Gutes prog temps anzuzeigen


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Browser K-Meleon 1.5
      Der schnelle und schlanke K-Meleon Browsers ist für Windows jetzt in Version 1.5 erschienen. Er basiert jetzt auch auf der Gecko-Engine wie der Mozilla Firefox (Version 1.8.1.16), wirkt aber oft schneller. Mit dabei ist jetzt ein...

    • "Desktop anzeigen" verschwunden
      Wenn aus der Schnellstartleiste die Verknüpfung "Desktop anzeigen" verschwunden ist, müssen Sie mit einem Editor eine leere Datei geöffnet werden. Schreiben Sie folgende Zeile hinein: [Shell] Command=2 IconFile=explorer.exe,3 ...

    • Quark 6 Killertipps
      "Not just tips. Killer tips!" - Eda Warren möchte mit fast 300 kleinen, nützlichen Tipps die tägliche Arbeit mit Quark XPress 6 schneller, einfacher, schöner und effizienter gestalten. Das ist ihr gelungen: Die Tipps und Tr...

    • Werbung in Sony Playstation geplant
      PC-Welt berichtet über Aktivitäten bei Sony, künftig in Spielen der PlayStation 3 aktuelle Anzeigen anzuzeigen. Der Hersteller Sony öffnet dafür seine Konsole für das sogenannte In-Game-Advertising. Die Werbung wird in Echtz...

    • Microsoft will zu Windows 7 nichts mehr sagen
      Früher hat Microsoft für künftige Windows Versionen bekanntlich häufig zu viel versprochen. Beispielsweise das neue Dateisystem WIN-FS. Das hinterlässt bei den Benutzern kein besonders gutes Image - viele sind enttäuscht ode...

    • Hero: HTCs möglicher iPhone-Killer
      „Das iPhone ist ein sehr gutes Gerät [...] aber langweilig“, so HTC, die gerade mit dem "Hero" ihren möglichen "iPhone Killer" vorgestellt haben. Das neue HTC Handy will vieles anders machen und den Verbrauchern neue Möglic...




    "Gutes prog temps anzuzeigen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ProgrammeProgramm versucht, Meldung anzuzeigen
    Hallo,ich erhalte wiederholt die Meldung "Von einem auf diesem PC ausgeführten Pro...



    Yahoo SucheSuche Prog zum Auslen
    Moin.nutze zt "speccy" zeigt nichts mehr richtig an, ausser Temp.Schon kopette Neuinstalla...



    Stadtplan SucheSuche Prog für Ganzbilddarstellung von jpg Bildern
    Hallo,ich suche eine Programm, mit dem man im Ordner befindliche Bilder durch Doppelklick auf ein JP...



    Notebook 2Suche gutes Notebook
    Hallo,ich wollte mir endlich wieder mal ein Notebook anschaffen, habe aber nicht allzu v...



    ArbeitsspeicherIch suche ein gutes Ersatzprogramm für Printmaster
    Ich möchte sehr gerne wieder Grußkarten, Briefe und andere schöne Sachen selber machen, was mit P...



    Sehr gutes kabelodses PC Headset
    Hallo ich Spiele gern Crysis 3 Multiplayer und suche ein Sehr gutes Kabelloses headset Sollte aber n...



    Suche gutes Programm für Colagen
    Hallo ich suche ein kostenloses Programm auf Deutsch womit ich Fotocollagen erstellen kann und dann ...




    Gutes Festplatten-Formatierungstool gesucht!
    Liebe Computerfreaks, ich werde bald meinen bisherigen Computer weggeben, da ich mir einen leistungs...



    Programm versucht, Meldung anzuzeigen
    Hallo,ich erhalte wiederholt die Meldung "Von einem auf diesem PC ausgeführten Pro...


    Suche Prog zum Auslen
    Moin.nutze zt "speccy" zeigt nichts mehr richtig an, ausser Temp.Schon kopette Neuinstalla...


    Suche Prog für Ganzbilddarstellung von jpg Bildern
    Hallo,ich suche eine Programm, mit dem man im Ordner befindliche Bilder durch Doppelklick auf ein JP...


    2 Fragen: 1) Foxmail Version 6.1 und 7.1 - 2) Mails, Konten etc. in anderes Prog
    Hallo zusammen.1. FrageIch habe ein Update für Foxmail 7.1 hochgeladen - leider g...


    Suche gutes Notebook
    Hallo,ich wollte mir endlich wieder mal ein Notebook anschaffen, habe aber nicht allzu v...


    Gutes Festplatten-Formatierungstool gesucht!
    Liebe Computerfreaks, ich werde bald meinen bisherigen Computer weggeben, da ich mir einen leistungs...


    Ich suche ein gutes Ersatzprogramm für Printmaster
    Ich möchte sehr gerne wieder Grußkarten, Briefe und andere schöne Sachen selber machen, was mit P...


    Suche gutes Programm für Colagen
    Hallo ich suche ein kostenloses Programm auf Deutsch womit ich Fotocollagen erstellen kann und dann ...


    Sehr gutes kabelodses PC Headset
    Hallo ich Spiele gern Crysis 3 Multiplayer und suche ein Sehr gutes Kabelloses headset Sollte aber n...


    W-Lan Internet Brüche Trotz gutes Signal
    Hallo,Ich habe ein D-Link DIR 600 Router ich habe mein PC ist einen Anderen Raum gestell...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Ipconfig
    Ipconfig (Internet Protocol Configuration) ist ein Konsolenbefehl, mit dem man unter Microsoft Windows die aktuelle Konfiguration des installierten IP-Stacks auf einem Ne...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    OLED
    OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen Leuchtdioden...