Haengt bei jeden neustart bei dual channel memory


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • YouTube startet zahlreiche neue Channel
      Google möchte mehr professionelle Inhalte auf seinem Videoportal YouTube und hat deshalb zahlreiche neue Kanäle zu den Themen Lifestyle, Musik, Sport und Unterhaltung gestartet. Für die Inhalte wurden zahlreiche Prominente gewo...

    • Windows 7: Neustart oder Ruhezustand?
      Ein sicherlich nicht unbekanntes Problem: der Computer startet neu, anstatt sich in den Ruhezustand versetzen zu lassen. Die Ursache ist wahrscheinlich die Netzkarte des PCs. Eine Möglichkeit dieses Problem zu umgehen, bietet sic...

    • Raspberry Pi automatisch neustarten: Neustart mit Cronjob!
      Der Cron daemon erlaubt unter auf Linux basierenden Betriebssystemen das Planen von verschiedenen Aufgaben: Diese werden daher auch "Cronjob" genannt. So lassen sich Programme und Skripte zu bestimmten Zeiten, aber auch mehrfach p...

    • C:\Windows nach jedem Neustart angezeigt
      Nach dem Neustart wird der Ordner "C:\windows" immer auf dem Desktop angezeigt. Dies lässt sich in der Windows-Registry ausschalten: "HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Explorer" bzw. "HKEY_LOCA...

    • Router: 5 GHz WLAN
      5 GHz WLAN nach Router Neustart weg? Das hilft!
      Wenn man sich nach einem Router Neustart nicht mehr per WLAN mit dem Gerät verbinden kann, kann dies einen einfachen Grund haben: Zahlreiche Router starten aus Sicherheitsgründen zunächst ohne das 5 GHz. Schuld sind einige ...

    • Kostenpflichtiger HDTV Neustart bei ProSieben und Sat1
      Im letzten Jahr wurde die HD-Ausstrahlung der beiden Sender „ProSieben-HD“ und „Sat1-HD“ abgesetzt. Jetzt kündigt der Konzern einen kostenpflichtigen Neuanfang an. Ab Januar 2010 können die Sender des Medienkonzerns wied...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Haengt bei jeden neustart bei dual channel memory" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Dual Channel Funktioniert nicht
    Windows 11 AMD Ryzen 5 2600 MSI MPG B550 Gaming Plus Corsair Vengeance RGB Pro DDR4 2x8gb 3200 MHz E...



    Unterstützt mein Mainbord Dual-Channel
    Guten Abend liebes Forum,ich hätte eine Frage bezüglich meines Mainboards: Mein PC läuft derzeit ...



    ArbeitsspeicherEdge starten automatisch bei jeden Neustart
    Hallo zusammen, ich habe mein Win 10 neu aufgesetzt und seitdem startet Edge automatisch wenn ich de...



    AsRock Z77 Pro3 akzeptiert keinen Dual Channel
    Hallo zusammen,habe das AsRock Z77 Pro3 mit der neuesten Bios Version.Arbeitspeicher soll laut Handb...



    Connections Tray hängt beim Herunterfahren/Neustart- Wie deaktivieren?
    Hallo! Ich nutze noch Windows XP SP2, weil ich kein Geld habe mir extra neue Hardware zu kaufen. Es ...



    Tripple Channel RAM erweitern
    Hallo!Aktuell hab ich in meinem PC 3x2gb DDR3 RAM von a-data mit einer Taktung von 1333G auf e...



    RAM Sticks betrieben im richtigen Channel?
    Moin, ich hab neulich auf 32 GB Ram aufgerüstet und sie liefen auf meinem Ryzen 5 2600 nur auf maxi...




    Nachricht an IRC Channel mittels Batch-Datei
    Hallo Freunde,Kurz zur Basis:Ich betreibe mehrere Server welche zum einen die Datenbanken mittels my...



    Memory
    Ich muss in der Schule gerade ein Memory mit Kommunikation übern ein Socket programmieren. Allerdin...



    referenced memory
    Hey, seit heute bekomm ich beim starten immer wieder diesen bluescreen, was kann ich dagegen machen?...



    Dual Channel Funktioniert nicht
    Windows 11 AMD Ryzen 5 2600 MSI MPG B550 Gaming Plus Corsair Vengeance RGB Pro DDR4 2x8gb 3200 MHz E...


    Unterstützt mein Mainbord Dual-Channel
    Guten Abend liebes Forum,ich hätte eine Frage bezüglich meines Mainboards: Mein PC läuft derzeit ...


    AsRock Z77 Pro3 akzeptiert keinen Dual Channel
    Hallo zusammen,habe das AsRock Z77 Pro3 mit der neuesten Bios Version.Arbeitspeicher soll laut Handb...


    Edge starten automatisch bei jeden Neustart
    Hallo zusammen, ich habe mein Win 10 neu aufgesetzt und seitdem startet Edge automatisch wenn ich de...


    PC stürzt bei spiel ab, nach neustart alles wieder ok... jeden tag dasselbe
    Hallo,wie oben kurz gefasst, habe ich das tägliche problem, dass mein pc immer einmal a...


    laptop haengt sich auf
    Win7Im Internet haengt mein laptop sich auf.Beim Herunterfahren macht er andauernd irgendwelche Seit...


    HP 4500 wireless druckt nicht auf jeden Pc
    Mein HP Drucker 4500 wireless druckt vom Pc und auch vom Handy, so wie es sein muss nur vom Laptop n...


    Tripple Channel RAM erweitern
    Hallo!Aktuell hab ich in meinem PC 3x2gb DDR3 RAM von a-data mit einer Taktung von 1333G auf e...


    RAM Sticks betrieben im richtigen Channel?
    Moin, ich hab neulich auf 32 GB Ram aufgerüstet und sie liefen auf meinem Ryzen 5 2600 nur auf maxi...


    Nachricht an IRC Channel mittels Batch-Datei
    Hallo Freunde,Kurz zur Basis:Ich betreibe mehrere Server welche zum einen die Datenbanken mittels my...


    Mein Browser, Edge läuft langsammer, obwohl ich den Browser jeden Tag
    Ich spiele Browsergames und musste feststellen, dass mein Browser Edge sehr langsam wurde. Ich habe ...


    Memory
    Ich muss in der Schule gerade ein Memory mit Kommunikation übern ein Socket programmieren. Allerdin...


    fehler out of memory
    Seit einigen tagen bekomm ich ständig die Fehlermeldung out of memory. kann nicht mehr spielen oder...


    referenced memory
    Hey, seit heute bekomm ich beim starten immer wieder diesen bluescreen, was kann ich dagegen machen?...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Memory-Stick
      Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...

    Dual-Core
    Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Prozessor
    Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...



    Mehr Tipps: