Hilfe neu installiert welche treiber nun nötig


 
Ein Treiber oder Gerätetreiber ist ein kleines Programm, dass dem Betriebssystem erklärt, wie eine bestimmte Hardware angesteuert werden kann. Ohne den passenden Treiber funktioniert ein neuer Drucker oder Scanner oft nicht richtig oder die Gafikkarte kann nicht alle eigentlich eingebauten Funktionen nzeigen. Die passenden Treiber werden oft per CD mitgeliefert oder von den Herstellern als Download auf den Webseiten angeboten.
    • Raspbian Version
      Raspberry Pi: Welche Raspbian Version ist installiert? So erfährt man es!
      Um schnell herauszufinden, welche Raspbian Version auf dem kleinen Raspberry Pi installiert ist, hilft ein einfacher Befehl: Damit sieht man, ob man Raspbian 7 ("wheezy"), 8 ("Jessie"), 9 ("stretch") oder das aktuelle Raspbian...

    • Dell Drucker: Alter XP-Treiber behindert neuen Vista-Treiber
      Dell User, die unter Windows Vista Probleme haben mit einem alten XP-Druckertreiber haben, können diesen unter Vista nicht wieder sauber deinstallieren. Microsoft fand heraus, das bei der Installation der XP-Treiber unter Vista v...

    • Microsoft Hilfe nun mit "Fix it"
      Auf den englischen Hilfeseiten und vereinzelt auch bereits auf den deutschen Hilfeseiten von Microsoft finden Hilfesuchende nun des öfteren einen Button mit der Aufschrift "Fix it". Mit einem Klick auf den Button wird ein klein...

    • Android Hilfe-Forum!
      Ergänzend zu unseren Android Tipps gibt es bei Computerhilfen jetzt auch ein Forum für Android Hilfe und alle Fragen zu Googles mobilem Betriebssystem: Hier helfen wir bei allen Fragen und Problemen zu dem Google OS für Handys ...

    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...

    • Computer Eigenschaften
      32 Bit oder 64 Bit – welches Windows ist installiert?
      Ist ein 32 Bit oder ein 64 Bit Windows installiert? So findet man es heraus! Zu wissen, welche Windows-Variante installiert ist, kann oft praktisch sein, da es viele Programme für beide Windows Varianten gibt: Eine x86 Version...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Hilfe neu installiert welche treiber nun nötig" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows installiert keine Treiber mit.
    Guten Tag.Ich habe mir einen neuen PC bekauft.http://www.mifcom.de/product/1472/1/high-performance-g...



    Treiber Asio4All installiert - wie Zuordnen ?
    Mein Computer-System: Windows   In...



    ComputerComputer laggt seit neue Treiber installiert sind!!
    Windows 10 HomeProzessor: Inter Core i5-4210U CPU 1.70 GHz 2.40 GHzRAM: 4GBSystemtyp: 64 Bit Grafikk...



    DeinstallierenSpeziellen Treiber installieren / Win7 installiert aber immer automatisch
    Hallo Zusammen,ich möchte gerne einen speziellen Treiber von einem Gerät installieren. Leide...



    Windows BeschleunigenWindows 10 installiert weiterhin defekte Treiber für den internen WLAN-Adapter n
    Ich habe kürzlich einen etwas älteren Laptop wieder zum Laufen gebracht, und eines der Hauptproble...



    INtel HD4000 Treiber installiert immer wieder ältere Version
    Hallo Leute,ich habe einen Laptop von Asus, genauer gesagt das S400CA. Nachdem ich meinen Grafikkart...



    Neu Auf E-mashines G640 Installiert, finde nicht die passenden treiber
     :(Guten Tag Liebe Community,Ich habe eine Frage die bestimmt schon 100 mal in dieser fo...




    BITTE um HILFE! Programme werden installiert und automatisch geöffnet!!!
    Hallo liebee Community,Ich brauche dringend eure Hilfe..Es werden bei mir Programme automatisch inst...



    Windows installiert keine Treiber mit.
    Guten Tag.Ich habe mir einen neuen PC bekauft.http://www.mifcom.de/product/1472/1/high-performance-g...


    Treiber Asio4All installiert - wie Zuordnen ?
    Mein Computer-System: Windows              In...


    Ich benötige ein Programm was die Treiber für Win7 installiert
    -Win 7-8GB Speicher-Geforce GTX 850MIch möchte ein Programm nutzen, was alle Treiber aktuallisiert ...


    Hilfe bei Treiber suche (AHCI Treiber für HDD)
    Hi zusammen ich suche für die festplatte den passenden AHCI Treiber finde aber nichts. könnte even...


    Maus deaktiviert / Treiber wird nicht installiert
    Guten Tag,Ich hab das Problem, dass seit heute morgen meine Maus (Roccat Kone Aimo) nicht mehr erkan...


    Neu Auf E-mashines G640 Installiert, finde nicht die passenden treiber
     :(Guten Tag Liebe Community,Ich habe eine Frage die bestimmt schon 100 mal in dieser fo...


    Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)
    Hallo,diesen Hinweis erhalte ich im Gerätemanager in der Rubrik andere Geräte und dann Multi-Media...


    Computer laggt seit neue Treiber installiert sind!!
    Windows 10 HomeProzessor: Inter Core i5-4210U CPU 1.70 GHz 2.40 GHzRAM: 4GBSystemtyp: 64 Bit Grafikk...


    INtel HD4000 Treiber installiert immer wieder ältere Version
    Hallo Leute,ich habe einen Laptop von Asus, genauer gesagt das S400CA. Nachdem ich meinen Grafikkart...


    Windows 10 installiert weiterhin defekte Treiber für den internen WLAN-Adapter n
    Ich habe kürzlich einen etwas älteren Laptop wieder zum Laufen gebracht, und eines der Hauptproble...


    Speziellen Treiber installieren / Win7 installiert aber immer automatisch
    Hallo Zusammen,ich möchte gerne einen speziellen Treiber von einem Gerät installieren. Leide...


    Vista: Samsung Galaxy S3 Treiber können nicht installiert werden
    Hallo Gurus!  Ich möchte meinSamsung Galaxy S3 (Android 4.3) mit meinemLapi "Win Vista Ho...


    Twinhan StarBox VP-7021 wird an W7 nicht erkannt, obwohl Treiber installiert
    Ich habe einen Laptop mit W7-64 geschenkt bekommen. Nun möchte ich meine alte kleine Sat-Box Twinha...


    Welche Treiber fuer Sony Ericsson C510
    Problem:Habe mein Sony Ericsson C510 mit USB an den Acer Travelmate630 angeschlossen,Fotos koe...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

    Driver
    Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...

    Gerätetreiber
    Anderes Wort für Treiber....



    Mehr Tipps: