Floppy leuchtet immer grün


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • PC-Musik: Floppy und Nadeldrucker umfunktioniert
      Floppy-Disks - das waren diese kleinen Datenträger in den Größen 5 1/4" und später 3,5": Bis zu 1,44MB passte auf diese kleinen Scheiben, vor digitaler MP3 Musik, hochauflösenden Digitalkameras oder HD-Filmen war das auch ein...

    • Grüner Ring? Alexa leuchtet bunt - Das bedeuten die Farben vom Echo!
      Alexa zeigt einen grünen oder gelben Ring? So schaltet man das wieder ab! Normalerweise leuchtet der Lichtring im Amazon Echo kurz blau auf, wenn Alexa ihr Aktivierungswort verstanden hat. Mitunter leuchtet der Lichtring oben am ...

    • Immer mehr Rootkits: Anstieg um 272%
      Laut Panda Security wurden im letzten Jahr fast dreimal so viele Rootkit-Schädlinge entdeckt wie im Vorjahr: Der drastische Anstieg um 272% kommt daher, dass Rootkits immer häufiger eingesetzt werden, um bestimmte Prozesse auf i...

    • Immer mehr China-Spam
      Die Chinesen haben jetzt anscheinend auch das Internet entdeckt, um ihre gefälschten Produkten an den (Weihnachts-)Mann zu bringen. Wie auf dem Basar werden die Empfänger dabei direkt als "liebe Freunde" bezeichnet, als hätte m...

    • 10% surfen noch immer ungeschützt
      Trotz über 750.000 neu entdeckter Viren pro Monat verzichten zehn Prozent der Internetnutzer komplett auf Virenschutz, fast genau so viele verlassen sich lediglich On-Demand-Scanner, mit denen der Computer bei Problemen überprü...

    • HTML CSS Element fixiert beim Scrollen anzeigen
      HTML: Menüleiste mit CSS immer sichtbar anzeigen
      Möchte man eine Menüleiste (oder ein anderes Element wie die Navigation) immer sichtbar anzeigen lassen, geht das mit der CSS Angabe "position" - außerdem kann man das Element noch leicht transparent gestalten, damit man be...




    "Floppy leuchtet immer grün" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DruckerMein Drucker leuchtet immer orange auf und die schwarze farbe geht nic
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Laufwerkbooten von floppy - ohne floppy-laufwerk ...
    Hallo zusammen,ab und zu bootet mein Klapprechner nicht mit Win 7, sondern es erscheint die Meldung:...



    sd floppy emulator
    Hallo leute,habt ihr erfahrung mit sd floppy emulator am amiga 500 ?gr...



    Virus DisketteFloppy-Disk-Laufwerk
    Hallo zusammen,ich suche ein bestimmtes Floppy-Disk-Laufwerk und wollte fragen, ob es vi...



    Realtek 2Alte Floppy im neuen Mainboard
    Hallo, Wie schon im Titel möcht ich ne alte Floppy an meinen ASRock 970 Extreme 4 anschließe...



    CPU-Lampe leuchtet rot auf dem Mainboard
    Hallo,ich versuche gerade zum ersten Mal einen PC selbst zusammenzubauen. Beim starten bleibt allerd...



    Neuer PC, VGA Led leuchtet, kein Bild
    Guten Morgen,Ich habe gestern einen neuen PC zusammen gebaut und nach dem Start leuchtet erst die ro...




    CPU LED leuchtet rot, kein Bild auf Monitor, was tun?
    Sehr geehrte Community,nach stundenlanger Fehlersuche und bisschen Verzweiflung habe ich mich entsch...



    power led leuchtet nur kurz und pc laeuft nicht an
    Hi , beim zocken ist mein pc einfach ausgegangen.Netzkabel habe ich dann abgezogen und 5min gewartet...



    beim laptop leuchtet gar nichts mehr
    Also ich war ganz normal beim Laptop und habe ein Spiel gespielt und auf einmal ist er einfach abges...



    booten von floppy - ohne floppy-laufwerk ...
    Hallo zusammen,ab und zu bootet mein Klapprechner nicht mit Win 7, sondern es erscheint die Meldung:...


    Mein Drucker leuchtet immer orange auf und die schwarze farbe geht nic
    Mein Computer-System:             Installiert...


    sd floppy emulator
    Hallo leute,habt ihr erfahrung mit sd floppy emulator am amiga 500 ?gr...


    Floppy-Disk-Laufwerk
    Hallo zusammen,ich suche ein bestimmtes Floppy-Disk-Laufwerk und wollte fragen, ob es vi...


    Alte Floppy im neuen Mainboard
    Hallo, Wie schon im Titel möcht ich ne alte Floppy an meinen ASRock 970 Extreme 4 anschließe...


    MSI H110M PRO-VD: EZ Debug LED CPU leuchtet
    Moinsen,ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut. Ging alles super bis ich ihn anschalten wollte. ...


    CPU-Lampe leuchtet rot auf dem Mainboard
    Hallo,ich versuche gerade zum ersten Mal einen PC selbst zusammenzubauen. Beim starten bleibt allerd...


    PC leuchtet von innen auch wenn er aus ist
    Hi, und zwar ist mir heute aufgefallen wo ich das Gehäuse meines Tower geöffnet habe das eine Rote...


    CPU LED leuchtet rot, kein Bild auf Monitor, was tun?
    Sehr geehrte Community,nach stundenlanger Fehlersuche und bisschen Verzweiflung habe ich mich entsch...


    Neuer PC, VGA Led leuchtet, kein Bild
    Guten Morgen,Ich habe gestern einen neuen PC zusammen gebaut und nach dem Start leuchtet erst die ro...


    Qled leucht für den dram leuchtet
    Win 10 64bitAsus rog strix b450-f gaming iiAmd ryzen 7 2700xCorsair h100i rgb platinum 2x8gb corsair...


    beim laptop leuchtet gar nichts mehr
    Also ich war ganz normal beim Laptop und habe ein Spiel gespielt und auf einmal ist er einfach abges...


    power led leuchtet nur kurz und pc laeuft nicht an
    Hi , beim zocken ist mein pc einfach ausgegangen.Netzkabel habe ich dann abgezogen und 5min gewartet...


    Power LED leuchtet, PC und Lüfter starten aber nicht. NT ist ok.
    Hallo zusammen, wer weiss Bescheid? Mein Packard Bell x20 mit i5 Prozessor Und Windows-7 fing an, na...


    HD 4870, 512Mb GDDR5 von Club3d LED D601 leuchtet rot
    Hallo,seit 2 Tagen leuchtet auf meiner Graka diese LED D601 rot. Nun hab ich beim googeln nichts gef...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Diskette
    Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

    ASCII
    ASCII (American Standart Code for Information Interchange) ist ein 7-Bit-Zeichencode, der 128 verschiedene Zeichen darstellen kann. Diese 128 Zeichen umfassen die englisc...

    Azure
    Windows Azure ist einer von mehreren Diensten im Rahmen der Microsoft Cloud. Die Cloud-Computing-Plattform ist vor allem für Softwarentwickler entstanden, wird aber ...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...