Ifo öffnen oder konvertieren


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • WEBM Video Converter
      WebM Video erstellen (oder aus MP4 konvertieren) - kostenlos!
      Seit HTML5 lassen sich Video- und Audio-Dateien direkt im Quellcode definieren, ganz ohne Player Software wie Adobe Flash. Neben MP4 und h.264 setzt sich, vor allem wegen seiner geringen Dateigröße bei gleicher Qualität, da...

    • WPS Datei öffnen und konvertieren
      Um eine mit "Microsoft Works" erstellte WPS Datei (eine Textdatei) zu öffnen, braucht man entweder MS Works oder ein aktuelles MS Word aus dem Microsoft Office Paket. Lässt sich die .WPS Datei nicht direkt mit Word öffnen, muss...

    • CDs rippen mit iTunes: Schnell und einfach in MP3s konvertieren
      Mit Apples kostenloser Music-Software iTunes (für Mac und Windows) lässt sich die Musik nicht nur abspielen, sondern auch direkt von CD rippen und in das MP3 Format konvertieren. Nachdem die gewünschten Lieder ausgewäh...

    • Raspberry Pi Bildschirm drehen
      Raspberry Pi: Bildschirm drehen oder spiegeln - 90° oder 180 Grad!
      Je nach Raspberry Pi Display kann es nötig sein, den Desktop zu drehen: Wenn das Monitor-Bild falsch herum angezeigt wird, lässt sich der Bildschirm auch per Einstellung drehen. Hier zeigen wir, wie man den Raspberry Bildsch...

    • Blu-Ray gewinnt - oder?
      Nachdem das Filmstudio Warner Bros. den Stopp der Film-Produktion auf dem günstigeren HD-DVD Format angekündigt hatte, kam das Ende für das "Next-Generation Film-Format" schnell: Der amerikanische Supermarkt hat jetzt beschloss...

    • Batterie oder Akku?
      Beim Digitalkamera-Kauf steht man oft vor der Wahl, ob die neue Kamera mit handelsüblichen Batterien oder Spezial-Akkus versorgt werden soll. Während viele Panasonic Kameras herkömmliche Batterien verwenden, setzt Canon zum Bei...




    "Ifo öffnen oder konvertieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ProgrammeAltes Programm MS PHOTOED �ffnen/starten
    Habe eine alte MS Office97 CD. Darauf ein Ordner Microsoft Photo Editor, mit 14 Einzeldateien. Hieru...



    Intel Inside.sid Datei öffnen oder konvertieren
    Hallo,ich habe .sid Dateien und möchte diese gerne öffnen oder in ein PDF oder TIFF konvertieren. ...



    7Z in ZIP Konvertieren
    Hallo ich habe ca. 100 7z Dateien. Diese möchte ich aber in ZIP umwandeln. Da ich nicht jede Datei ...



    .ts konvertieren
    Windows 10 proWomit, bitte, kann ich das Videoformat .ts ev. zu .mpg konvertieren, um es zu bearbeit...



    264-Datei (.264) konvertieren ?
    Hallo,ich hab eine Überwachungskamera und ein Aufnahmegerät dazu.Die dateien wer...



    Konvertieren jpg in word
    Windows XPEinige Dateien habe ich aus Word in jpg-Dateien umgewandelt. Die originale Word-Date...



    zip zu zipx konvertieren?
    Hallo!Ich habe jede Menge zip-Dateien auf meinem Computer, und nachdem ich mir nun WinZi...




    automatisch konvertieren
    Hallo,normalerweise hat meine Laptop, wenn ich Musik auf die Speicherkarte meines Handys gezog...



    Konvertieren von .mov zu .jpeg
    Hallo, ich habe eine Panasonic TZ 3 Kamera, die produziert nur .mov-Videos. Ich habe jetzt IrfanView...



    Video konvertieren
    Hallo an den Forum,ich brauche wieder Hilfe. Ich habe versucht eine MPEG2 TS Video in Di...



    .sid Datei öffnen oder konvertieren
    Hallo,ich habe .sid Dateien und möchte diese gerne öffnen oder in ein PDF oder TIFF konvertieren. ...


    wie kann ich mit Irfanview ein Bild in JPG oder PNG konvertieren
    Mein Computer-System: XP32Bit             Ins...


    Altes Programm MS PHOTOED �ffnen/starten
    Habe eine alte MS Office97 CD. Darauf ein Ordner Microsoft Photo Editor, mit 14 Einzeldateien. Hieru...


    7Z in ZIP Konvertieren
    Hallo ich habe ca. 100 7z Dateien. Diese möchte ich aber in ZIP umwandeln. Da ich nicht jede Datei ...


    .ts konvertieren
    Windows 10 proWomit, bitte, kann ich das Videoformat .ts ev. zu .mpg konvertieren, um es zu bearbeit...


    Konvertieren von .mov zu .jpeg
    Hallo, ich habe eine Panasonic TZ 3 Kamera, die produziert nur .mov-Videos. Ich habe jetzt IrfanView...


    264-Datei (.264) konvertieren ?
    Hallo,ich hab eine Überwachungskamera und ein Aufnahmegerät dazu.Die dateien wer...


    zip zu zipx konvertieren?
    Hallo!Ich habe jede Menge zip-Dateien auf meinem Computer, und nachdem ich mir nun WinZi...


    automatisch konvertieren
    Hallo,normalerweise hat meine Laptop, wenn ich Musik auf die Speicherkarte meines Handys gezog...


    Konvertieren jpg in word
    Windows XPEinige Dateien habe ich aus Word in jpg-Dateien umgewandelt. Die originale Word-Date...


    Video konvertieren
    Hallo an den Forum,ich brauche wieder Hilfe. Ich habe versucht eine MPEG2 TS Video in Di...


    Download + konvertieren auf mp3
    Das Speichern der mp3 Dateien funktioniert nicht. Die einzelnen Dateien sind, falls noch vorrätig a...


    TS-Video in z.B. AVI konvertieren
    Hallo, ich bin in Nöten: Ich möchte eine TS- Video-Datei (aufgenommen mit Technisat-Receiver) auf ...


    Schriften konvertieren
    Wie kann ich unter Win 10 Schriften wie z. B. Arial.ttf in ein FNT Format konvertieren???Würde mich...


    video konvertieren zum brennen auf DVD-R.
    Mein Computer-System: Windows.             In...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    WebM
    WebM ist ein offenes, lizenzfreies Medienformat, das speziell für Videos im Web entwickelt wurde. Es wurde von Google initiiert und wurde für besonders geringe ...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    PDF
    PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...



    Mehr Tipps: