Extrem langsames starten nach dem installieren einer neuen graka


 
    • MQTT: Mosquitto nach Raspberry Neustart automatisch starten
      So startet man den MQTT Broker "Mosquitto" auf dem Raspberry Pi automatisch nach jedem Neustart: Nach der Installation muss man den Mosquitto Broker noch zu der Autostart-Liste hinzufügen: Anschließend startet er auch nach einem...

    • Setup als Administrator installieren
      Software als Administrator installieren oder starten
      Aus Sicherheitsgründen sollte man normale Aufgaben am PC nicht mit dem Administrator-Konto ausführen. Der PC-Administrator kann nämlich sämtliche Programme starten und installieren. Hat man sich einmal einen Virus eingefangen,...

    • Neuen Web-Browser installieren: Chrome, Firefox oder Safari
      Viele Internet-Benutzer surfen mit Microsofts kostenlosem Browser "Internet Explorer" durch das Netz: Dieser ist unter Windows bereits installiert - gilt aber weder als besonders schnell noch als sehr sicher. Gerade im Internet so...

    • Serververwaltung extrem: Linux Cronjobs
      Wer kompletten Zugriff auf den Webserver hat, kann wiederkehrende Aufgaben von dem übernehmen lassen. Der Linux-Daemon Cron lässt sich ähnlich wie ein Videorekorder programmieren und kann zum Beispiel Emails verschicken, Daten ...

    • Router: 5 GHz WLAN
      7 Gründe für langsames Internet
      Für Downloads, Videostreaming oder Online-Spiele braucht man eine schnelle Internetverbindung: Die gibt es oft aber nicht. Neben langsamen Leitungen auf dem Land kann auch die Verbindung in größeren Städten oft quälend la...

    • Kaspersky Lab veröffentlicht seine Hitparade der Extrem-Viren für den Monat September
      Antivirus-Spezialist Kaspersky Lab veröffentlichte erneut seine Top Ten Liste mit den gierigsten, gemeinsten, kleinsten, größten, am besten versteckten und feindseligsten Schädlingen. Der September scheint ein Monat der Trojan...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen



    "Extrem langsames starten nach dem installieren einer neuen graka" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopAsus Laptop 17 Monate alt/nach Festplatten formatierung EXTREM Langsam
    Hallo erstmals an alle. Meine Freundin hat vor Gut 17 Monaten ihren Asus Laptop bekommen. MerkmaleIn...



    ProgrammeProgramme starten nicht nach einer Systemwiederherstellung
    Hi Leute!  Ich habe ein Problem.  Ich hatte das Problem, dass alle meine Programme das gle...



    pc wird extrem langsam - programme starten extrem langsam
    Grüß  Gott  wieder.Da muß wahrscheinlich  übers  Internet  etwas&...



    Netzwerk Win7sehr langsames hochfahren von win7
    Win 7 fähr ganz langsam hoch.Was könnte das sein ?systemfehler ? Ram kaputt ? Virus od...



    Soundkarteabsturz und sehr langsames hochfahren
    Ja hallo erstmals, also ich hab eigentlich einen relativ guten pc.Hab mal ein Bild vom Leistun...



    PC geht an und aus nach Einbau einer neuen Grafikkarte
    Guten Morgen allerseits,Ich stehe momentan vor einem unlösbaren Problem und benötige mal einen zwe...


    Programme starten nicht nach einer Systemwiederherstellung
    Hi Leute!  Ich habe ein Problem.  Ich hatte das Problem, dass alle meine Programme das gle...


    DirectX Probleme nach Einbau einer neuen Grafikkarte (oder auch: Das B-Day Gesch
    Hallo zusammen,ich hatte die Tage folgenden Plan: Ich rüste meinen alten PC etwas auf und sch...


    Ich kann win10 über neuen usb Stick nicht auf meinen neuen PC installieren
    Hallo, ich habe einen neuen PC zusammen gebaut und bei der Win 10 Instalation scheitere ich! Das akt...


    pc wird extrem langsam - programme starten extrem langsam
    Grüß  Gott  wieder.Da muß wahrscheinlich  übers  Internet  etwas&...


    PC fährt mit der neuen Graka nicht hoch!
    Hey Leute,Hier erstmal mein PC:http://h20564.www2.hp.com/hpsc/doc/p...dxCTAa2J9VJ0lwHab da bereits e...


    Ein Lüfter der Graka macht komische Geräusche! Neuen Kühler oder zurückschicken?
    Hi,Ich habe seid ungefähr nem viertel Jahr ne R9 290 von Powercolor mit dem PCS Kühler....


    Pc fährt nicht hoch/Zeigt kein Bild bei einer anderer GraKa/Selbstgebaut
    Hallo liebe Gemeinde von ComputerhilfeNachdem ich heute meinen Pc neu gebaut habe,nachdem mein alter...


    Kauf einer neuen externen Festplatte. Welche ist die Beste
    Hallo da meine alte Externe Festplatte (Cn Memory 2TB USB 3.0) den Geist aufgegeben hat suche ich wa...


    Neuen Browser installieren
    Hallo,wenn ich web.de öffne, sagt der Rechner immer, er unterstützt den Browser nicht. Meine...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Modem
    Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Browser
    Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

    DLL Datei
    Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...