Festplatte lässt sich nicht öffnen


 
Formatieren: Damit wird ein Datenträger komplett gelöscht. Wichtig ist das Festplatte formatieren zum Beispiel bei einem Viren-Befall, den man nicht mehr mit Antivirus-Tools beheben kann, oder vor der Neu-Installation eines Betriebssystems. Bei Speicherkarten gibt es zusätzlich spezielle Programme zum Formatieren, die die Daten auf der SD Karte, microSD Karte oder einer Compact-Flash Karte löschen sollen. Mit dem Formatieren gehen alle gespeicherten Daten verloren, wenn man sie nicht vorher anders gesichert hat, deshalb sollte man mit diesem Befehl sehr vorsichtig umgehen.



    "Festplatte lässt sich nicht öffnen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ProgrammeAltes Programm MS PHOTOED �ffnen/starten
    Habe eine alte MS Office97 CD. Darauf ein Ordner Microsoft Photo Editor, mit 14 Einzeldateien. Hieru...



    SicherheitsschlossFifa 14 schließt sich/ stürzt ab nach spiel
    Hi Ich habe mir gestern das neue fifa 14 gekauft. Mein Laptop entspricht in allen punkten den anford...



    FestplatteFestplatte lässt sich am pc nicht öffnen
    Ich habe mir gestern eine neue externe Festplatte  (WD Elements 1 TB) gekauft. An meinem ASUS t...



    festplatte lässt sich nicht formatieren!
    Hilfe!!!!!Ich habe von ner bekannten den Rechner hier. Da ist Windows7 Ultimate drauf. ...



    Festplatte läst sich nicht formatieren
    Wollte neuinstalieren, Festplatte formatieren, kommt Fehlermeldung windos...



    Festplatte lässt sich nicht mehr öffnen
    Hallo liebe Mitglieder,ich bin seit mehreren Tagen verzweifelt. Meine Toshiba "Canvio Basics&qu...



    Festplatte lässt sich nicht formatieren/löschen
    Hey an alle, habe ein kleines Problem und hoffe hier kann mir jemand helfen und zwar : Habe mir ein ...




    Bilder auf externe Festplatte lassen sich nicht öffnen
    Hallo!Ich habe das Problem, das ich alle Bilder von der Familie seit 4 Jahren auf einer externen Fes...



    Mein Mac resp. die Festplatte läst sich nicht formatieren. vorgehen?
    Die Festplatte sagt mir nach dem Überprüfen mit dem Festplattendienstprogramm das ein ungültiger ...



    Kein Zugriff auf externe Festplatte, läßt sich auch nicht inizialisieren
    Hallo,wer kann mir helfen?Ich habe eine externe Festplatte "UnionSine mit 256 GB Modell HD 2513...



    Altes Programm MS PHOTOED �ffnen/starten
    Habe eine alte MS Office97 CD. Darauf ein Ordner Microsoft Photo Editor, mit 14 Einzeldateien. Hieru...


    Festplatte läst sich nicht formatieren
    Wollte neuinstalieren, Festplatte formatieren, kommt Fehlermeldung windos...


    festplatte lässt sich nicht formatieren!
    Hilfe!!!!!Ich habe von ner bekannten den Rechner hier. Da ist Windows7 Ultimate drauf. ...


    Festplatte lässt sich am pc nicht öffnen
    Ich habe mir gestern eine neue externe Festplatte  (WD Elements 1 TB) gekauft. An meinem ASUS t...


    Festplatte lässt sich nicht formatieren/löschen
    Hey an alle, habe ein kleines Problem und hoffe hier kann mir jemand helfen und zwar : Habe mir ein ...


    Festplatte lässt sich nicht mehr öffnen
    Hallo liebe Mitglieder,ich bin seit mehreren Tagen verzweifelt. Meine Toshiba "Canvio Basics&qu...


    Bilder auf externe Festplatte lassen sich nicht öffnen
    Hallo!Ich habe das Problem, das ich alle Bilder von der Familie seit 4 Jahren auf einer externen Fes...


    Mein Mac resp. die Festplatte läst sich nicht formatieren. vorgehen?
    Die Festplatte sagt mir nach dem Überprüfen mit dem Festplattendienstprogramm das ein ungültiger ...


    Kein Zugriff auf externe Festplatte, läßt sich auch nicht inizialisieren
    Hallo,wer kann mir helfen?Ich habe eine externe Festplatte "UnionSine mit 256 GB Modell HD 2513...


    AcerPC lässt sich nicht mehr hochfahren - Festplatte defekt (Win7)???
    Hallo,ich habe einen Acer-PC (Baujahr 2009), der mir bis jetzt immer gute Dienste geleistet hat.In l...


    MAC - Dateien in einem Ordner auf der Festplatte lassen sich nicht mehr öffnen
    IMAC - MAc OSX 10.6.8Ich kann Dateien in einem ordner auf meiner Festplatte nicht öffne...


    Festplatte füllt sich von allein
    Moin, ich habe folgendes Problem, dass sich meine SSD quasi von alleine füllt bis kein Platz mehr v...


    Festplatte hat sich verabschiedet, mit OS - Möglichkeiten?
    Hi,aus Altersgründen hat sich meine Festplatte mit dem Betriebssystem Windows 10 verabschiedet. Ein...


    Festplatte hat sich aus dem nichts ganz aufgefüllt
    Problem liegt beim Kumpel: sein name Mücahit Der ordner mücahit im C:\Users ist irgend...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    AT Bus Controller
    Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...