Ich habe einen virus auf installiert sich eine anwendung dfx


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • iOS Update
      iOS Update: So installiert man eine neue Firmware auf iPhone und iPad
      Mit einem iOS Update versorgt Apple die Geräte mit neuen Funktionen oder bessert Fehler aus. Eine neue Firmware-Version für iPod Touch, iPad oder iPhone lässt sich dabei ganz einfach laden und auf dem Gerät installieren. Das f...

    • LED Ersatzlampe für den Kühlschrank
      Kühlschrank aufrüsten: Lohnt sich eine LED Lampe?
      Wenn die Glühbirne im Kühlschrank kaputt ist, lohnt sich die Überlegung, ob man statt einer neuen Glühbirne eine LED einsetzen soll. Eine funktionierende Glühbirne gegen eine LED Birne zu tauschen, lohnt sich nämlich nicht d...

    • Hello Kitty Virus: m_KITTYKAT.EXE verbreitet sich
      Der Wurm AutoKitty.A verbreitet sich seit letzter Woche besonders schnell und heimtückisch: Er tarnt sich als "Hello Kitty" Symbol, einer rosa-weiße japanische Katzenfigur, tarnt. Die Datei trägt den Namen "m_KITTYKAT.EXE". ...

    • Gefährlicher SCR Virus verbreitet sich über Facebook
      Ein neuer Trojaner soll sich rasend schnell über Facebook verbreiten. Dieser kommt unter anderem als Download-Link über den Facebook-Chat oder über Statusmeldungen von Freunden. Die Datei mit der Dateiendung ".scr" tarnt sich a...

    • Neuer BIOS-Virus versteckt sich vor Viren-Scannern
      Ein neuer BIOS-Virus versteckt sich im BIOS eines infizierten Rechners, damit er nicht von Antivirus-Programmen entdeckt werden kann. Der Mebromi genannte Virus greift laut einem Bericht von heise.de dabei Computer mit Award-BIOS ...

    • Vorsicht Liebesbrief: Virus "Nurech.A" stellt sich verliebt
      Sicherheitsspezialist Panda Software warnt am späten Abend vor dem Email-Virus Nurech.A, der allein in den vergangenen Stunden Hunderte von Infektionen verursacht hat. Er verbreitet sich so schnell, dass er sich - Auswertungen de...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Ich habe einen virus auf installiert sich eine anwendung dfx" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherNetzwerkproblem: Habe ich einen Virus?
    Hallo, ich habe einen Alten Lenovo Laptop mit Windows Vista. Seit einer Woche kann ich Mozilla Firef...



    SicherheitsschlossNachdem ich einen neuen Drucker installiert habe, reagiert meine Tasta
    Nachdem ich einen neuen Drucker installiert habe, reagiert meine Tastatur nicht mehr. Ich kann mir z...



    Windows 7 2Minimales Windows für eine Anwendung
    Hallo zusammen,mein Problem bzw. meine Frage ist folgende.Ich hab eine Anwendung geschrieben die ein...



    Dateien in eine einzige Anwendung.exe umwandeln
    Hallo Community,ich suche nach einer lösung wie man Dateien in einer Menü.ISO datei in eine ...



    Tastatur At ZeichenWie kann ich einen Virus entfernen?
      Der Virus geht nicht weg von ihrer Seite ich kam hier drauf von einen Kumpel und er ha...



    Ist das eine Fehlermeldung, Virus, o.ä.?
    Seit gestern poppt immer wieder dieses kleine Fenster auf. Weiß jemand was das ist (ohne Rätselera...



    Ich habe IL2 von CD installiert aber es startet nicht!
    Hallo ich habe IL2 von original CD installiert unter Windows7. Aber das spiel lässt sich nicht star...




    Ich habe angeblich keine Audiogeräte installiert. Was nun?
    Wenn ich unter Sound/Wiedergabe schaue wird mir angezeigt, dass ich angeblich keine Audiogeräte ins...



    Habe nochmal installiert ...... Vom Drucker konnte keine Verbindung
    Habe nochmal installiert  ......Vom Drucker konnte keine Verbindung über das USB Kabel hergest...



    Netzwerkproblem: Habe ich einen Virus?
    Hallo, ich habe einen Alten Lenovo Laptop mit Windows Vista. Seit einer Woche kann ich Mozilla Firef...


    Nachdem ich einen neuen Drucker installiert habe, reagiert meine Tasta
    Nachdem ich einen neuen Drucker installiert habe, reagiert meine Tastatur nicht mehr. Ich kann mir z...


    Hallo ich bräuchte dringends eine Hilfe, ich habe einen hp hdx 16
    Ich hab das Problem es lauft aber  habe  kein Bild.Hab probiert mit externen Fersehe...


    Habe eine neue SSD120GB(SATA Anschluß)angeschlossen,BE Win7 installiert.Probleme
    Hallo,habe eine neue SATA-SSD angeschlossen, alle zwei anderen alten SATA-HDD am MB abgeklemmt...


    Ich habe einen zweiten Monitor angeschlossen.Aber die Maus bewegt sich
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    hallo ich habe eine frage wer kenn sich mit internetstick aus
    Hallo kennt jemand sich mit internetstick aus von der telekom die mann mit eine Pripaid karten kann ...


    Ich habe eine Frage: Meine Kollegen behaupten es sei möglich sich via
    Ich habe eine Frage: Meine Kollegen behaupten es sei möglich sich via Computer mit den Sicherheitsk...


    Windows 7: Ich habe ein Problem mit meinem Monitor . Ich habe einen LG 27MP47HQ
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Ich habe folgendes Problem ich habe mir gerade einen neuen Treiber für
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Minimales Windows für eine Anwendung
    Hallo zusammen,mein Problem bzw. meine Frage ist folgende.Ich hab eine Anwendung geschrieben die ein...


    Dateien in eine einzige Anwendung.exe umwandeln
    Hallo Community,ich suche nach einer lösung wie man Dateien in einer Menü.ISO datei in eine ...


    Hallo habe eine Frage ich habe bei meinen alten Rechner mit
    Hallo habe eine Frage ich habe bei meinen alten Rechner mit der Ultimate Boot CD Platt gemacht....


    Wie kann ich einen Virus entfernen?
      Der Virus geht nicht weg von ihrer Seite ich kam hier drauf von einen Kumpel und er ha...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...