Habe prob mit dem grub manegerwinlinux grub


 
    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    • Welche Windows Build Version habe ich: So liest man die Windows Version aus!
      Welche Windows Build Version habe ich: So findet man es heraus! Von Windows 10 existieren verschiedene Versionen, je nach dem, ob die aktuellen Updates eingespielt wurden. Die einzelnen Versionen lassen sich an der sogenannten "Bu...

    • Verklickt: 21.000 Partygäste durch Facebook
      Um Freunde zu ihrem 15. Geburtstag einzuladen, hat ein Mädchen auf Facebook ihre Party als Veranstaltung eingetragen. Da sie aber nicht nur auf Freunde beschränkt, sondern öffentlich zugänglich war, konnten alle Facebook Nutze...

    • OpenStreetMap Daten von Google-Mitarbeitern manipuliert
      Karten von London, New York und anderen Städten wurden manipuliert, Straßenverläufe wurden umgelegt und die Richtung von Einbahnstraßen verändert. Unbekannte haben das freie Kartenmaterial Openstreetmap (OSM) verfälscht und ...

    • Sammelklage gegen Sony nach kaputtem Playstation 3 Firmware-Update
      Nach zahlreichen Problemen mit dem Playstation 3 Firmware-Update auf Version 3.0 hat ein betroffener Spieler in den USA eine Sammelklage eingereicht. Der Vorwurf: Sony Computer Entertainment (SCE) als Hersteller der PS3 habe seine...

    • Vista Sicherheit doch nicht so stabil
      Ganz so sicher scheint die neue Vista Sicherheitsfunktion UAC (User Account Control) nicht zu sein, berichtet das heise Magazin. Die neuen Schutzfunktionen, so habe Microsoft jetzt selber bestätigt, dass diese neuen Funktionen "n...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Habe prob mit dem grub manegerwinlinux grub" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Arbeitsspeicherbeim löschen von Bootslader Grub Unbuntu l,habe ich Taste F 8 gedrückt,ich komm
    Beim löschen von Linux Unbutu von meinem PC einschließlich Bootsloader Grub:ist mir ein Fehler unt...



    grub
    Noch ne nachfrage,habe linux mint fast auf den rechener gekriegt,dann kommtaber grub bootloader konn...



    GNU GRUB
    Hallo,ich muss euch nochmal um Hilfe bitten,allein krieg ich nicht hin.Folgendes:Wenn ich mein WIN 1...



    Apple Software UpdateGrub update
    Hallo, kann mir jemand den Terminal-Befehl für Grub update in OpenSuse angeben? OpenSuse 13.1Vielen...



    Grub loader deaktivieren
    Hallo!Ich habe einen PC mit Windows 7 und diversen Linuxdistributionen. Da ich Linux nun komplett en...



    Grub Rescue: no such device, unknownfilesystem
    Guten Tag,der Fehler tritt bei mir alle paar Monateauf. Normal checke ich dann mit ls ab,welche File...



    Grub nach Festplatten-Umwidmung anpassen
    Moin von der Waterkant,ein im UEFI-Bootmodus vorinstalliertes Windows 8.1 auf meinem Notebook wurde ...




    GRUB - keine Auswahl von OS möglich - Tastaturerkennung?
    Hallo,seit einiger Zeit erkennt der Rechner (GRUB / BIOS ?) die Tastatur zu spät. Daher kann ich da...



    Windows Bootloader und Grub "Problem"
    Hallo zusammen,ich habe in meinem PC mehrere Platten, zwei davon stellen mich jetzt vor ein "R...



    beim löschen von Bootslader Grub Unbuntu l,habe ich Taste F 8 gedrückt,ich komm
    Beim löschen von Linux Unbutu von meinem PC einschließlich Bootsloader Grub:ist mir ein Fehler unt...


    GNU GRUB
    Hallo,ich muss euch nochmal um Hilfe bitten,allein krieg ich nicht hin.Folgendes:Wenn ich mein WIN 1...


    grub
    Noch ne nachfrage,habe linux mint fast auf den rechener gekriegt,dann kommtaber grub bootloader konn...


    Grub update
    Hallo, kann mir jemand den Terminal-Befehl für Grub update in OpenSuse angeben? OpenSuse 13.1Vielen...


    Windows 7 von USB auf GNU GRUB 0.97
    Hallo Community,heute ist mein frisch bestellter Laptop angekommen, den ich, da ich selb...


    Grub loader deaktivieren
    Hallo!Ich habe einen PC mit Windows 7 und diversen Linuxdistributionen. Da ich Linux nun komplett en...


    Grub Rescue: no such device, unknownfilesystem
    Guten Tag,der Fehler tritt bei mir alle paar Monateauf. Normal checke ich dann mit ls ab,welche File...


    GRUB - keine Auswahl von OS möglich - Tastaturerkennung?
    Hallo,seit einiger Zeit erkennt der Rechner (GRUB / BIOS ?) die Tastatur zu spät. Daher kann ich da...


    Grub nach Festplatten-Umwidmung anpassen
    Moin von der Waterkant,ein im UEFI-Bootmodus vorinstalliertes Windows 8.1 auf meinem Notebook wurde ...


    Windows Bootloader und Grub "Problem"
    Hallo zusammen,ich habe in meinem PC mehrere Platten, zwei davon stellen mich jetzt vor ein "R...


    Wollte helfen und habe selbst dickes Prob. W7/W7Professional
    Hallo. Wollte nur helfen. Habe, beim Laptop meiner Frau, Samsung R730, die Bios-Batterie ausgetausch...


    Tastatur prob
    Hielffffeeeee hab seit heute ein prob mit meiner leppi-tastatur hab ein Lenovo g700.Die Tastatur sch...


    --------------: Onboard Grafikkarten Prob Win10
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Modem
    Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

    Buffer Underrun
    Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...