Internet instabil seit kurzem


 
Internet Zeichen: Für den Einsatz im Internet gibt es viele wichtige Zeichen, die im Browser, bei Emails, aber auch bei anderen Übertragungen verwendet werden. Das für die meisten Nutzer vielleicht wichtigste Internet Zeichen ist das At-Zeichen "@", das zwingend für Emails benötigt wird: Hiermit trennt man den Namen oder Benutzer von der Domain. Andere wichtige Internet-Zeichen sind bei Web-Adressen zum Beispiel Doppelpunkt ":" und Schrägstrich (Slash) "/": Diese trennen das Protokoll http oder https von der eigentlichen Adresse, zum Beispiel bei https://www.computerhilfen.de.

Ebenfalls wichtige Internet Zeichen in der URL sind Fragezeichen "?" und Kaufmannsund "&", da hiermit zusätzliche Paramater (zum Beispiel in Onlineshops) mit der Adresse übermittelt werden können. Und für die Web-Programmierer wichtig sind die spitzen Klammern "<" und ">": Jeder HTML-Befehl benötigt diese speziellen Zeichen!
    • Microsoft Patchday seit 9.9.
      Microsoft hat wie bereits im voraus angekündigt nun die 4 Sicherheitsupdates veröffentlicht. User die das automatische Update unter Windows deaktiviert haben sollten daher Windowsupdate aufsuchen zum herunterladen der benötigte...

    • Firefox 3.0 Download ist verfügbar seit 19:00 h
      Am Ende des Artikel befindet sich der direkte und recht schnelle Downloadlink zum Firefox direkt von Mozilla, ohne die überlastete Zwischenseite   ;-) Eventuell werden sich schon einige gewundert haben, das der für heute ang...

    • Zahl der Breitbandanschlüsse seit 2003 vervierfacht
      Die Zahl der Breitbandanschlüsse in Deutschland hat sich seit 2003 vervierfacht, so die aktuellen Zahlen des Bundesverbandes Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien (BITKOM). Somit haben bereits 50% der Deutsche...

    • Alte Schnurlostelefone seit 01.01.2009 verboten
      Der Betrieb von alten Schnurlostelefonen nach den analogen Standards CT1+ und CT2 ist ab heute in Deutschland verboten. Die nun frei gewordenen Frequenzen (885MHz - 887MHz, 930MHz - 932MHz sowie 864,1MHz - 868,1 MHz) sollen künft...

    • icon
      Skype offline: Seit Mittwoch kein Anmelden möglich
      Seit Mittwoch Abend hatte der Internet-Dienst Skype, über den sich Videoanrufe tätigen und Kurznachrichten versenden lassen, offline: Ein Anmelden war nicht möglich. Aktuell ist das Anmelden bei Skype unterdessen wieder möglic...

    • Gefährliche DirectShow Lücke: Microsoft wusste seit 2008 Bescheid
      Microsoft wusste anscheinend bereits seit einem Jahr von der gefährlichen Sicherheitslücke in dem DirectShow-Video-Control: Ein Sprecher des Microsoft Response Center habe bestätigt, dass die zur Zeit von mehreren tausend präp...




    "Internet instabil seit kurzem " im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PC seit kurzem langsam
    Hi,leider hab ich seit 3 Tagen massive PC Probleme.Ich bin leidenschaftlicher Gamer und kenne mich a...



    Seit kurzem! Bluescreen - Neustart - Starthilfe
    Hallo Forum,ich habe seit kurzem ein richtig nerviges Problem. Nach einer gewissen Zeit ...



    DruckerMein Drucker druckt seit kurzem nur noch waagerecht
    Hallo ! Ich habe Das Betriebssystem Windos XP und als Browser Firefox. Zusätzlich eine HP ENVY 4507...



    Internetexlorer2Seit neustem kein Internet mit XS-Manager
    Hallo,Ich verwende unter meinem Toshiba Satelite Pro mit Windows 7 einen XS-Stick mit einer Sim-Card...



    InternetexlorerInternet langsam seit Virus
    Hallo zusammen, ich hatte vor einige Wochen einen Virus oder Malware oder ähnliches....



    Seit Deaktivierung von cyberghost kein Internet mehr
    Seitdem mein Premium abbonement von cyberghost deaktiviert wurde,  seitdem komme ich mit meinem...



    Internet ist seit wochen extrem langsam
    Hey leute,seit ca einem Monat ist mein Internet extrem langsam und habe auch schon im Internet nach ...




    Seit ich Internet Explorer 7 installiert habe, startet XP nicht mehr
    Hallo,seit ich den Internet Explorer 7 (bzw. 8) installiert habe, startet Windows XP nicht meh...



    PC seit kurzem langsam
    Hi,leider hab ich seit 3 Tagen massive PC Probleme.Ich bin leidenschaftlicher Gamer und kenne mich a...


    Seit kurzem! Bluescreen - Neustart - Starthilfe
    Hallo Forum,ich habe seit kurzem ein richtig nerviges Problem. Nach einer gewissen Zeit ...


    Mein Drucker druckt seit kurzem nur noch waagerecht
    Hallo ! Ich habe Das Betriebssystem Windos XP und als Browser Firefox. Zusätzlich eine HP ENVY 4507...


    Internet langsam seit Virus
    Hallo zusammen, ich hatte vor einige Wochen einen Virus oder Malware oder ähnliches....


    Seit neustem kein Internet mit XS-Manager
    Hallo,Ich verwende unter meinem Toshiba Satelite Pro mit Windows 7 einen XS-Stick mit einer Sim-Card...


    Internet ist seit wochen extrem langsam
    Hey leute,seit ca einem Monat ist mein Internet extrem langsam und habe auch schon im Internet nach ...


    Seit Deaktivierung von cyberghost kein Internet mehr
    Seitdem mein Premium abbonement von cyberghost deaktiviert wurde,  seitdem komme ich mit meinem...


    komme seit Sonntag nicht mehr ins Internet
    Auf meinem Sony Laptop erscheint immer die Meldung Server nicht gefunden,Netztwerkeinstellungen übe...


    Seit ich Internet Explorer 7 installiert habe, startet XP nicht mehr
    Hallo,seit ich den Internet Explorer 7 (bzw. 8) installiert habe, startet Windows XP nicht meh...


    System langsam und instabil!
    Hallo,ich arbeite noch regelmäßig mit einem älteren Rechner, auf dem Win XP installie...


    Der Sound im Internet funktioniert seit heute nicht obwohl mein Laptop NEU ist!
    Hey! Ich habe an Weihnachten den Vaio Fit15a bekommen und es funktioniert auch alles einwandfrei, bi...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Internet
    Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

    Internet-Zugriffsprogramm
    Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    AIM
    AIM ist sowohl die Abkürzung für das "Advanced Ink Management System" als auch für den "AOL Instant Messenger", ein früherer Instant Messenger Dienst ...

    Swatch Internet Time
    Die Swatch Internet Time ist eine Zeiteinheit, die den Tag in 1000 Beats einteilt. Unabhängig von Zeitzonen ist die Internet Time weltweit identisch. Damit lassen si...