Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche auf externer festplatte

Ich habe über Windows Player  2 CD  kopiert
Diese lagen dann in  einem Ordner
Daufhin habe  ich  dann  diese Kopie  nicht mehr gebrannt,sondern in  einen Ordner gelegt.Die songs sind   auf der Festplatte gespeichert.

Mein Problem::::::
Habe  die externe Festplatte  am Rechner angeschlossen.Klicke  diese Festplatte  an und gehe  dann  rechts  auf  suchen.
Danach  erscheint keine  Suchergebnisse gefunden
Gehe  dann    selbst  auf den  entsprechenden Ordner,finde  ich  diesen Song.Ich kann  auch  einen Ordner eingeben  welcher  sich auf der Festplatte befindet und trotzdem  erscheint  kein Suchergebnis,
Wo könnte  ich hier  einen Fehler gemacht  haben.Bevor ich  diese CD kopierte  ,hatte ich  diesen  Fehler nicht.Wenn ich  die Festplatte  an den Laptop  anschließe  wird jede Suchanzeige  angezeigt.
Dort  ist  also kein Fehler
Danke
Waldi



Antworten zu Suche auf externer festplatte:

Deine Hilfeanfrage klingt ziemlich chaotisch.  [???]

Wenn du CDs kopierst landen die automatisch auf die Festplatte. Da muss man nicht nochmal extra was danach wieder irgendwo ablegen.

Was das mit Suchergebnissen zu tun haben soll erschleißt sich mirnicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe doch die CD erst  einmal  auf  meinem Computer kopiert.
Mit Windows Player

Danach  verschiebe und sortiere  ich  sie  erst  auf die externe Festplatte.
Diese Festplatte arbeitet doch  auf dem Laptop  einwandfrei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noch  einmal  etwas genauer.Ich kann  auf  meinem Computer die  externe festplatte sehen und  anklicken.
Habe alle  Ordner  mit den einzelnen Songs.Drücke und  sie werden abgespielt.Aber  bei der Suchanzeige wird weder  ein Ordner  noch  ein Song gefunden

In welchem Format speichert der Mediaplayer die Musiktitel auf deiner Festplatte?
Erstelle mal einen Screenshot eines Windows-Explorer-Fenster von dem Verzeichnis, in dem die Daten auf Festplatte gespeichert sind und ein zweites Bild vom Zielverzeichnis auf externer Festplatte.

Stelle in den "Ordner- und Suchoptionen" des Windows-Explorer die Ansichtsoptionen so ein, daß alle Dateinamenserweiterungen angezeigt werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich  speichere alles in MP3 Format
Ich müßte doch hier nur  auf  meinem Rechner  Änderung  vornehmen.Weil  es   mit dem Laptop bestens  klappt.
Die Festplatte  ebenfalls  beim Sohn  angeschlossen
Sucht und zeigt alles  an.

Wenn du hier aber nichts zeigst, was dem Leser Anregungen verschafft, was auf deinem Rechnewr vermutlich verändert werden könnte, dann artet das Thema in ein Rätsel aus - und da wird gar keine vernünftige Antwort möglich sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok.     dann  war die Frage  umsonst.Ich  weiss nicht  was ich hier noch  erklären müßte.Was  ich  anders beschreiben sollte. [???]

An der Festplatte  wurde  doch  nichts verändert, wenn  es auf  einem  anderen Computer  geht
Es   wurde  nur  mit dem Windows Player  gearbeitet.
Trotzdem danke  für  die Mühe.
Waldi
Werde  mich in der Werkstatt  anmelden
 

Wenn du meinst, daß Screenshots ezeugen und Bilder hier zeigen zu viel für fremde Leser ist, dann mußt du eben IT-Fachleute vor Ort konsultieren.

Nur als Erklärung am Rande:
Auf jedem Rechner kann durch Abweichungen in der Konfiguration und Ansichteneinstellung der Zugriff oder die Ansicht von Dateien untewrschiedlich sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Manual,ich  bin  dir   doch  für deine Hilfe  sehr  Dankbar,
Aber   ich kann mit Screenshot u.s.w wirklich  nichts  anfangen. Habe  vom Computer keine  Ahnung.
Deshalb  habe  ich  wahrscheinli ch  beim Player etwas in den Einstellungen verstellt.

Ein gewisses Mindestmaß an Verständnis muss verhanden sein. Ohne das bist du für Fernhilfe nicht empfänglich. Du bust ja nichtmal in der Lage vernünftig zu beschreiben was jetzt überhaupt das Problem ist, denn ehrlich gesagt hab ich nichtmal das aus der Beschreibung verstanden. Esist nicht nachvollziehbar, dass du den Ordner auf der externen Platte über den Windows-Explorer (Dateimanager) öffnen kannst. Ordnernamen sollte man sich schon merken können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun ich habe mich  etwas schlecht ausgedrückt.
Auf dem  Destop erscheint  Kl.Festplatte
Diese Klicke  ich an und  kann jeden  dort  beliebigen Ordner öffnen und  abspielen,Klicke  ich aber oben  auf  die Zeile beim Suchen   den gleichen Ordner  wie  er auf der Festplatte liegt,so  zeigt   man   an
Keine Suche möglich.Also  findet keinen Song
Ein lieber User hat  sich bei mir  eingeklickt und mit  Team Viewer war  es  innerhalb von  30  sec  behoben
Fesdtplatte  zeigt  wieder  alle  einzelnen Songs an.
Danke Euch allen


« System bereinigenLaptop (lenovo ThinkPad SL500) ist sehr langsam --> Festplatte säubern etc.? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...