Ferien sind doch was schoenes


 
    • Auch Spammer machen Ferien!
      Der deutsche Sicherheits-Spezialist „eleven“ konnte auch in diesem Jahr ein deutlich geringes Spam-Aufkommen während der Ferien feststellen. Wie schon im letzten Jahr verzeichnete „eleven“ Anfang Juni eine Stagnation des ...

    • Doch Playstation Preissenkung in den USA
      Obwohl Sony-Manager Ryoji Chubachi noch Ende letzer Woche betonte, dass er nichts über Preissenkungs-Pläne für die Playstation 3 wisse, hat das Unternehmen heute eine Preissenkung in den USA bekanntgegeben. Statt 599,- US$ kost...

    • wii-motion-plus-controller
      Spiele Test: Wii Sports Resort: Ferien auf der Sportinsel
      Genau wie in dem ersten Wii Sports dreht sich auch in dem neuen Sports Resort alles um Sport: Mit den Controllern kann man sich fast komplett frei bewegen, äußerst beeindruckend ist das schon direkt zum Start beim ersten Fallsch...

    • C64-Emulator nun doch für iPhone erhältich
      Zunächt hat Apple die Applikation nicht in seinen Store aufgenommen, weil das Programm nicht den Richtlinien von Apple entsprach. Siehe unseren Artikel. Da der Autor das Programm nun angepasst hat, ist der C64-Emulator nun im App...

    • Firefox 11 erscheint doch schon heute
      Anders als Firefox-Entwicklungsleiter Johnathan Nightingale zunächst angekündigt hatte, haben die Mozilla Entwickler die neue Version 11 des Open-Source Browsers Firefox am heutigen Abbend doch noch zum Download freigegeben. Zun...

    • Vista Sicherheit doch nicht so stabil
      Ganz so sicher scheint die neue Vista Sicherheitsfunktion UAC (User Account Control) nicht zu sein, berichtet das heise Magazin. Die neuen Schutzfunktionen, so habe Microsoft jetzt selber bestätigt, dass diese neuen Funktionen "n...




    "Ferien sind doch was schoenes" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Arbeitsspeicherich doch nicht
    "Angeklagter, nennen sie uns endlich den Namen Ihres Komplizen!""Glauben Sie vi...



    Windows 7 2Win 7 Installiert, und doch Falsch ??
    Hallo,also ich hab das Problem das ich auf meinem Rechner Win XP habe, hab mir dann eine...



    Grafikkarte übertaket. Doch um wie viel mhz?
    Ich möchte gerne meine GK übertakten. Doch welche Taktrate ist bei diesem System möglich?...



    CPU, GPU oder doch Mainboard defekt?
    Hallo,ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem mit meinem PC:Spiele ich beispielsweise Diablo ...



    Apple Finder Os9PC Freezed, doch der Ton läuft weiter.
    Hallo liebe Community,Ich stehe seit längerem vor einem Problem wofür ich leider keine Lösung fin...



    2 Probleme oder doch nur eines? Teil1
    Ich hoffe, dass sich überhaupt noch jemand mit Win7 und der dazu gehörigen Hardware beschäftigt V...



    ich doch nicht
    "Angeklagter, nennen sie uns endlich den Namen Ihres Komplizen!""Glauben Sie vi...


    Win 7 Installiert, und doch Falsch ??
    Hallo,also ich hab das Problem das ich auf meinem Rechner Win XP habe, hab mir dann eine...


    PC Freezed, doch der Ton läuft weiter.
    Hallo liebe Community,Ich stehe seit längerem vor einem Problem wofür ich leider keine Lösung fin...


    Grafikkarte übertaket. Doch um wie viel mhz?
    Ich möchte gerne meine GK übertakten. Doch welche Taktrate ist bei diesem System möglich?...


    2 grafikkarten sollten das doch packen?
    Ich spiele gern far cry 4 und habe 40-50fpsmein pc:16gb ramcrosshair iv formulaamd fx-8350palit 770 ...


    CPU, GPU oder doch Mainboard defekt?
    Hallo,ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem mit meinem PC:Spiele ich beispielsweise Diablo ...


    Netzteil gewechselt und doch alles hin?
    Hallo,wir haben für Junior vor vier Tagen einen gebrauchten Gaming PC geholt - lief zwei Tage probl...


    PC Startet nicht, aber dann doch?
    Hey Leute,ich hab seit wenigen Tagen ein seltsames Problem. Ich möchte meinen Computer standartmä...


    Ständige Spannungsspitzen? Oder doch was anderes?
    Hallo Community,ich habe das Problem, dass mein Notebook (Lenovo G500) sehr oft beim Starten einfrie...


    2 Probleme oder doch nur eines? Teil1
    Ich hoffe, dass sich überhaupt noch jemand mit Win7 und der dazu gehörigen Hardware beschäftigt V...


    PC fährt hoch doch kein Signal
    HalloMein PC ( Hurican Windows 10) fährt hoch. Sehe im kurz Bild bzw das logo Hurican(das lade Zeic...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    GIF
    Das GIF-Format wurde für den Onlinedienst Compuserve als Bildformat für den Onlinegebrauch entwickelt. Es ist vor allem für kleine Icons und Symbole gedach...

    Flatrate
    Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...