Ich hoere nichts aus meinem headset


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Microsoft will zu Windows 7 nichts mehr sagen
      Früher hat Microsoft für künftige Windows Versionen bekanntlich häufig zu viel versprochen. Beispielsweise das neue Dateisystem WIN-FS. Das hinterlässt bei den Benutzern kein besonders gutes Image - viele sind enttäuscht ode...

    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Test: Ist Carrier IQ auf meinem Handy installiert?
      Um zu testen, ob das unbemerkt im Hintergrund laufende Spionage Programm "Carrier IQ", mit dem SMS, Telefondaten und die aktuelle Position gespeichert und an die Mobilfunk-Provider gesendet werden können, auf dem eigenen Smartpho...

    • Skype auf der Sony PSP
      Sonys neues Firmware Update 3.90 rüstet die neue PSP Slim & Lite (PSP 2000) unter anderem mit integriertem Skype-Client aus. Mit einem vorhanden WLAN Hotspot sollen sich damit kostenlose VoIP Telefongespräche mit anderen Skype-N...

    • Audio Combo Adapter
      Audio-Kombo Anschluss: Mikrofon und Kopfhörer gleichzeitig anschließen
      Immer mehr Hersteller sparen sich - vor allem bei Notebooks - einen eigenen Anschluss für das Mikrofon. Trotzdem lässt sich mit einem günstigen Adapter auch ein Headset (Mikrofon + Kopfhörer) oder externe Lautsprecher anschlie...

    • Maginon BS-5
      Bluetooth Lautsprecher einrichten (z.B. Maginon BS-5)
      Hier zeigen wir, wie man einen Bluetooth Lautsprecher am Computer, Handy oder Tablet einrichten kann, um darüber Musik abzuspielen. Zum Testen diente der bei Aldi verkaufte Maginon BS-5 Bluetooth Lautsprecher, ein kompakter, klei...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Ich hoere nichts aus meinem headset" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Problem mit meinem Headset
    Hey leute habe ein sehr nerviges Problem konnte leider durch googlen und hilfe von bestimmten leuten...



    Höre alles wie in einem leeren Raum
    Ich habe mir das Razer Kraken gekauft.Ich habe aber das Problem das ich wenn ich Musik höre Skype u...



    Habe Lubuntu 15.10 installiert, höre aber keine Töne.
    Mein Computer-System:Laptop ASUS W1V &nb...



    LaptopHabe an meinem Laptop Windows 8 gehabt dann versucht windows 7 geht nichts
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Microsoft 2Mikrofon vom Headset funktioniert nicht - Headset-Mic nicht verfügbar
    Mein Computer-System: Windows 8.1  ...



    PC - nichts geht mehr...
    Ich brauche Hilfe!PC zeigte folgende Symptome: zunächst gab es ein sehr schlechtes Bildschirm...



    Problem mit meinem Headset
    Hey leute habe ein sehr nerviges Problem konnte leider durch googlen und hilfe von bestimmten leuten...


    Habe an meinem Laptop Windows 8 gehabt dann versucht windows 7 geht nichts
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Mikrofon vom Headset funktioniert nicht - Headset-Mic nicht verfügbar
    Mein Computer-System: Windows 8.1            ...


    Headset
    Hey gestern hab ich bemerkt,das wenn ich mein Headset aufsetzte,die Töne aus dem Kopfhörer sowohl ...


    G35 Headset BUG ?
    Hallo liebe Freunde,ich habe seit ca. 3 Wochen das G35 von Logitech.Alles Soweit auch gu...


    Nichts anklickbar
    Hallo zusammen!Ich habe seit einige Zeit folgendes Problem. Zeitweise lassen sich versch...


    Headset Mikrofon
    Hi , ich habe das Logitech G 430 . Das Mikro des Headsets hörte plötzlich auf zu funktionieren. Ic...


    Headset Problem!
    Ich hab folgendes Problem: Ich habe mir ein neues Headset gekauft und wenn ich die Maus drinne habe ...


    Headset-Sorgen
    Hallo Leute,ich habe ein für mich unerklärliches Problem mit diversen Headsets... ja richtig... mi...


    !!!!Headset Problem!!!!
    Liebe CommunityIch habe jetzt seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Headset es wird vom PC erkannt abe...


    Nichts geht mehr!
    Hallo Leute,Seit einigen Stunden stimmt etwas mit meinem Laptop nicht mehr.(Acer Aspire Switch 10e, ...


    PC - nichts geht mehr...
    Ich brauche Hilfe!PC zeigte folgende Symptome: zunächst gab es ein sehr schlechtes Bildschirm...


    Laptop reagiert auf nichts
    Hallo.Falls das Thema hier nicht rein passt oder schon gab, tut es mir leid. Ich hab das ganze Inter...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...