Gute nachrichten bei tsmc ein 40nm sturm zieht auf


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Solarer Sturm kann zu Störungen von Telefonen und GPS führen
      Seit Dienstag schleudert die Sonne große Plasmawolken und geladene Partikel durch das All. Durch diese könnten auch die Satelliten in der Erdumlaufbahn, außerhalb des elektromagnetischen Schutzfeldes der Erde, beschädigt werde...

    • Google wird 13 - Alles Gute zum Geburtstag!
      Vor 13 Jahren, im September 1998, gründeten die beiden Stanford-Studenten Larry Page und Sergei Brin zusammen eine Softwarefirma, genannt "Google". Die Suchmaschine ist somit nur unwesentlich jünger als Computerhilfen.de, die nu...

    • Tipp: Auch mit billigen Rohlingen gute CDs brennen
      Anders als früher angenommen halten CD- und DVD-Rohlinge nicht eine Ewigkeit lang: Oft sind die Daten schon nach 5-10 Jahren gefährdet. Vergleichstests zeigen, dass sich mit Markenrohlingen in der Regel die besten Ergebnisse erz...

    • Gute Links, schlechte Links
      Wenn man den Link leicht trifft und gleich weiß, wohin er führt, ist er gut. Im ersten Beispiel handelt es sich um reines Flash, die kleinen Kätzchen sind verlinkt. Wohin, erfährt man erst beim Hinüberfahren, doch dann verdec...

    • Gute Datei, böse Datei
      Windows hängt an jede Datei mit einem Punkt abgetrennt die Erweiterung oder Dateiendung an, die zumeist aus drei Buchstaben besteht. So erkennt man direkt, um welche Datei es sich eigentlich handelt, und kann schnell Bilddateien ...

    • MSN.com: Schleichwerbung statt Nachrichten
      Microsoft versucht auf seinem MSN-Portal geschickt, in dem Artikel "The 10 Most Overrated Products" die Konkurrenz schlecht zu reden. MSN vergleicht dabei jeweils einmal ein nach eigener Meinung völlig überbewertes Produkt, dass...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...



    "Gute nachrichten bei tsmc ein 40nm sturm zieht auf" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mac MiniMac OS X: USB-Gerät zieht zu viel Strom ?!
    Hallo,ich habe mir einen externen DCD-Brenner gekauft und angeschlossen - kriege aber immer, wenn ic...



    Systemstart zieht Fenster
    Hallo Leute,in der Suche bin ich nicht fündig geworden. Weiß auch gar nicht wie das Problem ...



    PapierkorbCanon MP 750 zieht kein Papier ein
    Hallo,ich dachte mit dem MP 750 ein Schnäpchen gemacht zu haben.Aber nach dem Rei...



    DeinstallierenEpson Stylus BX 320 FW zieht Papier einseitig ein das wars dann
    Guten Morgen zusammen, kann mir bitte jemand helfen was genau da abgeht, wenn ich Papier einlege und...



    EinkaufswagenSamsung Farblaser SL-C1810W zieht kein Papier mehr ein
    Hallo!Vielleicht kann mir einer der Druckerexperten helfen:Ich habe einen drei Jahre alten Samsung S...



    Facebook Nachrichten
    Hallo und zwar brauche ich eure Hilfe ich bekomme kein Nachrichten bei Facebook, erst wenn ich die S...



    Das Problem mit den ankommenden Nachrichten
    Ich arbeitete mit MS Outlook, und er war zufällig geschlossen. Nachdem habe ich probiert Outlook zu...




    Systemstart zieht Fenster
    Hallo Leute,in der Suche bin ich nicht fündig geworden. Weiß auch gar nicht wie das Problem ...


    Canon MP 750 zieht kein Papier ein
    Hallo,ich dachte mit dem MP 750 ein Schnäpchen gemacht zu haben.Aber nach dem Rei...


    Mac OS X: USB-Gerät zieht zu viel Strom ?!
    Hallo,ich habe mir einen externen DCD-Brenner gekauft und angeschlossen - kriege aber immer, wenn ic...


    Samsung Farblaser SL-C1810W zieht kein Papier mehr ein
    Hallo!Vielleicht kann mir einer der Druckerexperten helfen:Ich habe einen drei Jahre alten Samsung S...


    Epson Stylus BX 320 FW zieht Papier einseitig ein das wars dann
    Guten Morgen zusammen, kann mir bitte jemand helfen was genau da abgeht, wenn ich Papier einlege und...


    samsung clx 2160: 1.Transportband defekt + 2. ein weißer Strich zieht sich durch
    Ich habe Probleme und hab keine Ahnung von Druckern!!!Bitte helft mir!1. Seit heut...


    Facebook Nachrichten
    Hallo und zwar brauche ich eure Hilfe ich bekomme kein Nachrichten bei Facebook, erst wenn ich die S...


    Outlook, Abbruf von Nachrichten
    Was läuft da falsch?Seit ca. 3 Wochen werden ständig die gleichen Nachrichten abgerufen, egal wie ...


    Verweis auf die C-H Nachrichten: fritz-os-7-50-ist-da
    Https://www.computerhilfen.de/news/neues-update-fuer-die-fritz-box-fritz-os-7-50-ist-da-1219516.html...


    Das Problem mit den ankommenden Nachrichten
    Ich arbeitete mit MS Outlook, und er war zufällig geschlossen. Nachdem habe ich probiert Outlook zu...


    Outlook-Nachrichten kategorisieren
      Wie kann ich im Outlook Nachrichten aus zwei verschiedenen Mailaccounts kategorisieren?Derzei...


    Ihre Frage:EX list Nachrichten bei WKW/FB
    Wie kann ich bei z.b WKW das ändern, das nur euf einem PC oder iphone eingeloggen kann?Habe P...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    Duplexeinheit
    Eine Duplexeinheit ist ein Zusatz für einen Drucker, um Papier beidseitig zu bedrucken ohne das Papier entnehmen zu müssen. Das Papier wird nach dem ersten Druc...



    Mehr Tipps: