Irgendwas stinkt hier


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.



    "Irgendwas stinkt hier" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    UsbUSB Slot stinkt verbrannt
    Hallo bin gerade leider an meinem vorn steckendem USB stick mit dem Fuß hängengeblieben. Jetzt sti...



    Windowsinstallation - irgendwas geht schief
    Guten Tag,ich habe ein auch nach stundenlanger forensuche ungelöstes Problem während m...



    PC startet nicht mehr richtig, irgendwas schrott
    Hallo liebe computerhilfen Community. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich das Problem in Windows...



    Irgendwas verstellt daß fash streams nicht mehr automatisch erkannt...
    Hallo ich habe irgendwas in meinem Browser oder Free Download Manager verstellt, daß flash streams ...



    Arbeitsspeicher70% Arbeitsspeicher auslastung bei 16GB Ram ohne das ich irgendwas aktiv mache
    Hi ich hab seit einigen tagen das Problem das mein Arbeitsspeicher (16 RAM DDR3) durch irgendwas so ...



    Laptop geht nicht mehr an (blauer Bildschirm, irgendwas auf englisch)
    Riesen Problem! Der Laptop ist paa mal abgestürzt. Überhitzt und so, das ist mir auch klar..Aber j...



    Neue Hardware, alte Festplatten gehen kaputt. Zufall? Fehler? Irgendwas stimmt n
    Hallo zusammen, ich habe zur Zeit ein Problem und weiß einfach keinen Rat mehr, vielleicht kann mir...




    Hier ist die Hilfe...................
    Wer bei Wikipedia etwas suchen will und die sind offline,dann hilft die...



    Dunkel hier drinnen...
    Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist.Ein...



    USB Slot stinkt verbrannt
    Hallo bin gerade leider an meinem vorn steckendem USB stick mit dem Fuß hängengeblieben. Jetzt sti...


    Windowsinstallation - irgendwas geht schief
    Guten Tag,ich habe ein auch nach stundenlanger forensuche ungelöstes Problem während m...


    PC startet nicht mehr richtig, irgendwas schrott
    Hallo liebe computerhilfen Community. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich das Problem in Windows...


    70% Arbeitsspeicher auslastung bei 16GB Ram ohne das ich irgendwas aktiv mache
    Hi ich hab seit einigen tagen das Problem das mein Arbeitsspeicher (16 RAM DDR3) durch irgendwas so ...


    Irgendwas verstellt daß fash streams nicht mehr automatisch erkannt...
    Hallo ich habe irgendwas in meinem Browser oder Free Download Manager verstellt, daß flash streams ...


    Laptop geht nicht mehr an (blauer Bildschirm, irgendwas auf englisch)
    Riesen Problem! Der Laptop ist paa mal abgestürzt. Überhitzt und so, das ist mir auch klar..Aber j...


    Neue Hardware, alte Festplatten gehen kaputt. Zufall? Fehler? Irgendwas stimmt n
    Hallo zusammen, ich habe zur Zeit ein Problem und weiß einfach keinen Rat mehr, vielleicht kann mir...


    Hier ist die Hilfe...................
    Wer bei Wikipedia etwas suchen will und die sind offline,dann hilft die...


    Was macht hier die for-Schleife?
    Ich versuche, diesen Codeblock zu verstehen, ich habe das im Unterricht gesehen und verstehe es imme...


    Dunkel hier drinnen...
    Eine Frau hat immer Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist.Ein...


    Um welche GTX 970 handelt es sich hier ?
    Hallo!Habe den Anbieter schon gefragt, aber da er mir bis jetzt noch nicht geschrieben hat, frage ic...


    Wort/Syntaxfehler hier im Forum?
    Hi, wollte in diesem Beitrag zu VMs und nginx was schreiben https://www.computerhilfen.de/hilfen-6-4...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Antialiasing
    Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...