Ist jetzt der fehler


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Canon Drucker Fehler 5100
      Canon Fehler 5100 - Lösung für Fehler am Pixma Drucker
      Wenn sich der Canon Drucker mit dem Fehler 5100 meldet, gibt es meist ein Problem mit dem beweglichen Schlitten im Drucker, auf dem der Druckkopf sitzt. Canon rät, den Drucker auszuschalten und die Klappe zu öffnen, um zu prüfe...

    • Fehler 0xc00000e9: So behebt man den Fehler!
      Mit der Fehlermeldung "0xc00000e9" können die meisten nicht so viel anfangen: Meistens handelt es sich dabei um ein Problem mit einem Datenträger wie einer Festplatte, SSD oder einem USB-Stick oder einem CD/DVD Laufwerk: Win...

    • Excel: Die Datei ist beschädigt
      Word und Excel Fehler: "Datei ist beschädigt" + "Word-Fehler beim Öffnen der Datei"
      Wer per Email eine Word oder Excel Datei erhalten hat, die sich nicht öffnen lässt, bekommt sehr wahrscheinlich diese Fehlermeldungen angezeigt. Hierbei ist es egal, ob man die Datei direkt aus der Email heraus doppelt ankli...

    • YouTube jetzt mit Untertiteln
      User von YouTube werden demnächst in den Videos das Symbol "CC" finden. Ein KlicK auf dieses "CC" Symbol (Close Caption = zuschaltbare Untertitel) öffnet die neue Möglichkeit der Anzeige von Untertiteln, sofern hinterlegt sogar...

    • Ist Google jetzt böse?
      Das fragt sich zumindest ZDNet: Denn mit 90% Marktanteil in Deutschland ist der einst als gern gesehener Technologie-Konkurrent zu Microsoft empfangene Konzern im Internet allgegenwärtig. Und seine Marktmacht bei Suchmaschinen nu...

    • Auch die Telekom sendet jetzt in 3D
      Nachdem Sky den ertsen 3D-Kanal im Pay-TV angeboten hat, zieht jetzt auch die Telekom hinterher. Über IPTV, dem Fernsehen über das Internet, bietet die Telekom mit "Entertain" dreidimensionale Filme an. Zu den ersten Titeln geh�...




    "Ist jetzt der fehler" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkProblem, PC geht von jetzt auf gleich aus.
    Moin, ich habe eine Frage, mein PC geht von jetzt auf gleich beim Wimmelbild spielen aus. Der PC sch...



    Mein Auto jetzt..............
    Hatte mein Auto vor 14 Tagen im Wald vergessen und jetzt wiedergefunden!!![/b...



    TuneupPc neu aufgesetzt und habe jetzt kein Ton mehr
    Ein Freund hat mir meinen PC neu aufgesetzt läuft auch super aber hat jetzt leider keinerlei Ton me...



    firmware nicht vorhanden? jetzt?
    Hey :)wollte gerade debian 7 installieren (netzinstallation über wlan) aber ich bekomme...



    DruckerDrucker druckt mit 8.1 jetzt zu groß
    Hallo ,seit ich 8.1 habe , druckt mein HP Deskjet 3520 sehr große Buchstaben und etliches vom Text ...



    Windows 10 OEM gelöscht - jetzt neu installieren
    Hallo, ich habe mir ein Acer Notebook gekauft. Nun wollte ich Windows 7 installiert haben. Ich habe ...



    PC stürzt erst ab, geht jetzt nur noch ab und zu an.
    Hallo, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend beim CS GO zocken ist mein Rechner einfach ausgegan...




    Titel:DCOM fehler 10005 upnhost/service controll manager fehler 7001 universelle
    Computer sürtzt ab, wenn ich gleichzeitig im Internet eine videokomferenz habe und im hintergrund n...


    Asus F750J Download Fehler u. Flash Fehler
    Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem mit meinem 3 Monate jungem Asus.S...


    Fehler 0xc18a0205 Fehler im Tintensystem HP Photosmart D7260
    Hallo!Ich habe einen HP Photosmart D7260 und er zeigt mir folgenden Fehler an:Fehler im Tintensystem...


    Mein Auto jetzt..............
    Hatte mein Auto vor 14 Tagen im Wald vergessen und jetzt wiedergefunden!!![/b...


    Drucker druckt mit 8.1 jetzt zu groß
    Hallo ,seit ich 8.1 habe , druckt mein HP Deskjet 3520 sehr große Buchstaben und etliches vom Text ...


    Zugriff auf SD-Karte verweigert. Was jetzt?
    Ich wollte Bilder von meinem Laptop auf die SD-Karte meines htc's kopieren, als mein Laptop pl...


    Problem, PC geht von jetzt auf gleich aus.
    Moin, ich habe eine Frage, mein PC geht von jetzt auf gleich beim Wimmelbild spielen aus. Der PC sch...


    Firefox Update 35 jetzt offiziell da
    Habe es gerade durchgeführt über die Update-Funktion. Win 7 und XP bisher keine Probleme. https://...


    PC fror ein, jetzt Performance Probleme
    Hallo Zusammen,erstmal meine groben PC-Daten:Windows 7Intel i58 GB RAM(genauere Spezifikationen kann...


    Windows 10 OEM gelöscht - jetzt neu installieren
    Hallo, ich habe mir ein Acer Notebook gekauft. Nun wollte ich Windows 7 installiert haben. Ich habe ...


    firmware nicht vorhanden? jetzt?
    Hey :)wollte gerade debian 7 installieren (netzinstallation über wlan) aber ich bekomme...


    wahrscheinlich bekomme ich jetzt böse Antworten
    OK,ich habe ganz wenig Ahnung von Computern und bin mir nicht mal sicher, ob ich hier richtig bin, v...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...



    Mehr Tipps: