Habe betriebssysteme ubuntu windows wie mache ich das startet


 
    • Windows Build Version
      Welche Windows Build Version habe ich: So liest man die Windows Version aus!
      Welche Windows Build Version habe ich: So findet man es heraus! Von Windows 10 existieren verschiedene Versionen, je nach dem, ob die aktuellen Updates eingespielt wurden. Die einzelnen Versionen lassen sich an der sogenannten "Bu...

    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    • Wenn Windows nicht mehr startet – die neue Computerreparier-Funktion
      Falls der Windows PC gar nicht mehr starten will oder so unbenutzbar geworden ist, dass man den Wiederherstellungs-Assistenten nicht mehr starten kann. Kann während des PC-Starts die F8-Taste gedrückt halten. Nun erscheint die O...

    • Euro Zeichen und Cent ¢ auf Tastatur
      € Zeichen – Wie mache ich das Euro Zeichen?
      Für Briefe, Rechnungen oder andere Texte braucht man immer wieder bestimmte Sonderzeichen wie auch das Euro Zeichen: Auf den deutschen Tastaturen ist es sehr sinnvoll angeordnet. Das € Zeichen befindet sich nämlich auf der...

    • Ubuntu Screenshot machen
      So macht man den Ubuntu Screenshot: Das geht entweder über spezielle Tastenkombinationen oder mit dem Programm "Bildschirmfoto": Hier zeigen wir beide Möglichkeiten! Eine häufige Anwendung für Screenshots sind aber Fotos von W...

    • Ubuntu Terminal
      Firefox Update unter Ubuntu
      Anders als bei Windows und Mac OS lässt sich das Firefox Update unter Linux (und Ubuntu) nicht über den Browser selbst machen: Normalerweise klickt man sonst auf "Hilfe" » "Über Firefox" und bekommt so die installierte Version...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Habe betriebssysteme ubuntu windows wie mache ich das startet" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    UbuntuUbuntu 14.04 lts startet nicht
    Ich habe Ubuntu 14.04 LTS Live/Install 64Bit auf eine externe USB--Festplatte (2.0) installiert. Der...



    Linus Ubuntu Startet nicht mehr nach Updatet!
    Hallo, ich habe folgendes Problem undzwar ich wollte über diesen Paket installer (mir fällt ...



    LaptopLaptop startet nicht nach Systemaktualisierung (Ubuntu)
    Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Laptop (Fujitsu Siemens Xi 2428)Ich hab mir die neueste Versio...



    habe win8.1 +ubuntu 14.4 installiert
    Da ich bei ubuntu 14.4 plötzlich keine partition öffnen kann, möchte ich ubuntu neu installieren,...



    Windows 7 2ubuntu /windows 8.1
    Hallo,Windows 8.1 lässt meine Ubuntu-Dvd nicht booten. Bin im bios/bzw. dem Neuen? nicht weit...



    Windows 10 und Ubuntu Dualboot
    Hallo,ich habe auf einer Festplatte Ubuntu und Windows 10 installiert. Seit kurzem startet der Compu...



    Ubuntu 12.4 löschen mit Windows XP gemeinsame FP
    Hallo...  Gibt es eine Möglichkeit ubuntu zu löschen ?Beide Systeme WinXP und ubuntu sind auf...




    Windows 7 und Ubuntu auf einer Festplatte macht Probleme
    Ich habe auf meiner Festplatte Linux und zusätzlich Windows 7 installiert. Nun kann ich Windows nic...



    Windows 8.1 verschwunden nach Ubuntu Download
    Nach der Installation von Ubuntu bis zur Anmeldung war Windows8.1 nicht mehr da.Habe PC ausgeschalte...



    2 Betriebssysteme: Startproblem bei Win7, Win8 startet normal
    Hallo,ich hab zwei Betriebssysteme auf dem Rechner.Mein Hauptbetriebssystem Win7 startet nicht, es k...


    habe win8.1 +ubuntu 14.4 installiert
    Da ich bei ubuntu 14.4 plötzlich keine partition öffnen kann, möchte ich ubuntu neu installieren,...


    Ubuntu 14.04 lts startet nicht
    Ich habe Ubuntu 14.04 LTS Live/Install 64Bit auf eine externe USB--Festplatte (2.0) installiert. Der...


    Laptop startet nicht nach Systemaktualisierung (Ubuntu)
    Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Laptop (Fujitsu Siemens Xi 2428)Ich hab mir die neueste Versio...


    Linus Ubuntu Startet nicht mehr nach Updatet!
    Hallo, ich habe folgendes Problem undzwar ich wollte über diesen Paket installer (mir fällt ...


    Windows 7: Ich habe ein Problem mit meinem Monitor . Ich habe einen LG 27MP47HQ
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Ich habe IL2 von CD installiert aber es startet nicht!
    Hallo ich habe IL2 von original CD installiert unter Windows7. Aber das spiel lässt sich nicht star...


    Computer startet nicht von HDD und auch nicht über USB mit Ubuntu/Linux
    Hallo, ich hoffe, hier Hilfe zu finden.Mein PC ist selbst zusammengestellt, rund 2 Jahre alt. Vor ku...


    Seit ich Internet Explorer 7 installiert habe, startet XP nicht mehr
    Hallo,seit ich den Internet Explorer 7 (bzw. 8) installiert habe, startet Windows XP nicht meh...


    ubuntu /windows 8.1
    Hallo,Windows 8.1 lässt meine Ubuntu-Dvd nicht booten. Bin im bios/bzw. dem Neuen? nicht weit...


    2 Betriebssysteme
    Hallo,ich habe auf dem Rechner vom Sohn Win 10, jetzt funktionieren ein paar achen nicht mir richtig...


    Betriebssysteme
    Hi, habe einen DELL Laptop Inspirion 1520 System32, Betriebssystem XP Home SP 2 möchte jetzt WIN 7 ...


    Windows 10 und Ubuntu Dualboot
    Hallo,ich habe auf einer Festplatte Ubuntu und Windows 10 installiert. Seit kurzem startet der Compu...


    Zwei Betriebssysteme
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...



    Mehr Tipps: