Blu-Ray gewinnt - oder?
      Nachdem das Filmstudio Warner Bros. den Stopp der Film-Produktion auf dem günstigeren HD-DVD Format angekündigt hatte, kam das Ende für das "Next-Generation Film-Format" schnell: Der amerikanische Supermarkt hat jetzt beschloss...




    "Einzelnen usern oder computern netzwerkfreigaben zuweisen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Laufwerknetzwerkfreigaben auf mediaplayer ?
    Habe von 2 pcs aus netzwerkfreigaben, habe auch netzwerkerkennung eingeschaltet in den erweiterten n...



    LaptopLaptop-Tastatur Fehlfunktion auf einzelnen Tasten
    Guten Abend,ich hoffe, dass mir hier einer der erfahrenen User einen Tipp geben kann, wie man das fo...



    Outlook ExpressMailadresse Outlook 2016 zuweisen?
    Hallo,wenn ich ,z.B. in einem Forum,auf eine Mailadresse klicke, so öffnet sich Win-Mail. Ich möch...



    EinkaufswagenAuf wie vielen Computern kann man Windows 8.1 installieren
    Hi,ich habe daheim 2 Computer(beide mit Windows 7 Home Premium 64 bit), die ich gerne auf Windows 8....



    ArbeitsspeicherWie kann ich ein Programm an zwei (oder mehr ) Computern nutzen?
    Hallo,für die meisten unter euch wahrscheinlich eine Kleinigkeit, aber ich habe wirklic...


    netzwerkfreigaben auf mediaplayer ?
    Habe von 2 pcs aus netzwerkfreigaben, habe auch netzwerkerkennung eingeschaltet in den erweiterten n...


    Laptop-Tastatur Fehlfunktion auf einzelnen Tasten
    Guten Abend,ich hoffe, dass mir hier einer der erfahrenen User einen Tipp geben kann, wie man das fo...


    Drucker scannt aber druckt nicht von einem einzelnen Rechner
    Ich habe einen neuen Computer mit Win10 64-bit in mein Netzwerk gestellt und den Brother MFC-6490cw ...


    Mailadresse Outlook 2016 zuweisen?
    Hallo,wenn ich ,z.B. in einem Forum,auf eine Mailadresse klicke, so öffnet sich Win-Mail. Ich möch...


    Windows XP: usb Eingang einen COM port (1 bis 8) zuweisen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Audiotool mit dem man Programmen eigenen Ausgang zuweisen kann
    Hallo Forumgemeinde,mein Ausflug in Windows 11 war ja wenig befriedigend.Allerdings gibt es ein (wie...


    Hyper-V beim Vreating der VM sofort Festplattenspeicher zuweisen?
    Ist es möglich, beim Erstellen einer virtuellen Maschine in Hyper-V Windows 10 sofort eine bestimmt...


    Auf wie vielen Computern kann man Windows 8.1 installieren
    Hi,ich habe daheim 2 Computer(beide mit Windows 7 Home Premium 64 bit), die ich gerne auf Windows 8....


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Apple Events
    Unter Apple Events wird ein System zur einfachen Kommunikation zwischen verschiedenen Softwares verstanden. Macintosh-Programme, die Events unterstützen, können...