Externer floppy


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • PC-Musik: Floppy und Nadeldrucker umfunktioniert
      Floppy-Disks - das waren diese kleinen Datenträger in den Größen 5 1/4" und später 3,5": Bis zu 1,44MB passte auf diese kleinen Scheiben, vor digitaler MP3 Musik, hochauflösenden Digitalkameras oder HD-Filmen war das auch ein...

    • WLAN-Server aus externer Festplatte
      Mit Hilfe eines des "Pogoplug" USB-Adapter lassen sich externe Festplatten schnell und einfach in Netzwerk-Speicher wandeln. So lassen sich auch normale USB-Festplatten mit ohne Computer im Netzwerk betreiben und von allen anderen...

    • Mal wieder neuer Aldi-PC am 21. Juli
      Am 21. Juli bietet Aldi Süd wieder einmal einen PC für 599,- € mit den folgenden technischen Daten an: - Intel® Core™ 2 Quad Prozessor Q6600 2,4 GHZ - 500 GB Festplatte S-ATA 300 - 3 GB RAM DDR2 SDRAM 667 MHz - NVIDIA...

    • Klein und widerstandsfähig: Externe Festplatten mit Flash-Speicher
      Ab Ende Juli sollen handliche und mechanikfreie Festplatten mit 8, 16 und 24 GB Speicher von Buffalo erhältlich sein. Der japanische Hersteller hat auch eine Version mit 56 GB Speicher angekündigt, allerdings ohne Erscheinungste...

    • iPod: Daten und Musik wieder auslesen
      Um die auf dem iPod oder iPhone gespeicherte Musik wieder auszulesen, um sie etwa nach einem Festplatten-Crash auf den neuen PC oder die neue Festplatte zurück zu überspielen, gibt es verschiedene Tricks und auch zahlreiche Prog...

    • Von Windows XP / Vista zu Windows 7 umsteigen
      Mit "Desktop Upgrade to Windows 7" bietet Parallels eine Software-Lösung, die den Umstieg von Windows XP oder Windows Vista auf das neue Betriebssystem "Windows 7" deutlich vereinfachen soll. Läuft ein älteres Programm normaler...




    "Externer floppy" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Laufwerkbooten von floppy - ohne floppy-laufwerk ...
    Hallo zusammen,ab und zu bootet mein Klapprechner nicht mit Win 7, sondern es erscheint die Meldung:...



    sd floppy emulator
    Hallo leute,habt ihr erfahrung mit sd floppy emulator am amiga 500 ?gr...



    Virus DisketteFloppy-Disk-Laufwerk
    Hallo zusammen,ich suche ein bestimmtes Floppy-Disk-Laufwerk und wollte fragen, ob es vi...



    Realtek 2Alte Floppy im neuen Mainboard
    Hallo, Wie schon im Titel möcht ich ne alte Floppy an meinen ASRock 970 Extreme 4 anschließe...



    EinkaufswagenSchreibschutz auf externer HDD
    Hallo liebe Community,ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen Rechner gekauft (Lenovo...



    Neuinstallation via externer SSD
    Hallo zusammenDer Rechner meiner Freundin sollte mal platt gemacht werden. Sie hat von Windows 7 auf...



    Hilfe bei Externer Festplatte
    Hallo leute, ich habe heut eine externe festplatte bekommen. habe sie gerade formatiert und festgest...




    Problem mit externer Festplatte
    Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe einige Spiele auf meiner externen Festplatte(eF) install...



    problem mit externer festplatte
    Hallo, ich hatte schon einmal ein Problem mit dieser Festplatte was ich hier auch beschrieben hatte,...



    booten von floppy - ohne floppy-laufwerk ...
    Hallo zusammen,ab und zu bootet mein Klapprechner nicht mit Win 7, sondern es erscheint die Meldung:...


    sd floppy emulator
    Hallo leute,habt ihr erfahrung mit sd floppy emulator am amiga 500 ?gr...


    Floppy-Disk-Laufwerk
    Hallo zusammen,ich suche ein bestimmtes Floppy-Disk-Laufwerk und wollte fragen, ob es vi...


    Alte Floppy im neuen Mainboard
    Hallo, Wie schon im Titel möcht ich ne alte Floppy an meinen ASRock 970 Extreme 4 anschließe...


    Schreibschutz auf externer HDD
    Hallo liebe Community,ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen Rechner gekauft (Lenovo...


    Neuinstallation via externer SSD
    Hallo zusammenDer Rechner meiner Freundin sollte mal platt gemacht werden. Sie hat von Windows 7 auf...


    Datenrettung von externer Festplatte
    Ich habe eine aus einem defekten Laptop mit windows XP ausgebaute Festplatte in einem Rahmen eingeba...


    Betriebsfehler an externer HDD von Iomega
    Hallo,ich besitze seit 3 Jahren eine externe HDD mit USB-Anschluss von Iomega. Neulich lief es...


    Externer Monitor einstellen
    Hallo ich habe einen externen Monitor an mein Notebook angeschlossen, die Ränder werden nicht kompl...


    Mac Bootcamp externer Bildschirm
    Hey Community, habe folgendes Problem mit meinem MacBookAir: Bin dabei mit mithilfe von BootCamp ein...


    Formatieren externer Festplatte
    Windows 10Welches Dateisystem ist geeigneter: NTFS (Standard) oder REFS ?Speicherkapazität: 465 GB....


    problem mit externer festplatte
    Hallo, ich hatte schon einmal ein Problem mit dieser Festplatte was ich hier auch beschrieben hatte,...


    Ratlosigkeit mit externer Festplatte
    Hallo, ich möchte hier schreiben, weil ich schon lange nicht mehr weiß was ich mit meiner externen...


    Problem mit externer Festplatte
    Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe einige Spiele auf meiner externen Festplatte(eF) install...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Diskette
    Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

    MMU
    Die Memory Management Unit (MMU) ist integraler Bestandteil moderner Mikroprozessorarchitekturen. Sie übernimmt die kritische Rolle der Übersetzung von virtuell...



    Mehr Tipps: