Ich habe schwierigkeiten ins internet kommen


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    • iPad 2 soll am 2. März kommen
      Jetzt scheint es relativ sicher: Das iPad 2 soll am 2. März vorgestellt werden. Apple soll verschiedene US-Medien für diesen Tag zu einer Sonderveranstaltung in das Yerba Buena Center in San Francisco eingeladen haben - laut hei...

    • Angry Birds kommen jetzt auch zu Facebook
      Die bekannten Vögel von "Angry Birds" kommen jetzt auch als App zu Facebook: Nach dem Aktivieren der Facebook Anwendung kann man jetzt auch dort den kleinen Vögeln helfen, die bösen grünen Schweinchen umzuschubsen. Angry Bi...

    • Laptop
      Homeoffice als Selbstständiger: Wie Nutzer günstig an neue Software kommen
      Gerade Online-Unternehmen können heute quasi mühelos ein eigenes Unternehmen aus dem heimischen Wohnzimmer gründen. Die Hürden sind, natürlich abhängig von der Art des Betriebs, nicht hoch. Oft reichen für den Anfang ei...

    • Welche Windows Build Version habe ich: So liest man die Windows Version aus!
      Welche Windows Build Version habe ich: So findet man es heraus! Von Windows 10 existieren verschiedene Versionen, je nach dem, ob die aktuellen Updates eingespielt wurden. Die einzelnen Versionen lassen sich an der sogenannten "Bu...

    • Safer Internet Day
      Anlässlich des Safer Internet Tages gab die EU-Kommission in Brüssel bekannt, das die 17 in Europa führende Webanbieter eine Vereinbarung zur Verbesserung des Schutzes von Minderjährigen in sozialen Netzwerken unterzeichnet ha...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur



    "Ich habe schwierigkeiten ins internet kommen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Camino BrowserBrowser kommen nicht ins Internet
    Hallo,Nach dem letzten Windowsupdate komme ich mit meinen Browsern auf keine Seite mehr. WLAN Verbin...



    Mac MiniKleine Schwierigkeiten mit dem Mac
    Hallo ich habe seit kurzen ein MacBook Air mit dem neuesten Betriebsystem. Leider habe ich aus Dummh...



    schwierigkeiten beim formatieren
    Hallo,ich habe ein Problem ich habe gehört das man nur von der 32bit Version zu 64-bit versio...



    Windows 7 2Windows 7 installieren...mit Schwierigkeiten
    Ein paar Infos:-Festplatte ohne Betriebssystem-USB-Stick mit W7 installation drauf...



    LaufwerkLaufwerk Schwierigkeiten nach Upgrade
    Ich habe nach langem Überlegen mich entschieden von Windows 7 Pro (64-Bit) auf Windows 8 Pro (64-Bi...



    PC Start-Schwierigkeiten - CPU voll ausgelastet laut Mainboard?! - Kein Schema b
    Hallo zusammen!Ich stehe seit kurzem ca. 1 Woche vor dem Problem, dass mein PC nur noch ab und zu st...



    Schwierigkeiten Adobe Flash Player herunterzuladen/installieren
    Hallo,seit Installation von Adobe Flash Player Plugin (12.0.0.9 Beta-Version) bekomme ich den...




    wie ans bootsystem kommen?
    HalloMeine Frau hat einen PC geschenkt bekommen, auf dem noch xp drauf ist, ich möchte aber w...



    Websites kommen nicht
    Hallo, ihr da draussen!Ich habe ein Problem:Wenn ich mein Lapptop einschalte, dann funkt...



    e-mails kommen nicht an
    Hallo! Seit Mitte November bekomme ich die e-mails von einem Kollegen nicht mehr. Weder an meinem gm...



    Browser kommen nicht ins Internet
    Hallo,Nach dem letzten Windowsupdate komme ich mit meinen Browsern auf keine Seite mehr. WLAN Verbin...


    Kleine Schwierigkeiten mit dem Mac
    Hallo ich habe seit kurzen ein MacBook Air mit dem neuesten Betriebsystem. Leider habe ich aus Dummh...


    schwierigkeiten beim formatieren
    Hallo,ich habe ein Problem ich habe gehört das man nur von der 32bit Version zu 64-bit versio...


    Windows 7 installieren...mit Schwierigkeiten
    Ein paar Infos:-Festplatte ohne Betriebssystem-USB-Stick mit W7 installation drauf...


    Laufwerk Schwierigkeiten nach Upgrade
    Ich habe nach langem Überlegen mich entschieden von Windows 7 Pro (64-Bit) auf Windows 8 Pro (64-Bi...


    Hilfe! Ich habe ein Problem mit den Internet Browsern
    Ich habe heute ausvesehen beide Internet Browser von meinem PF Deinstaliert. Aber vergessen meinen N...


    Schwierigkeiten Adobe Flash Player herunterzuladen/installieren
    Hallo,seit Installation von Adobe Flash Player Plugin (12.0.0.9 Beta-Version) bekomme ich den...


    habe xp auf dem pc ohne internet, er findet die externe festplatte nicht
    Ich habe einen alten PC mit Windows XP, will dort meinen Speicher auf eine externe festpatte kopiere...


    Seit ich Internet Explorer 7 installiert habe, startet XP nicht mehr
    Hallo,seit ich den Internet Explorer 7 (bzw. 8) installiert habe, startet Windows XP nicht meh...


    PC Start-Schwierigkeiten - CPU voll ausgelastet laut Mainboard?! - Kein Schema b
    Hallo zusammen!Ich stehe seit kurzem ca. 1 Woche vor dem Problem, dass mein PC nur noch ab und zu st...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...