Individuelles micro problem


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • 4004: Intels erster Micro-Prozessor wird 40
      Intels erster Micro-Prozessor 4004 wurde am 15. November 1971, vor 40 Jahren vorgestellt: Der 4004 war der erste Microprozessor, der auf einem einzigen Chip gebaut wurde. Intels 4004 war allerdings nicht der weltweit erste Micropr...

    • MAC OS X - Problem mit FAT32
      User von Apple PCs mit dem Betriebssystem Mac OS X - Version 10.6.2 berichten von Problemen beim Datenaustausch mit USB-Festplatten oder USB-Stick unter dem Dateisystem FAT32. Insbesondere das direkte Kopieren der Dateien von/auf ...

    • Windows 7 - 1 Tb SATA Problem
      Microsoft bestätigt eine Problem unter Windows 7, das in Zusammenhang mit SATA-Festplatten und Speicherkapazitäten von über einem Terabyte besteht. Einige dieser Laufwerke benötigen für das hochfahren aus dem Ruhezustand unte...

    • Chkdsk Problem unter Windows 7
      Geplagte User von Windows 7, die an unerklärlichen Prüfungen der Festplatte nach eine Start oder Neustart leiden, können auf Abhilfe hoffen. Avira arbeitet zusammen mit Microsoft an einer Lösung dieses Problems, das aber nicht...

    • Seagate weiterhin mit Firmware Problem
      Nachdem Seagate ein Update der Firmware für die betroffenen Laufwerke veröffentlicht hatte, ist dieses auch schon wieder wegen neuer Probleme zurückgezogen worden. Im Forum von Seagate beklagten einige Nutzer den Ausfall der Fe...

    • iPhone 4S: Akku Problem mit iOS 5.1 anscheinend behoben
      Mit dem iPhone, iPad und iPod Update auf iOS 5.1 hat Apple auch Verbesserungen der Batterie-Laufzeit versprochen, um gerade bei dem iPhone 4S die viel zu kurze Akku-Laufzeit zu verbessern. Das erste iOS 5 Update auf Version auf Ve...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Individuelles micro problem" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Microsoft 2Micro USB Kabel auf Micro USB Buchst
    Hallo ich suche für mein Handy Galaxy S3 ein Kabel Micro USB stecker auf Microusb Buchse.Ich ...



    UsbUSB Gerät Problem/ USB Port Problem
    Hi also ich habe schon seit mehreren Monaten ein Problem mit meiner Maus bzw allgemein wahrscheinlic...



    MicrosoftMicro-SD
    Habe einen XP-Computer. Beim Einstecken der Micro-SD erkennt er das Signal nicht, was ich vom Handy ...



    MicrosoftMicro SD karte
    Hallo,ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich wollte neue Musik auf meine Mikro ...



    MicrosoftMicro SD Karte?
    Habe eine micro SD Karte claas 4 32 GB.Leider ist die irgendwie defekt.Kann sie nicht Fo...



    Headset micro geht nicht
    Also ich wollte eigendlich nur auf teamspeak 3 mit ein paar kumpels reden aber dann ging das mikro n...



    Micro USB Kabel auf Micro USB Buchst
    Hallo ich suche für mein Handy Galaxy S3 ein Kabel Micro USB stecker auf Microusb Buchse.Ich ...


    Micro-SD
    Habe einen XP-Computer. Beim Einstecken der Micro-SD erkennt er das Signal nicht, was ich vom Handy ...


    Micro SD karte
    Hallo,ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich wollte neue Musik auf meine Mikro ...


    Micro SD Karte?
    Habe eine micro SD Karte claas 4 32 GB.Leider ist die irgendwie defekt.Kann sie nicht Fo...


    Micro USB 3.0 Adapter gesucht
    Hallo ich habe ein Problem.Ich habe für mein Habdy eine QI Wirless ladestation.Für mei...


    Xbox-one controller per micro-usb
    Hallo leute,hab mir erst kürzlich 2 xbox one controller inklusive micro-usb kabel für meinen neuen...


    Toshiba micro SD Adapter ADP-HS02
    Hallo,mir ist heute obiger Adapter in die Hände gefallen, das Datum vom 2.8.2017 ist aufgedruckt.Wo...


    Sandisk Micro SD Speicherkarten Unterschied
    Hallo ich habe 2 Micro SD Speicherkarten mit 64 GB in der Version Ultra von Sandisk.Wo Ist da der Un...


    Passt ein Micro-ATX board in ein ATX Gehäuse?
    Hallo Zusammen,ich bin nun kein PC Experte...aber ich bräuchte mal ein neues Gehäuse f...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Microsoft
    Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

    Micro SD
      Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

    Buffer Underrun
    Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...

    Micro SIM
    Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...