Hängt 2 3 min beim start


 
    • Automatischen Start verhindern
      Viele Programme tragen sich bei der Installation in die Autostart-Liste ein. Dadurch wird der PC langsamer. Um Prozesse dauerhaft zu stoppen (siehe auch Prozesse beenden), müssen Sie Programme aus dem Auto-Start entfernen. Klicke...

    • Start von Facebook Places
      Das soziale Netzwerk Facebook gibt den Start von Places bekannt. Places ist eine Applikation zur Lokalisierung des Engerätes. Damit können Sie nicht nur bekanntgeben, was Sie gerade tun, sondern auch wo Sie gerade sind. Um d...

    • Start-Menü mehrspaltig
      Um das Startmenü mit vielen Programmen mehrspaltig und ohne scrollen zu öffnen, suchen Sie in der Registry den Schlüssel hkey_local_machine\software\microsoft \windows\currentversion\explorer\advanced bzw. hkey_current_user\so...

    • iPhone-Start in Österreich
      Ab heute ist das iPhone auch offiziell in Österreich zu haben, offizieller Vertragspartner ist - wie auch in Deutschland - T-Mobile. Die 8GB Version kostet 399,- EUR, die 16GB Version einhundert Euro mehr. "Mit diesem innovati...

    • iPad 2: Verschiebt sich der Deutschland-Start?
      Diesen Freitag soll eigentlich Apples neuer Tablett-Computer, das iPad 2, in Deutschland in den Handel kommen. Im Apple Online-Store ist bisher aber nur das erste, ältere iPad Modell zu finden, Vorbestellungen werden online nicht...

    • Microsoft plant Windows 8 Start für Oktober 2012
      Microsoft will Windows 8 bis Sommer 2012 fertiggestellt haben, um beim Weihnachtsgeschäft richtig punkten zu können. Dies berichtet die amerikanische Seite Bloomberg. Das Beta-Testing für das neue Betriebssystem von Microso...

    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Hängt 2 3 min beim start" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    pc beim start langsam
    Fehler 09.05.2013 10:56:41 Service Control Manager 7000 KeineFehler 09.05.2013 10:56:41 Servic...



    GTA V PC Fehlermeldung beim start
    Ich habe mir GTA V geholt und nachdem ich es gestern endlich fertig hatte mit den Patches wollte ich...



    fehler beim start
    Beim starten meines laptops bekomme ich die meldung angezeigt das mein laptop repariert werden muss....



    Probleme beim Start
    Hallo zusammen,Ich habe beim Starten von meinem Computer das Problem das ich eine Art Fehlermeldung ...



    Kein Bild beim Start vom PC
    Hallo zusammen, ich habe folgendes System:MSI 760GA-P43AMD FX-8320Gigabyte R...



    PC fährt beim Start in den Sparmodus
    Hallo zusammen,bis heute Mittag keine Probleme mit dem Rechner.Seit eben:Beim Starten des PC zeigt e...



    Windoes7 Systemabbruch beim Start
    Hallo, hier die Daten aus demEreignisprotokoll.Vieleicht kann mit jemand helfen - Danke....




    Beim Start immer Fehlermeldung
    Seit mein Spiel gehangen hat und ich Notaus geamcht habe kommt wenn ich meinen Laptop (Aspire 7741G)...



    verschied.Fehlermeldung beim Start XP
    Hallo, habe das Problem dass der Laptop beim Start des Betriebssystem hängen bleibt: 1 Fehlermeldun...



    SPOTIFY nervt beim Start
    Moin.Ich habe mir zum Musikhören Spotify heruntergeladen.Mich nervt es aber,daß bei jedem PC-Start...



    Probleme beim Start
    Hallo zusammen,Ich habe beim Starten von meinem Computer das Problem das ich eine Art Fehlermeldung ...


    GTA V PC Fehlermeldung beim start
    Ich habe mir GTA V geholt und nachdem ich es gestern endlich fertig hatte mit den Patches wollte ich...


    fehler beim start
    Beim starten meines laptops bekomme ich die meldung angezeigt das mein laptop repariert werden muss....


    pc beim start langsam
    Fehler   09.05.2013 10:56:41   Service Control Manager   7000   KeineFehler   09.05.2013 10:56:41   Servic...


    verschied.Fehlermeldung beim Start XP
    Hallo, habe das Problem dass der Laptop beim Start des Betriebssystem hängen bleibt: 1 Fehlermeldun...


    Bildschirm grau beim Start
    Hallo,dies ist mein erster Beitrag hier.Mein Rechner ist ein Dell Inspiron 9400 mit den Betriebssyst...


    Windoes7 Systemabbruch beim Start
    Hallo, hier die Daten aus demEreignisprotokoll.Vieleicht kann mit jemand helfen - Danke....


    Beim Start immer Fehlermeldung
    Seit mein Spiel gehangen hat und ich Notaus geamcht habe kommt wenn ich meinen Laptop (Aspire 7741G)...


    SPOTIFY nervt beim Start
    Moin.Ich habe mir zum Musikhören Spotify heruntergeladen.Mich nervt es aber,daß bei jedem PC-Start...


    Kein Bild beim Start vom PC
    Hallo zusammen, ich habe folgendes System:MSI 760GA-P43AMD FX-8320Gigabyte R...


    Wlan Start beim Hochfahren
    Hallo zusammen,bei mir startet neuerdings das Wlan in zwei Abschnitten nachdem ich den Realtek Adapt...


    3 lange pieptöne beim start
    Msi 7646 bios meldet beim start 3 lange pieptöne. ich hatte zusätzliche 2 ram-speicher zusätzlich...


    Laptop friert beim Start ein
    Guten Tag,Das Problem: Mein Laptop friert wenige Sekunden ein nachdem ich den Startknopf drücke. Di...


    PC fährt beim Start in den Sparmodus
    Hallo zusammen,bis heute Mittag keine Probleme mit dem Rechner.Seit eben:Beim Starten des PC zeigt e...


    Windows 7 Fehler beim Start
    Beim starten des PC bleibt der Bildschirm schwarz,in grüner Schrift erschien kurz :Fehler auf dem P...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Mini Disc
    Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

    Minuskel
    Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...

    Aqua
    Aqua beschreibt die grafische Bedienoberfläche eines MacOS X mit Fenstern, Icons, Applikations-Symbolen und dem "Dock". Der Dock bezeichnet die Leiste beim Mac, auf ...

    Administrator
    Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

    Terminator
    Der Terminator ist ein Abschlußwiderstand bei mehreren externen SCSI-Geräten oder BNC-Netzwerken. Der Terminator wird auch als Eingangswiderstand, Außenw...