Großes problem beim installieren einer hdd bios defekt


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Virtueller Home-Button
      iPhone/iPad: Home Button defekt - das hilft!
      Der Home-Button unter dem Display von iPhone und iPad sorgt dafür, dass man aus einer App wieder zurück zum App-Bildschirm gelangt - oder ganz leicht zwischen mehreren Apps wechseln oder die laufenden Programme beenden kann. Ist...

    • BIOS Schnell-Anleitung: Wie komme ich ins BIOS?
      Das BIOS (Abkürzung für "Basic Input Output System") ist die Firmware eines PCs. Sie wird direkt nach dem Einschalten des Computers geladen und führt einen PC-Test aus. Dabei prüft die Firmware den Computer, initialisiert die ...

    • BIOS Reset: So setzt man das BIOS zurück
      Wenn man Einstellung im Basic Input Output System, kurz BIOS, verändert hat, kann es zu Problemen kommen. Es gibt allerdings verschiedene Möglichkeiten, um diese Einstellungen zurückzustellen. Dafür gibt es den sogenannten "BI...

    • Excel: Nur Text in einer Zelle
      Excel besitzt eine Funktion, um die Eingabemöglichkeit für einen Zellbereich zu beschränken. Diese Option lässt sich in dem Register Daten mit Datenüberprüfung einstellen. Diese Funktion betrifft allerdings nur Zahlenwert...

    • Auswahl einer Distribution für "alte" Hardware
      Wer aus seinem alten PC einen Linux-Zweitrechner oder Linux-Server machen will, steht vor der schwierigen Auswahl einer aktuellen (und sicheren) Distribution für langsame, veraltete Hardware. Die neueste Version von OpenSuse oder...

    • Ablauf einer Computer Infektion mit Schadsoftware
      Die Sicherheitsfirma Finjan hat in seinem Monatsbericht das genaue vorgehen eines Trojaners dokumentiert, wobei man einen Server im Internet entdeckte, der 1,4 GB an gestohlenen Daten aus infizierten Computern beinhaltete. Nach...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur



    "Großes problem beim installieren einer hdd bios defekt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PC nach putzen defekt. 3x Bios piepen.
    Hallo liebes Forum,ich habe ein schlichtes und dennoch jedenfalls für mich nicht so einfach zu lös...



    VistaLenovo G700 Bios setup ist defekt
    Ich habe einen Lenovo G700 Produkt Nr.: 20251 Bios Nr.: 7ACN89WWmit Win 10 Pro X64 auf GPD-Partition...



    DeinstallierenGrafikkartentreiber im bios installieren - wie?
    Hiiiiiilfe!Ich hab den grafikkarten treiber von mein Lapi deinstalliert u jz seh i gar nix mehr!Hatt...



    Mac MiniProblem beim Starten / Mac defekt?
    MAC OS X 8.2Ich hab meinen alten MAC mit dem High Sierra Patcher gepatcht sodass ich HighSierra benu...



    Problem beim Installieren von Paketen
    Hallo zusammen,ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen und hoffe, Ihr könnt mir helfe...



    problem beim installieren von windows 10 Pro 64 bit
    Habe von mein Freund die windows DvD bekommt da ich mir windows 10 installieren mochte und nun habe ...



    HILFE!!! Festplatte über Nacht Defekt? im BIOS noch angezeigt
    Hallo Liebe Community,ich habe ein großes Problem und bitte um eure Hilfe!! Meine 2. interne Festpl...




    USB Gerät Problem/ USB Port Problem
    Hi also ich habe schon seit mehreren Monaten ein Problem mit meiner Maus bzw allgemein wahrscheinlic...



    Problem beim Starten / Mac defekt?
    MAC OS X 8.2Ich hab meinen alten MAC mit dem High Sierra Patcher gepatcht sodass ich HighSierra benu...


    Problem beim öffnen einer Seite
    Hallo Leute... bin leider nur Computer-Laie folgende Frage..was bedeutet das wenn ich eine Seite öf...


    Problem beim übertragen einer Power Point Präsentation auf eine DVD
    Kann mir jemand helfen !Ich wollte eine Power Point Präsentation auf eine DVD speichern und die ein...


    Problem beim Installieren von Paketen
    Hallo zusammen,ich bin gerade auf dieses Forum gestoßen und hoffe, Ihr könnt mir helfe...


    problem beim installieren von windows 10 Pro 64 bit
    Habe von mein Freund die windows DvD bekommt da ich mir windows 10 installieren mochte und nun habe ...


    PC nach putzen defekt. 3x Bios piepen.
    Hallo liebes Forum,ich habe ein schlichtes und dennoch jedenfalls für mich nicht so einfach zu lös...


    Lenovo G700 Bios setup ist defekt
    Ich habe einen Lenovo G700 Produkt Nr.: 20251 Bios Nr.: 7ACN89WWmit Win 10 Pro X64 auf GPD-Partition...


    HILFE!!! Festplatte über Nacht Defekt? im BIOS noch angezeigt
    Hallo Liebe Community,ich habe ein großes Problem und bitte um eure Hilfe!! Meine 2. interne Festpl...


    kann ich mit einer Reinstallations DVD wieder neu installieren?
    Mein Computer-System: Dell             Instal...


    Windows 10 auf einer externen FestplattenPARTITION installieren
    Hallo Zusammen,wie ich Windows 10 auf eine externe Festplatte installieren kann ist mir bekannt und ...


    Grafikkartentreiber im bios installieren - wie?
    Hiiiiiilfe!Ich hab den grafikkarten treiber von mein Lapi deinstalliert u jz seh i gar nix mehr!Hatt...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Browser
    Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    CMOS
    Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...