Icons downloaden von httpcommonswikimediaorgwikicrystal clear


 
    • Eigene Icons
      Wem die Ordner-Icons zu eintönig sind, kann diese schnell und einfach austauschen. Dafür muss das auszutauschende Icon einmal angeklickt, dann die Informationen mit Apfel-I eingeblendet werden. Machen Sie das gleiche mit neuen P...

    • Desktop Icons beibehalten
      In der Registry unter dem Schlüssel "hkey_current_user \ software \ microsoft \ windows \ currentversion \ policies \ explorer" befindet sich im rechten Editor-Fenster der dword-Wert "nosavesettings". Hat dieser den Wert 1, w...

    • Keine großen Icons!
      Die Standardgröße der Icons kann, gerade auf dem Schreibtisch, ein wenig groß und klobig wirken. Hier lässt sich sehr einfach mit der Option "Darstellungsoptionen einblenden" im Menü Darstellung helfen, und die Größe auf da...

    • Icons mit IrfanView erstellen
      Wenn man gerne eigene Bilder als Ordner-Icons verwendet gibt es die Möglichkeit, dies mit dem Tool „IrfanView“ zu machen. Dies kann man kostenlos im Internet laden. Um das Icon zu erstellen, markiert man mit gedrückter ...

    • Valentinstag Icons zum Download: Herz + Blume
      Valentinstag-Emojis + Icons zum Download!
        Valentinstags-Icons Passende Icons und Clipart Bilder zum Valentinstag als kostenloser Download: 100 verschiedene Herzen und Blumen als PNG Bild. Einfach herunterladen und in Dokumente, E-mail oder in einen Messenge...

    • Beschriftung unter Icons löschen
      Wer auf seinem Desktop mehrere Verknüpfungen angelegt hat, und die Beschriftung darunter löschen möchte, kann dies mit einem kleinen Trick ermöglichen: Mit der rechten Maustaste muss das Icon angeklickt und dann "Umbenennen" g...




    "Icons downloaden von httpcommonswikimediaorgwikicrystal clear" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 8 downloaden
    Hallo,wollte mir heute eine Windows 8 ISO-Datei machen.Habe versucht mit Windows8-...



    Windows BeschleunigenWindows 10 downloaden?
    Hallo,bei meiner Freundin mit Win 7 erscheint oft der Hinweis, dass sie Win 10 herunterladen kann.Be...



    Einfach downloaden?
    Hallo,Ich habe Mozilla Firefox 46.0.1(x86 de) und convertHelper 3.1.1.installiert. Nun hatte ich in ...



    Ipod Mp3 MusikMp3 Dateien downloaden
    Hallo, ich möchte (frei zugängliche) mp3 Dateien auf meinen Mac downloaden. Er spielt sie aber nur...



    PC hat probleme beim downloaden
    Hallo schön guten tag liebe community Ich habe ein problem mit meinem rechner wenn ich sachen aus d...



    100 % Datenträgerauslastung beim Downloaden
    Hallo miteinander,ich habe ein Problem mit meiner Festplatte. Meine Festplatte ist das Modell HD103S...



    grosse icons
    Halloich will ein programm löschen.wenn es gelöscht ist,sind plötzlich die icons gross.der ...




    Windows 10 downloaden?
    Hallo,bei meiner Freundin mit Win 7 erscheint oft der Hinweis, dass sie Win 10 herunterladen kann.Be...


    Windows 8 downloaden
    Hallo,wollte mir heute eine Windows 8 ISO-Datei machen.Habe versucht mit Windows8-...


    grosse icons
    Halloich will ein programm löschen.wenn es gelöscht ist,sind plötzlich die icons gross.der ...


    Einfach downloaden?
    Hallo,Ich habe Mozilla Firefox 46.0.1(x86 de) und convertHelper 3.1.1.installiert. Nun hatte ich in ...


    Desktop-Icons
    Hallo Liebe Community, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinen Desktop-Icons und zwar imme...


    Icons im Startbildschirm
    Moin,mit meinem WIN7 stimmt was nicht: beim Start zeigt der Monitor zunächst alle geladenen Icons a...


    Mp3 Dateien downloaden
    Hallo, ich möchte (frei zugängliche) mp3 Dateien auf meinen Mac downloaden. Er spielt sie aber nur...


    Icons weg und andere Kuriositäten
     ???Wunderwelt Technik...Bin ganz normal durchs Netz gesurft (auf sicheren Seiten ...


    Windowws 10 Icons tauschen
    Hallo ich habe unter Windows 10 64 Bit eine Externe Festplatte auf der Icons im Format Ico sind.Ich ...


    Artikel von Webseite downloaden
    Mein BS: Windows 7 Prof.Browser: FirefoxWenn ich einen Artikel als htm/html speich...


    PC hat probleme beim downloaden
    Hallo schön guten tag liebe community Ich habe ein problem mit meinem rechner wenn ich sachen aus d...


    100 % Datenträgerauslastung beim Downloaden
    Hallo miteinander,ich habe ein Problem mit meiner Festplatte. Meine Festplatte ist das Modell HD103S...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Icon
    Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Aqua
    Aqua beschreibt die grafische Bedienoberfläche eines MacOS X mit Fenstern, Icons, Applikations-Symbolen und dem "Dock". Der Dock bezeichnet die Leiste beim Mac, auf ...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...