Hilfe kann keine neuen ordner erstellen


 
    • Snapseed: iPhone Foto öffnen
      iPhone: Snapseed kann keine Bilder mehr öffnen
      Snapseed ist eine praktische, kostenlose App, um Bilder zu bearbeiten: Unter iOS 13 lassen sich aber keine neuen Bilder mehr öffnen, die mit Apples Kamera App aufgenommen worden sind. Hier hilft es, die Bilder direkt aus der ...

    • Windows: Versteckten, unsichtbaren Ordner erstellen
      Ein unsichtbarer Ordner hat keinen sichtbaren Text und auch kein Icon: Ideal, um Sachen zu verstecken oder den Desktop aufzuräumen. Um einen Ordner zu erstellen, den man auf dem Desktop nicht sehen kann, muss zunächst ein neuer ...

    • Sicher: Keine neue Xbox, keine PS4 in 2012
      Dieses Jahr soll weder eine neue Xbox Konsole, noch ein Nachfolger für Sonys Playstation 3 erscheinen - Microsoft könnte den Xbox Nachfolger aber dennoch vorstellen. Phillipe Cardon, CEO von Sony Computer Entertainment Europe (F...

    • Mac Ordner immer schnell erreichbar: Ordner im Dock ablegen!
      Wenn man unter macOS einen Ordner hat, den man immer wieder schnell erreichen muss, ohne lange danach zu suchen, kann man ihn einfach im Dock ablegen: So ist der Ordner immer direkt erreichbar, bleibt aber an seinem eigentlichen O...

    • Library Ordner Mac
      Mac-Ordner "Library" im Benutzer-Ordner anzeigen
      Den Library-Ordner gibt es unter MacOS gleich mehrfach: Einmal direkt auf der obersten im Finder sichtbaren Ebene der Fesetplatte unter "Macintosh HD" und einmal im Benutzerordner. Diese beiden darf man nicht verwechseln und m...

    • Microsoft Hilfe nun mit "Fix it"
      Auf den englischen Hilfeseiten und vereinzelt auch bereits auf den deutschen Hilfeseiten von Microsoft finden Hilfesuchende nun des öfteren einen Button mit der Aufschrift "Fix it". Mit einem Klick auf den Button wird ein klein...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen



    "Hilfe kann keine neuen ordner erstellen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Laufwerkkeine Berechtigung auf Ordner zuzugreifen
    Hallo,ich weiß nicht was passiert ist´damit das eintrat aber auf einer meiner 4 partit...



    ArbeitsspeicherWarum kann ich keine primäre Partition erstellen?
    Hallo zusammen,ich würde gerne auf meiner Festplatte eine weitere PRIMÄRE Partition erstellen. Abe...



    Appstore UpdateFehler es kann keine pst Datei (Persönl. Ordner) erstellt oder importiert werden
    Hallo,Betr. Microsoft Office 2007 Outlook pst Datei unter Win 7  Nachdem ich...



    Apple_ordnerMein DCIM Ordner ist plötzlich ein Ordner.Bilder sind noch drauf.Ich kann jedoch
    Gestern abend wollte ich die Bilder meiner Digicam auf den PC speichern.Mein DCIM Ordner war aber pl...



    OperaHilfe!!!Ich kann seit längerem keine Emails per Windows Live Mail mehr versenden
    Da steht immer: Windows Live MailEs konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail(birgitrita) ges...



    Hilfe die Ordner sind verschwunden
    Hallo zusammen, bin mein Compi am neu Aufsetzen und mir ist ein Missgeschick passiert.Ich wollte unt...



    Hilfe beim Mac: Ordner mit blinkendem Fragezeichen
    Hilfe bitte Mein Freund hat vor ein paar Tagen den PRAM/NVRAM zurückgesetzt. Mein MacBook mir 2012 ...




    Warum kann ich keine primäre Partition erstellen?
    Hallo zusammen,ich würde gerne auf meiner Festplatte eine weitere PRIMÄRE Partition erstellen. Abe...


    Hilfe! Nach dem Einbau eines neuen Laufwerkes kann ich es nicht mehr per Schl
    Hallo, Ihr da draußen!Warum kann ich die Klappe ("Schublade")nach dem Einbau eines ...


    Fehler es kann keine pst Datei (Persönl. Ordner) erstellt oder importiert werden
    Hallo,Betr. Microsoft Office 2007 Outlook pst Datei unter Win 7  Nachdem ich...


    Windows 7: kann in thunderbird gesammelte adressen keine neuen e mail adressen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Ich kann win10 über neuen usb Stick nicht auf meinen neuen PC installieren
    Hallo, ich habe einen neuen PC zusammen gebaut und bei der Win 10 Instalation scheitere ich! Das akt...


    Mein DCIM Ordner ist plötzlich ein Ordner.Bilder sind noch drauf.Ich kann jedoch
    Gestern abend wollte ich die Bilder meiner Digicam auf den PC speichern.Mein DCIM Ordner war aber pl...


    Hilfe!!!Ich kann seit längerem keine Emails per Windows Live Mail mehr versenden
    Da steht immer: Windows Live MailEs konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail(birgitrita) ges...


    Suche Hilfe bei neuen Komponenten!
    Hallo,da ich zur Zeit nicht wirklich in der Materie bin,bräuchte ich ein paar Tip...


    Hilfe bei hausaufgaben, basics bei tasks und script erstellen
    Hio heute mal was skurriles.Ich brauche Hilfe bei ein par aufgaben wo ich nicht weiter komme u...


    Keine Wifi Verbindung mit meinem neuen Drucker
    Hallo PC Profis, ich habe mir einen neuen Drucker gekauft und kann ihn nicht mit meinem PC verbinden...


    Ich benötige Hilfe zum Kauf eines neuen Rechners.
    Hallo,  :)Ich habe mir neulich einen Pc konfiguriert, da ich mir einen neuen Pc gö...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Ordner
    Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

    Icon
    Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...

    HFS
    Die Abkürzung HFS steht für den englischen Begriff Hierarchical File System. Das vom Macintosh genutzte hierarchische Dateisystem, mit dem sich das Verzeichnis ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Backup
    Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...



    Mehr Tipps: