Gigabyte ga 8n sli pro pcie ports wollen nicht


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Gigabyte ga 8n sli pro pcie ports wollen nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkPCIe Adapterkarte M.2 SSD auf PCIe X 16_2 läuft nur auf PCIe2.0 statt PCIe3.0?
    Moinmoin,da mein Board nur über einen hauseigenen M.2 Steckplatz (PCIe 3.0 x4) verfügt und ich zwi...



    Programmeprogramme wollen net satretn
    Mein programme wollen net satreten zum beispiel steam oder technicklaucher sie offnen den lade scree...



    GraKa PCIe 1 zwingend oder geht auch PCIe 2 (Crossfire)?
    Hallo zusammen,bitte noch einmal eine kurze Rückfrage:Zum Einsatz kommen soll eine Radeon R9 280X (...



    PCIe 3.0 GFK in PCIe 2.0 Steckplatz lohnenswert (Aufrüsten)
    Ein schön guten Tag liebe Gemeinde!Ich hab mich zu dem Thema etwas schlau gemacht aber bin mir noch...



    Camino BrowserAlle Browser wollen die aufgerufenen Seiten in einem Windows Ordner speichern
    Ich habe seit ca. 1 Stunde auf meinem W10 Laptop in ALLEN Browsern (Edge, Opera, Vivaldi, Chrome, Fi...



    pciE Grafikkarte wird nicht erkannt
    Vorab ich arbeite als Wochenendpendler, bzw befinde mich 2 wochen an meinen Arbeitsplatz, und 1 Woch...



    Realtek PCIe GBE (Code 12) nicht genügend Ressourcen
    Hallo , folgendes Problem :Nach Neuinstallation von Windows 7 funktioniert mein Netzwerk...




    Serielle Ports nicht ansprechbar
    Hallo zusammen,Hab nen problem und würde mich über jeden tipp freuen.Und zwar richte ich momentan ...



    Die USB Ports funktionieren nicht richtig
    Ich habe vorkurzem eine neue Speicherkarte in meinen PC eingebaut da es dabei Probleme gab musste ic...



    Gigabyte G1.Sniper A88X geht nicht
    Hallo, ich habe folgende Teile verbautGigabyte G1.Sniper A88XAMD Athlon II X...



    GraKa PCIe 1 zwingend oder geht auch PCIe 2 (Crossfire)?
    Hallo zusammen,bitte noch einmal eine kurze Rückfrage:Zum Einsatz kommen soll eine Radeon R9 280X (...


    PCIe Adapterkarte M.2 SSD auf PCIe X 16_2 läuft nur auf PCIe2.0 statt PCIe3.0?
    Moinmoin,da mein Board nur über einen hauseigenen M.2 Steckplatz (PCIe 3.0 x4) verfügt und ich zwi...


    PCIe 3.0 GFK in PCIe 2.0 Steckplatz lohnenswert (Aufrüsten)
    Ein schön guten Tag liebe Gemeinde!Ich hab mich zu dem Thema etwas schlau gemacht aber bin mir noch...


    programme wollen net satretn
    Mein programme wollen net satreten zum beispiel steam oder technicklaucher sie offnen den lade scree...


    pciE Grafikkarte wird nicht erkannt
    Vorab ich arbeite als Wochenendpendler, bzw befinde mich 2 wochen an meinen Arbeitsplatz, und 1 Woch...


    winn11 läß sch nicht startenb überSSD über pcie
    Habe ein Gibabyte B450 und win 11. Über PCIe möchte ich ei RAID 1x installiern. Nur läßt sich Wi...


    Realtek PCIe GBE (Code 12) nicht genügend Ressourcen
    Hallo , folgendes Problem :Nach Neuinstallation von Windows 7 funktioniert mein Netzwerk...


    Windows 7 alles Kaputt Mauspad geht nicht USB Ports gehen nicht. Help
    Also habe einen Laptop: Acer Aspire ES 17, darauf war windows 10 installierte da ich es aber nicht a...


    Die USB Ports funktionieren nicht richtig
    Ich habe vorkurzem eine neue Speicherkarte in meinen PC eingebaut da es dabei Probleme gab musste ic...


    Serielle Ports nicht ansprechbar
    Hallo zusammen,Hab nen problem und würde mich über jeden tipp freuen.Und zwar richte ich momentan ...


    Gigabyte G1.Sniper A88X geht nicht
    Hallo, ich habe folgende Teile verbautGigabyte G1.Sniper A88XAMD Athlon II X...


    ports lassen sich nicht öffnen
    HalloIch bin grad etwas verwirrt..Ich will ein Spiel hosten und muss dafür ein bestimmten port weit...


    Kein Bild uns USB Ports reagieren nicht
    Hi Leute,habe folgendes Problem.Meine Hardware: Mainboard - ASUS P5Q S...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Prozessor
    Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

    Multiprozessor Rechner
    Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

    EEPROM
    EEPROM, die Abkürzung für "Electrically Erasable Programmable Read-Only Memory", bezeichnet eine Art von nichtflüchtigem Speicher, der für zahlreiche ...

    Grafikprozessor
    Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...



    Mehr Tipps: