Help welchen sockel hab ich geht bei mir dual core


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • C64 kommt zurück: Mit Quad-Core Intel CPU
      Die Heimcomputer-Legende, der Commodore 64, kommt zurück: Wie in den frühen 80er Jahren ist der ganze Computer in einer einem Brotkasten ähnelnden Tastatur enthalten, die eingebaute Hardware ist dagegen aktuell: Vier USB-Ports,...

    • Python Else If
      ELSE IF mit Python: So geht's!
      Jede Programmiersprache hat ihre Eigenheiten: Während man in PHP und JavaScript die IF/ELSE Syntax mit "ELSE IF" um eine zweite Abfrage erweitert, funktioniert das nicht überall. In Perl muss man stattdessen "ELSIF" schreibe...

    • 169.254.1.1: So geht's zur Fritzbox!
      Wenn man eine Einstellung am Fritzbox Router verstellt hat, hilft diese Notfall-IP: Mit der Adresse 169.254.1.1 (bitte klicken!) kommt man ganz schnell zu den Router-Einstellungen. Standardmäßig ist die Fritzbox unter einer ...

    • Screenshot - Wie geht das?
      Um einen Screenshot des aktuellen Bildschirms zu machen, muss unter Windows nur die "Drucken" oder "PrtScr" Taste gedrückt werden: Der Screenshot wird dann automatisch in der "Zwischenablage" gespeichert und lässt sich über "Ei...

    • Tilde Zeichen
      Tilde mit dem Mac: ~ so geht's!
      Die Tilde (oft auch Schlangenlinie oder Wellenlinie genannt) ist zwar ein nicht häufig genutztes Satzzeichen, wird aber gerade bei Linux (und damit auch dem eigentlichen Kern von Mac OS X) oftmals genutzt. So wird das Zeichen zum...

    • Postbank Postbanking Webseite im Safari
      Postbanking: So geht's!
      Beim Online-Banking muss man - auch bei der Postbank - immer etwas aufpassen, dass man auch auf der richtigen Webseite landet: Schließlich gibt man hier die Zugangsdaten ein, mit denen sich Geld von dem eigenen Konto versenden l�...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Help welchen sockel hab ich geht bei mir dual core" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Intel InsideIntel Core 2 Duo E4500 (2,2 GHz) Sockel 775
    Hallo, kann mir wer sagen welchen mit welchem Chip ich meinen Intel Core 2 Duo E4500 (2,2 GHz) Socke...



    LaufwerkMöglich? - AM3 CPU auf AM3+ Sockel?
    Hallo,ich möchte mir einen neuen CPU zu legen, habe aber leider nur einen AM3 Sockel mi...



    Apple Finder Os9 sockel abmessung der külher!
    Hallo! ich habe eine alter Medion pc " microstar"3Ghz-x300-Sata professional p 530160-s100...



    CPU Sockel Kontakt geschmolzen (AM3+)
    Hi,nachdem ich mein Kühler ersetzt hatte ist leider der Prozessor kaputt gegangen. Auf dem Ma...



    Gute Prozessoren für sockel AM2 940 ?
    Hey, ich suche einen oder mehrere etwas bessere prozessoren als mein Jetziger (  AMD Athlon 64x...



    Retro motherboard sockel 4
    Hallo liebes forum und natürlich auch an die profis ich weiß einige von euch würden mich jet...



    das neuste sockel mainboard besitzen
    Halloo comunitywas bedeutet oder was muss man beachten wenn man ein mainboard kauft mit der neuste s...




    Corsair H150 auf 1700‘er Sockel
    Guten Tag,ich wollte mir einen neuen PC bauen und ein paar teile meines alten Systems wiederverwende...



    Sind Kühler Sockel 1156 zu 1155 kompatibel?
    Wie schon im Betreff beschrieben: Gefunden bei http://www.computerhilfen.deGeht sp...



    Intel Core 2 Duo E4500 (2,2 GHz) Sockel 775
    Hallo, kann mir wer sagen welchen mit welchem Chip ich meinen Intel Core 2 Duo E4500 (2,2 GHz) Socke...


    Welche Unterschiede gibt es zwischen 4 Core und 8 Core?
    Hallo, alle. Zur Zeit sind die meiste Tablet 4 Core Tablet. Für die meiste Leute ist di...


    Möglich? - AM3 CPU auf AM3+ Sockel?
    Hallo,ich möchte mir einen neuen CPU zu legen, habe aber leider nur einen AM3 Sockel mi...


    CPU Sockel Kontakt geschmolzen (AM3+)
    Hi,nachdem ich mein Kühler ersetzt hatte ist leider der Prozessor kaputt gegangen. Auf dem Ma...


    Retro motherboard sockel 4
    Hallo liebes forum und natürlich auch an die profis ich weiß einige von euch würden mich jet...


    sockel abmessung der külher!
    Hallo! ich habe eine alter Medion pc " microstar"3Ghz-x300-Sata professional p 530160-s100...


    Gute Prozessoren für sockel AM2 940 ?
    Hey, ich suche einen oder mehrere etwas bessere prozessoren als mein Jetziger (  AMD Athlon 64x...


    Corsair H150 auf 1700‘er Sockel
    Guten Tag,ich wollte mir einen neuen PC bauen und ein paar teile meines alten Systems wiederverwende...


    das neuste sockel mainboard besitzen
    Halloo comunitywas bedeutet oder was muss man beachten wenn man ein mainboard kauft mit der neuste s...


    Sind Kühler Sockel 1156 zu 1155 kompatibel?
    Wie schon im Betreff beschrieben: Gefunden bei http://www.computerhilfen.deGeht sp...


    Möchte Prozessor austauschen. Gehts mit dem Sockel auch?
    Hallo!ich wollte meinen Prozessor austauschen da mein PC nicht mehr so flott läuft. Ich habe ...


    Suche defekte Asrock-Mainboards mit dem Sockel 1155 und 1150
    Hallo,ich suche defekte Asrock-Mainboards mit dem Sockel 1155 und 1150.Auch wenn die Boards keinen &...


    Linux starten von USB-Stick sowohl auf Sockel 7 wie auf Easynote TE69
    Hallo, ich bin neu im Bereich Linux und stelle eine vielleicht dümmliche Frage: Ein Bekannter hat m...


    6-core für gamer pc?
    Mein neuer Gamer Pc hat das folgende problem: Ich kann manche Spiele wie Gothic 4, Battlefield 3 lag...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps: