Hama fast ethernet pci card


 
    • 47%: Fast jeder zweite Deutsche ist in Facebook
      Trotz spätem Deutschland-Start ist die Webseite "Facebook" das beliebteste soziale Netzwerk geworden: Mit 47% ist fast jeder zweite deutsche Surfer hier mit einer eigenen Profil-Seite vertreten. Auf dem zweiten Platz, alledings m...

    • Microsoft gibt zu: Vista-UAC fast nutzlos
      Microsoft führte mit Windows Vista bekanntlich die "User-Account-Control", kurz UAC, ein. Diese fragt den Benutzer bei unbekannten Programmen, ob sie ausgeführt werden dürfen. Durch diese Meldungen fühlen sich die Benutzer hä...

    • Warnung: Sicherheitslücke in fast allen WLAN Routern
      Eine Sicherheitslücke in den meisten WLAN Routern ermöglicht es Angreifern, sich auf dem Router einzuloggen und das Wifi Passwort azuzeigen. Mit dem Open-Source Programm "Reaver" der Firma Tactical Networks Solutions soll man si...

    • Boot: Raspberry Pi SD Karte und Windows und Mac nutzen
      Boot: Raspberry Pi SD-Karte unter Windows und macOS löschen und weiternutzen
      Wer eine für Linux formatierte SD-Karte wieder unter Windows und macOS nutzen oder in anderen Geräten verwenden möchte, muss sie neu formatieren: Gerade bei den MicroSD Karten des Raspberry Pi wird dies vielen Nutzern passi...

    • Acer Aspire One 10" ist offiziell
      Nun ist es ofiziell, Acer hat den Release der 3 neuen Aspire One 10" angekündigt, die einen Preis von 329, 349 und 449 Euro haben werden. Das erste Modell wird Anfang Februar erscheinen, die anderen beiden jedoch erst im März. ...

    • Werksverkauf in Deutschland
      Sommerzeit ist Schnäppchenzeit. Warum nicht auf dem Weg in oder aus dem Urlaub mal einen Abstecher zu einem der viele Werksverkäufe in Deutschland machen. Hier einige Adressen und Öffnungszeiten: Acer-Sonderposten GG-Net Gm...

    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...



    "Hama fast ethernet pci card" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Amiga WorkbenchNCH Software Card Works Buisiness Card (Visitenkartensoftware)
    Hallo "Computerhelfer/innen",vielleicht kann mir jemand sagen, wie man die Schrift- ...



    UsbHama Probo USB 3.0, 64 GB
    Meine Suche nach einer Gebrauchsanleitung war ergebnislos.Die Versuche, über die auf der Trägerkar...



    Windows 7 2Hama Headset am Windows 8 PC geht nicht!
    Hey ich hab mir heute ein Hama Headset gekauft und zwar das HK-3050 Stereo.Wenn ich es nun an ...



    Arbeitsspeicher@ bei Hama Bluetooth Keyboard for iPad (00106347)
    Hama Bluetooth Keyboard for iPad (00106347) ????Kann mir bitte jemand sagen wie ich bei der Tastatur...



    Usb AnschlussHama usb to seriell findet Treiber nicht
    Hallo, ich benötige eine Serielle Schnittstelle. Weil mein Pc keine besitzt habe ich einen Hama 000...



    Hama Headset00051621 Mikro geht nicht (win8)
    Ich habe ein neues Toshiba Laptop mit win8, dass headset hat auf dem alten Laptop immer gut funktion...



    Linux Mint Wüglich WLAN LAN Hama Stick Verbindung herstellen
    Hallo,bin absoluter Neuling was Linux betrifft.Ich suche Hilfe bezüglich WLAN Verbindung.PC  &...




    Dateisuche auf SD Card
    Hallo, guten Abend.Ich habe ein wahrscheinlich für Euch kleines Problem, wie immer aber komme ich n...



    SD Card nicht erkannt
    Guten morgen, habe bei meinen iMac das Problem, dass SD-Karten nicht immer erkannt werden, genauso g...



    Video Card Treiber
    Betreibssystem Windows 7 Home Premium, 32 Bit, 1,5 GB RAM, CPU 3.06 GHz, Intel Pentium 4Fehler...



    NCH Software Card Works Buisiness Card (Visitenkartensoftware)
    Hallo "Computerhelfer/innen",vielleicht kann mir jemand sagen, wie man die Schrift- ...


    Hama Probo USB 3.0, 64 GB
    Meine Suche nach einer Gebrauchsanleitung war ergebnislos.Die Versuche, über die auf der Trägerkar...


    Hama usb to seriell findet Treiber nicht
    Hallo, ich benötige eine Serielle Schnittstelle. Weil mein Pc keine besitzt habe ich einen Hama 000...


    Hama Headset am Windows 8 PC geht nicht!
    Hey ich hab mir heute ein Hama Headset gekauft und zwar das HK-3050 Stereo.Wenn ich es nun an ...


    @ bei Hama Bluetooth Keyboard for iPad (00106347)
    Hama Bluetooth Keyboard for iPad (00106347) ????Kann mir bitte jemand sagen wie ich bei der Tastatur...


    Hama Headset00051621 Mikro geht nicht (win8)
    Ich habe ein neues Toshiba Laptop mit win8, dass headset hat auf dem alten Laptop immer gut funktion...


    Linux Mint Wüglich WLAN LAN Hama Stick Verbindung herstellen
    Hallo,bin absoluter Neuling was Linux betrifft.Ich suche Hilfe bezüglich WLAN Verbindung.PC  &...


    Dateisuche auf SD Card
    Hallo, guten Abend.Ich habe ein wahrscheinlich für Euch kleines Problem, wie immer aber komme ich n...


    Card Sorting zum Lernen
    Hallo IT-Gemeinde!Ich bräuchte Inspiration, weil ich alleine nicht mehr weiter komme...Ich habe ang...


    Video Card Treiber
    Betreibssystem Windows 7 Home Premium, 32 Bit, 1,5 GB RAM, CPU 3.06 GHz, Intel Pentium 4Fehler...


    SD Card nicht erkannt
    Guten morgen, habe bei meinen iMac das Problem, dass SD-Karten nicht immer erkannt werden, genauso g...


    After upgrading OS to Windows 10, Wi-Fi card not recognized
    After upgrading OS to Windows 10, Wi-Fi card not recognized. Help!I'm experiencing some difficu...


    XD-Picture Card in Windows 10 öffnen und einlesen
    Meine Weihnachtsfotos auf der XD-Picture Card lassen sich nicht in meinem Acer Aspire V3-731 öffnen...


    Problem bei Installation von Card Reader Treiber
    Guten Morgen,ich bin momentan am Verzweifeln, was die Installation eines Cardreader-Trei...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    PCI Schnittstelle
    PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

    Express-Card
    Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Ethernetkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

    PCMCIA
    Die Abkürzung PCMCIA steht für "Personal Computer Memory Card International Association". Es handelt sich um einen Verband, der in den 1990er Jahren ein Steckka...



    Mehr Tipps: