Internet unter suse 90 funktioniert nicht


 
Internet Zeichen: Für den Einsatz im Internet gibt es viele wichtige Zeichen, die im Browser, bei Emails, aber auch bei anderen Übertragungen verwendet werden. Das für die meisten Nutzer vielleicht wichtigste Internet Zeichen ist das At-Zeichen "@", das zwingend für Emails benötigt wird: Hiermit trennt man den Namen oder Benutzer von der Domain. Andere wichtige Internet-Zeichen sind bei Web-Adressen zum Beispiel Doppelpunkt ":" und Schrägstrich (Slash) "/": Diese trennen das Protokoll http oder https von der eigentlichen Adresse, zum Beispiel bei https://www.computerhilfen.de.

Ebenfalls wichtige Internet Zeichen in der URL sind Fragezeichen "?" und Kaufmannsund "&", da hiermit zusätzliche Paramater (zum Beispiel in Onlineshops) mit der Adresse übermittelt werden können. Und für die Web-Programmierer wichtig sind die spitzen Klammern "<" und ">": Jeder HTML-Befehl benötigt diese speziellen Zeichen!



    "Internet unter suse 90 funktioniert nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Intel InsideKomme nicht ins Internet unter Win XP
    Hallo,ich habe auf einen Fujitsu Amilo M1450G Laptop mit der Recovery DVD wieder Windows XP neuinsta...



    Mikrofon funktioniert nicht unter xp
    Hallo ihr.Mein Mikrofon funktionirt nicht >:(. Der Sound ist aber da.Unter Ger...



    Laptop--------------: Mikrofon funktioniert unter Laptop nicht
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    UbuntuWlan unter Ubuntu funktioniert nicht
    Mein Computer-System: emachines G720 &nb...



    Windows 7 2Netzwerkdrucker ansteuern funktioniert unter WIN 10 nicht
    Hallo,ich wollte unter Windows 10 pro 64 bit einen HP Laserjet CP1215 als Netzwerkdrucker nutzen. Da...



    WordPerfect X3 unter Win 8 funktioniert plötzlich nicht mehr
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Internet funktioniert nicht obwohl Verbindung zum Internet steht
    Guten Abend ich habe einen Asus pro7bj mit dem Betriebssystem Windows 7 und seit dem ich versucht ha...




    Bildschirmhintergrund funktioniert unter MAC Mountain Lion nicht
    In meinem MacBook Pro 2.3 GHz Intel Core i5 habe ich das Betriebssystem MountainLion Version 10.8.3 ...



    Internet funktioniert nicht obwohl Verbindung zum Internet steht
    Guten Abend ich habe einen Asus pro7bj mit dem Betriebssystem Windows 7 und seit dem ich versucht ha...


    Komme nicht ins Internet unter Win XP
    Hallo,ich habe auf einen Fujitsu Amilo M1450G Laptop mit der Recovery DVD wieder Windows XP neuinsta...


    Mikrofon funktioniert nicht unter xp
    Hallo ihr.Mein Mikrofon funktionirt nicht >:(. Der Sound ist aber da.Unter Ger...


    Wlan unter Ubuntu funktioniert nicht
    Mein Computer-System: emachines G720           &nb...


    Netzwerkdrucker ansteuern funktioniert unter WIN 10 nicht
    Hallo,ich wollte unter Windows 10 pro 64 bit einen HP Laserjet CP1215 als Netzwerkdrucker nutzen. Da...


    --------------: Mikrofon funktioniert unter Laptop nicht
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    SUSE 13.2 erkennt den Drucker nicht
    Hallo,ich habe einen neuen Drucker HP Offiejet Pro 8100 gekauft.Ich habe den Drucker installiert, ab...


    BX300f Scanner funktioniert unter Win11 nicht
    Bisher hatte ich einen Rechner mit Win7, auf diesem funktionierte der BX300f tadellos. Nun habe ich ...


    Bildschirmhintergrund funktioniert unter MAC Mountain Lion nicht
    In meinem MacBook Pro 2.3 GHz Intel Core i5 habe ich das Betriebssystem MountainLion Version 10.8.3 ...


    WordPerfect X3 unter Win 8 funktioniert plötzlich nicht mehr
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Seagate Dashboard unter Windows10 funktioniert nicht
    Hallo Freunde,nachdem mir an dieser Stelle schon einmal erfolgreich geholfen wurde, wende ich mich e...


    VIA HD Audio Deck funktioniert nicht unter windows 10!
    Liebe Computerfreaks, auch bei mir funktioniert VIA HD Audio Deck nicht unter Windows 10 (64bit). Ab...


    PNP Headset unter Windows 7 Home Premium funktioniert nicht
    Guten Tag,Komme einfach nicht weiter habe heute meinen Laptop neu aufgesetzt und auf einmal funktion...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Internet
    Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

    Internet-Zugriffsprogramm
    Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Unterlänge
    In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

    AIM
    AIM ist sowohl die Abkürzung für das "Advanced Ink Management System" als auch für den "AOL Instant Messenger", ein früherer Instant Messenger Dienst ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...